Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hört sich gut an.... ich war schon fleißig, hab schon die badezimmer-kacheln geputzt und jetzt wartet auch mein buch und die gemütliche terrasse..... weil wahrscheinlich ists mittag dann eh wieder so heiß, dass siesta angesagt istGuuuuten Mooorgen !!!
Man mag es ja gar ned glauben, aber auch hier scheint die Sonne
Wenn jetzt noch der Wind weg ist, wird´s ein super Tag !!!! Und da ist ein Buch das fertig gelesen werden will und ein gemütlicher Sessel, der auch seinen Job tun will ...
hab ich dich angestecktAnsonsten gehts mir heute solala, na ja wird hoffentlich auch wieder besser
Nachdem ich gerade aus dem Bett gekrabbelt bin, muss ich erst mal was tun um mir eine Siesta zu verdienen.... Kaffee trinken zB
hab ich dich angesteckt
nein, es geht mir allgemein nicht gut
Ohje , das klingt aber ned gut
wasn los?????????nein, ist auch nicht gut, wenn man es genau nimmt
geht mir mit meinen nachbarn auch so ähnlich, zum glück sind sie grad auf urlaub, ist das angenehmIch wander aus! Wie weit und wie oft muss ich denn noch umziehen, um diese Nachbarn los zu werden :waaas:
geht mir mit meinen nachbarn auch so ähnlich, zum glück sind sie grad auf urlaub, ist das angenehm
nichtenglischlernenwollendenbubenenglischbeizubringenistmühsam
Ich wander aus! Wie weit und wie oft muss ich denn noch umziehen, um diese Nachbarn los zu werden :waaas:
Österreich ??