Bin ganz still........

trotzdem, lieber kein Heiligenschein :cool::D

obwohl, ist der Ruf erstmal runiert, lebt es sich ganz ungeniert :D:D:D

und im Dunkeln ist gut munkeln - ich versteh schon.........:D

Aber wenns jetzt nochmal schreibt, daß ihr Hund keine Gefahr für irgendjemand ist, sondern bloß nicht richtig erzogen, dann schrei ich...........war das nicht dieselbige, deren Rotti auch schon mal ein Kinderbein festgehalten hat?

So, ich werf jetzt mal den Grill an..............Kartoffeln in Folie, Maiskolben, Hühnerschlegel und Auberginenscheiben:)
Für wieviel Personen soll eindecken?

das willst garnicht wissen...........such halt mal nach dem Luxuskatzerl:D
Aber lies es nicht, der Tag ist zu schön, um so zu enden:p

Edit - ich seh, du hasts schon gefunden

bin gespannt obs was drauf sagt :D - da ich ja mit Deiki das gleiche Problem hatte (nur das er ned so oarg drauf war), kann ich es ja nachvollziehen - nur so stur war ich auch nicht :cool::D

hexerl mit heiligenschein - nööö, das ist unglaubwürdig :p

iiiiich???? Bin ein Engerl
d010.gif

jaaaaa, da gibbet sogar ein Lied über mir:D

http://www.youtube.com/watch?v=j-lL_Zhm0gc

jep, wie ein Kraftwerk:D mit einem HS, weil Deikoon muss ziehen - oder fährt der Deiki und die Manu zieht:confused:

Aber jetzt muss ich nach meinen Hühnerschlegeln schaun, die müssten bald fertig sein.
Bis Morgen dann

PS der devil is in disguise und nicht in the sky.........obwohl da könnt er schon sein, nur nicht in heaven *klugscheißmodusaus*

ich hab das lied nicht gehört und auch sonst keine zeit für euch gehabt, aber wenn wer auf das hexerl los geht werd ich echt grantig.

Mir schwirrt immer noch die neue erkenntnis, dank hexerl, von gestern in meinem hirn herum. ich wätte euch so gerne in einer diskussionsrunde mit euch. menschen mit denen man sich wirklich austauschen kann, ohne blöde, überhebliche, weil ahnungslos, sprüche zu ernten.
ich ahbe heute bestimmte zeilen auf und ab gelesen, mich an der nase genommen, weil ich auch manchmal von den falschen voraussetzungen aus gehe, - leider keine für mich befriedigende lösung gefunden und auch keine ahnung an wen ich mich w
icon1.gif
enden kann.
und nein, ich habe keinen problematischen hund, aber es wäre tol ihn noch besser zu verstehen und so zu handhaben, wie ER damit glücklich ist.
den rest der zeit kämpfe ich mit meinem RL, dass ich derzeit nicht wirklich einsrtieren kann:o

Guten Morgen!!!!!! :sunny::sunny:

ich hab gleich in der Früh heute schon einen dicken Hals mit der Luxuskatze gekriegt - die ist sowas von stur und b***, dass packt man gar nicht :mad::mad:

Oben