Bin ganz still........

Mooorgen !!!

Hätte Ohren und Halsweh anzubieten .. Kommt allerdings von einem renitenten
Weisheitszahn und dagegen hilft wohl die beste Hexensalbe nix .. Ausser die kann den wegzaubern ;)

Wenn ichs mir recht überleg, dann wär mir ein 200€-Schein eh lieber als ein Heiligenschein......weil ob man so ein goldenes Ding dereinst versilbern kann:confused::D
Andererseits, wenn ich ihn jetzt schon hätt, könnt ich halt eine Menge Strom und Batterien sparen, meinst das rechnet sich?

Wenn ichs mir recht überleg, dann wär mir ein 200€-Schein eh lieber als ein Heiligenschein......weil ob man so ein goldenes Ding dereinst versilbern kann:confused::D
Andererseits, wenn ich ihn jetzt schon hätt, könnt ich halt eine Menge Strom und Batterien sparen, meinst das rechnet sich?

glaub nicht, da würdest viele Heiligenscheine brauchen :D

ihr habt alle ganz falsche vorstellungen von einem heiligenschein.

die löcher die da gebohrt werden müssen, damit man ihn befestigen kann, di mag ich nicht haben:p
guten morgen, komm nach dem frühstück wieder:D

die löcher die da gebohrt werden müssen, damit man ihn befestigen kann, di mag ich nicht haben:p
guten morgen, komm nach dem frühstück wieder:D

Guten Morgen Tantchen!!

sag ich doch, wer braucht schon einen Heiligenschein :D

:D

Da werden keine Löcher gebohrt, der ist frei schwebend wie die Engerln und die Flugzeuge, die hängen ja auch nicht an Fäden vom Himmel.

Guten Morgen Tantchen!!

sag ich doch, wer braucht schon einen Heiligenschein :D

Manchmal ist sowas schon praktisch, nimm nur mal an der Deiki will mit dir Frisbee spielen und du hast keine dabei...........und wenn du ihn genug reibst, dann schleudert er Blitze und so kannst die Erleuchtung dann allen ignoranten, beratungsrestistenten oder provokanten Usern zukommen lassen.

Tja, ich hab ihn schon . Der war beim Faschingskostüm meiner Tochter dabei :p

das ist aber die light-Version, der Unterschied zwischen dem und einem ehrlich verdienten ist zwischen einem Fahrrad und einem Formel1-Wagen.
Aber zum üben tut ders auch. Gehst halt ein paar Beitrage weiter rauf, da kannst lernen wie man "Hosianna" singt:p

Oben