Bin ganz still........

juhuuuuu FERIEN!!!!

UND DIE SONNE SCHEINT AUCH :):) tuts schön brav sein, ich werd die nächsten tage nicht oft hier sein :D

@ manu - kein doserl heute in der post :eek: :mad: *weiterleidenmuss*. ich hab aber wieder ein paar eeeeeekelhafte katzensachen für dich... schick dir ne mail, wenn ich net vergess - aber heute nimmer :p

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa, Ferien und eine unerwartete Einladung - Mädels ab Donnerstag bin für ein laaaanges WE in Holland:D und da treff ich mich u.a. - nona, mit einer Österreicherin:D

@ manu - kein doserl heute in der post :eek: :mad: *weiterleidenmuss*. ich hab aber wieder ein paar eeeeeekelhafte katzensachen für dich... schick dir ne mail, wenn ich net vergess - aber heute nimmer :p

ich hab es gestern aufgegeben, also in den Postkasten im 23.Bez. geworfen :eek: - na hoffentlich kommts wenigstens am Dienstag :o

Katzensachen????? ui, ui da ist die kleine Manu im siebenten Himmel :):D

@hexerl

hab ich schon erwähnt, dass ich dich genial finde:) ich mag ganz einfach menschen die (auch, weil sinnvolle alberei ist natürlich auch erwünscht) anderes im kopf haben als flausen.;)

wenns sehr kryptisch für die anderen ist, ich denke du weißt was ich meine :)(die anderen müssen eben fragen):p

Schnupperl, soll dir das Tantchen erklären, ich muss gleich weg und hab nur kurz reingechaut, damit ihr heut morgen was zu lachen habt.
Bis später dann:)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!!!

war schon total fleissig heute und fahr jetzt einkaufen und dann zur Anita meinen TK abholen :D

Danke Hexi, die blaue Elise ist einfach genial :D

Guuuten Mooorgen !!!

Boah, was war ich heute schon eifrig :) Bin heute schon aufgestanden (Leistung!!),einkaufen gewesen, Küche aufgeräumt ...Kinder versorgt !!
Jetzt hätt ich mir eigentlich eine kleine Pause verdient, oder ?? ;);)

Cool !! Hab gestern mit einer Bekannten über Lucrezia Borgia diskutiert.. Jetzt hab ich ihre Bio neben dem Bett liegen. Mal schauen.. Hab gerade soviel anderes lesenswertes daheim ;)

Oben