Bin ganz still........

Guuuuten Mooorgen !!!

Man mag es ja gar ned glauben, aber auch hier scheint die Sonne :D

Wenn jetzt noch der Wind weg ist, wird´s ein super Tag !!!! Und da ist ein Buch das fertig gelesen werden will und ein gemütlicher Sessel, der auch seinen Job tun will ...;)

Guuuuten Mooorgen !!!

Man mag es ja gar ned glauben, aber auch hier scheint die Sonne :D

Wenn jetzt noch der Wind weg ist, wird´s ein super Tag !!!! Und da ist ein Buch das fertig gelesen werden will und ein gemütlicher Sessel, der auch seinen Job tun will ...;)
hört sich gut an.... ich war schon fleißig, hab schon die badezimmer-kacheln geputzt und jetzt wartet auch mein buch und die gemütliche terrasse..... weil wahrscheinlich ists mittag dann eh wieder so heiß, dass siesta angesagt ist ;)

Nachdem ich gerade aus dem Bett gekrabbelt bin, muss ich erst mal was tun um mir eine Siesta zu verdienen.... Kaffee trinken zB ;)

Guten Morgen!!!

bin schon seit 2 1/2 Stunden auf (eh kloar bei der Viecherei :cool:), war schon super fleissig und werde jetzt einfach nur faul sein............

Ansonsten gehts mir heute solala, na ja wird hoffentlich auch wieder besser

Ansonsten gehts mir heute solala, na ja wird hoffentlich auch wieder besser
hab ich dich angesteckt :confused::p

Nachdem ich gerade aus dem Bett gekrabbelt bin, muss ich erst mal was tun um mir eine Siesta zu verdienen.... Kaffee trinken zB

du übertrifftst dich heute selber mit deinen hervorragenden ideen :)

hexerl, bei solchen videos bin ich froh, dass ich niemandem ein ei kochen muß :D :D

Oben