Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Österreich ??
... mich christine zur gänze da anschließ!! grüß euch im "stillen", mal zur abwechslung ein bissl rumschmöker und net ganz so still bin...
lg heidi
... mich christine zur gänze da anschließ!! grüß euch im "stillen", mal zur abwechslung ein bissl rumschmöker und net ganz so still bin...
lg heidi
hier im stillen Kämmerlein brauchst nicht still sein hier darfst sogar frech sein.
Aber ich glaub, bei Euch wird es mir als (zumindest genetisches)
Ostseegewächs im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt. Mein Sternzeichen ist eh Eichhörnchen mit Aszendent Stranddistel
1. von kylie hört man eh viel zu wenig, wär mir viiiiiiiel lieber als der blödsinn von einigen anderen
2. dieses sternzeichen ist mir unbekannt, aber vielleicht willst ja mich samt isp gegen diese "netten" nachbarn tauschen und die dürfen sich als gegenleistung dann mit meinen nachbarn rumschlagen
Au ja - magst herziehen? Altes Haus mit rollstuhlgerechtem Erdgeschoß, 6 ar Grund, drei Minuten zum Feld und zehn zur S-Bahn..........und die Familie B. zieht nach Wien..............
schad........aber morgen gehts erst auf die Gemeinde, vlt, nutzt es ja was.
Und sonst muss ich jetzt wieder das Taxischild aufs Auto montieren..........die Tochter und das Enkelkind wollen zum Bahnhof, Nr. 2 wartet in Stuttgart, daß ich ihn vom Grillfest hol und der Große muss unbedingt noch zur Freundin - und die wohnt da, wo sich Fuchs und Has Gute Nacht sagen und um 8 abends die ehwege hochgeklappt werden und die Bushaltestellen verschwinden.
Mitternacht schau ich nochmal rein
das wär die idee, du tauscht mit meinen sonderbaren nachbarn und hast als draufgabe das schnupperl in der nähe
ich galub nicht, daß ihr mich wirklich haben wollt
lg heidi
1. von kylie hört man eh viel zu wenig, wär mir viiiiiiiel lieber als der blödsinn von einigen anderen
aber jetzt nimmerGuten Moooorgen !!!
Man soll´s ja gar ned glauben und ich sag´s auch ganz leise, aber die Sonne scheint *flüster*
Guten Moooorgen !!!
Man soll´s ja gar ned glauben und ich sag´s auch ganz leise, aber die Sonne scheint *flüster*