D
deikoon
Guest
*gg* Bin schon wach Aber man wird doch noch träumen dürfen *find*
ja, träum weiter vom Heiligenschein, denn du nie haben wirst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg* Bin schon wach Aber man wird doch noch träumen dürfen *find*
Danke, dass du mir meine Illusionen völlig zerstörst
wenn man kein kampfpatschen ist, wird man nicht ernst genommen.
wir sind so friedfertig, dass wir ja einen orden, verdient hätten (ein heiligenschein passt nicht zu mir, den überlass ich dir resa)
wenn man kein kampfpatschen ist, wird man nicht ernst genommen.
wir sind so friedfertig, dass wir ja einen orden, verdient hätten (ein heiligenschein passt nicht zu mir, den überlass ich dir resa)
ich bin ein sehr friedfertiger Mensch, aber manche User hier machen mich krank und dann werde ich zwar nicht laut, aber ich sag meine Meinung
Auf die Gefahr hin, daß ich gleich rosafarbene Sternchen seh -
Ulli, der Automatismus, der sich hier breitgemacht hat, stößt mir auch sauer auf.
Es gibt einen Vorfall - und spätestens nach dem 10.Post wird lautstark überlegt und behauptet, daß es soooo nicht gewesen sein kann und überhaupt, das Opfer mehr oder weniger schuld hat.
Ich erinnere nur mal an Milans "Unfall"..........am Schluß hieß es - naja, wenn du auch nicht besser aufpaßt, dann bist ja du schuld. Und ich bin mir sicher, daß es bei einer anderen Konstellation/Rasse diese Aussage so nicht gegeben hätte.
Ulli - ich will hier jetzt nicht weiterdiskutieren und die gemütlichkeit der runde damit sprengen, aber du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die medien solche vorfälle erfinden ??
Bitte antworte, wenn nötig, nur via Pn, aber für mich ist zu diesem Thema eigentlich eh alles gesagt
Hexe .-..stimmt völlig Aber ist je ned das erste Mal, dass wir uns einig sind
jetzt mal eine frage ..wer ist nina ??
Für mich macht es übrigens einen unterschied ob mein Hund Hasen hetzt oder Menschen attakiert (egal welcher Rasse dieser Hund angehört)
So und nun aus die Maus
Ich mach jetzt das, was ich im andern Thread geschrieben hab
wollte nur verkünden, dass die beiträge sehr kritisch aber wirklich gut sind schwerbegeistertvondenhexerltippsbin
@hexerl, geh ich recht in der annahme, dass das die person ist von der du mir bei deinem wienbesuch erzählt hast?
Der Rainer? Ja, genau der.
Ulli, zum wirklichen Abschluß und dann stimme ich mit dir überein, daß wir in der Sache nicht übereinstimmen
Mein Kollege erzählt immer nur eine Sorte von Witzen - Blondinenwitze und er meints auch ncht böse, aber nach ungefähr dem hundersten - gefühlt 357sten - gehts mir als Blondchen nur mehr auf die Nerven - auch wenn ich weiß, daß es von ihm nicht so gemeint - es kommt halt anders rüber. Und das war, denk ich, auch Gundis Problem.