Bin ganz still........

Schau, wir sind jetzt schon zweimal umgeogen und jezt seh grad, wie die Möbel ins Haus weiter oben eintrgaen. Diese Familie ist.............außerdem haben sie wieder einen Hund, wieder eine Schäfer/Wolfshundmix, grad wie ihr vorheriger - im alten Ort hatten sie Haltungsverbot:rolleyes: Ich bin sonst nicht so, aber morgen steh ich auf der Gemeinde.
Der Vater hat den alten Hund mit Katzen scharf gemacht und das Teenietöchterlein ging dann mit ihm auf die nächste Wiese und hat sich dort smsend oder telefonierend und rauchend niedergelassen, während der Hund "sein" Revier abgelaufen ist. Dieser Hund alles gehetzt - und ich meine wirklich alles. Einmal hat er beim "Spielen" dem anderen Hund ein faustgroßes Stück aus der Hinterhand gebissen, das Kälbchen vom Bauern in den Zaun gejagt, rüdenverträglich war er auch (nicht mehr) weils Herrl keine Memme wollte und am Schluß hat er sogar meinen damals noch krabbelnden Magnus am Weg gejagt..........und als krönenden Abschluß hat einen Foxl der neben dem Rad gelaufen ist gerissen ich mein das so), den Bauch aufgerissen und angefressen. Leinenzwang, Maulkorbgebot? Ja, hatte er - aber niemand hat sich dran gehalten. Und wie wir dann alle gemeinsam (alle die dort spazierengegangen sind) auf dem Amt waren und Anzeige erstattet haben, war der Hund auf einmal weg - weggelaufen im Wochenendurlaub in Tschechien - im selben Ort wo der "Züchter" war.:rolleyes:

der erste teil ist wirklich übel, und da versteh ich dich vollkommen, das sind die leute, die allen anständigen HH das leben zur hölle machen.

zum zweiten kann ich nur sagen: und wie gern ich dich da hätte, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es den anderen nicht so geht:):):)

:) ... mich christine zur gänze da anschließ!! grüß euch im "stillen", mal zur abwechslung ein bissl rumschmöker und net ganz so still bin...
lg heidi

:) ... mich christine zur gänze da anschließ!! grüß euch im "stillen", mal zur abwechslung ein bissl rumschmöker und net ganz so still bin...
lg heidi

hier im stillen Kämmerlein brauchst nicht still sein;) hier darfst sogar frech sein.

Aber ich glaub, bei Euch wird es mir als (zumindest genetisches)
Ostseegewächs im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt. Mein Sternzeichen ist eh Eichhörnchen mit Aszendent Stranddistel;)

hier im stillen Kämmerlein brauchst nicht still sein;) hier darfst sogar frech sein.

Aber ich glaub, bei Euch wird es mir als (zumindest genetisches)
Ostseegewächs im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt. Mein Sternzeichen ist eh Eichhörnchen mit Aszendent Stranddistel;)

1. von kylie hört man eh viel zu wenig, wär mir viiiiiiiel lieber als der blödsinn von einigen anderen;)

2. dieses sternzeichen ist mir unbekannt, aber vielleicht willst ja mich samt isp gegen diese "netten" nachbarn tauschen und die dürfen sich als gegenleistung dann mit meinen nachbarn rumschlagen:p

1. von kylie hört man eh viel zu wenig, wär mir viiiiiiiel lieber als der blödsinn von einigen anderen;)

2. dieses sternzeichen ist mir unbekannt, aber vielleicht willst ja mich samt isp gegen diese "netten" nachbarn tauschen und die dürfen sich als gegenleistung dann mit meinen nachbarn rumschlagen:p

Au ja - magst herziehen? Altes Haus mit rollstuhlgerechtem Erdgeschoß, 6 ar Grund, drei Minuten zum Feld und zehn zur S-Bahn..........und die Familie B. zieht nach Wien..............:D

Au ja - magst herziehen? Altes Haus mit rollstuhlgerechtem Erdgeschoß, 6 ar Grund, drei Minuten zum Feld und zehn zur S-Bahn..........und die Familie B. zieht nach Wien..............:D

das klingt ja verlockend, aber ist in meinem geldtasche nicht drinnen:o
soviel platz wäre für meinen sängerknaben ein hit:)

wenn ich mir da s einige beiträge im forum durchlese, fallen deine nachbarn hier gar nicht auf;)

schad........aber morgen gehts erst auf die Gemeinde, vlt, nutzt es ja was.

Und sonst muss ich jetzt wieder das Taxischild aufs Auto montieren..........die Tochter und das Enkelkind wollen zum Bahnhof, Nr. 2 wartet in Stuttgart, daß ich ihn vom Grillfest hol und der Große muss unbedingt noch zur Freundin - und die wohnt da, wo sich Fuchs und Has Gute Nacht sagen und um 8 abends die ehwege hochgeklappt werden und die Bushaltestellen verschwinden.
Mitternacht schau ich nochmal rein:)

schad........aber morgen gehts erst auf die Gemeinde, vlt, nutzt es ja was.

Und sonst muss ich jetzt wieder das Taxischild aufs Auto montieren..........die Tochter und das Enkelkind wollen zum Bahnhof, Nr. 2 wartet in Stuttgart, daß ich ihn vom Grillfest hol und der Große muss unbedingt noch zur Freundin - und die wohnt da, wo sich Fuchs und Has Gute Nacht sagen und um 8 abends die ehwege hochgeklappt werden und die Bushaltestellen verschwinden.
Mitternacht schau ich nochmal rein:)

für die gemeinde halte ich dir die daumen.

Blaulicht wär besser, da machen alle platz;) ein taxisschild nützt da gar nichts.

mitternacht werd ich sicher nicht mehr da sein, da befinde ich mich bereits im land der träume. wünsch dir eine gute nacht und einen erholsamen schlaf, - bis morgen:)

Eien wunderschöne Gute Nacht !! Schlafz gut und träumts was Schönes !!!! Ich geh jetzt Schäfchen zählen :)

:) ich schick euch allen a halbstille gute nacht und bin schlicht froh, dass es euch gibt. und außerdem hätt ich euch grad alle gern jetzt um mich rum. hmm. ganz nachdenklich. jeder hat so seine speziellen probleme, dennoch sind sie einander net so unähnlich. hach, ich hätt so gern einen eigenen planeten, wo sich hhs, die einander verstehen leben können. denn, verstehen einander die hh´s, tuns auch die hunde. wähh, weiter träum...

:)) GUTEN MORGEN :))

Noch zwei Tage, dann gehts los - ab ins Land der Radfahrer:)
Nö, nicht nach Frankreich, aber trotzdem weils auch bald wieder soweit ist::cool:

das wär die idee, du tauscht mit meinen sonderbaren nachbarn und hast als draufgabe das schnupperl in der nähe:D

ja, das wär echt mega-super :)

ich galub nicht, daß ihr mich wirklich haben wollt:p

:eek::eek::mad:

lg heidi

servus du-u-u-u *wildwink*. wo steckst denn die ganze zeit :eek:

so ist es!!!!!

einen stillen guten morgen wünsch :daisy:

Guten Moooorgen !!!

Man soll´s ja gar ned glauben und ich sag´s auch ganz leise, aber die Sonne scheint *flüster* :D:D:D

Oben