Bin ganz still........

Guten Moooorgen !!!!

Mein Kaffee ist dort wo er hingehört --in der Maschine . Muss noch ca. 20 Minuten warten bis ich darf, aber wir wollen ja mal nicht so sein.:D
und

Hmmmm.. Irgendwie machen mir die Kuchen Angst :o

dann nimm halt die..............und damit :)) GUTEN MORGEN :))

-klick-

Zwergl hat seit einer halben Stunde Nasenbluten, jetzt sollte aber langsam mal Schluß sein. Eisbeutel sind im Nacken und auf Nasenrücken, Gummiband am linken kleine Finger und trotzdem............hmmmm

Nase für ein paar Minuten über den Nasenflügeln fest zudrücken. Kopf normal halten.
Tipp vom Hausarzt und der klappt jedes Mal :)
Gut drück und danke für die Torte :)

Kann ich auch eine haben? Hab nur nur Kastratenkaffee:o

Resa, Nasen zudrücken haben wir letztes Mal versucht, dann hats aus beiden Nasenlöchern geblutet.
Aber es wird besser, schlecht ist ihm halt von dem Blutgeschmack.

Sicher

Wie gesagt, ist das Nase zuhalten das einzige was hilft Aber jeder reagiert halt anders.
Hat er das öfter ??

Danke *torterüberreich*

so einmal im halben Jahr - früher wars öfter, aber nicht so heftig. Ich nehm mal an, daß es die trockene (hahaha) Luft ist. Ich hab die Heizung wieder angemacht und er hat vergessen, seine runterzudrehen vor dem schlafengehen.

Ja, das ist bei Töchterchen im Winter auch schlimm. Im Sommer selten bis nie.
Seidem sie den *GeloSitin Spray* nimmt, ist es auch im Winter wesentlich besser geworden. Sie hat es aber wesentl. öfter und wir waren deswegen auch schon beim Arzt.
Gute Besserung :)

warst schon immer schlau;)
Meine Eltern wohnen in der Nähe der Auffangstation für HSH ........deswegen weiß ich da ein bisserl drüber. Schon komisch, daß die Hund alle zwischen ein und drei Jahren abgegeben werden. Und immer heißt: " Bis jetzt gings ganz gut, der Trainer hat gemeint, das wär ein ganz normaler Hund" Aber ich sag nix mehr dazu, mehr als meine Hilfe anbieten kann ich nicht.

warst schon immer schlau;)
Meine Eltern wohnen in der Nähe der Auffangstation für HSH ........deswegen weiß ich da ein bisserl drüber. Schon komisch, daß die Hund alle zwischen ein und drei Jahren abgegeben werden. Und immer heißt: " Bis jetzt gings ganz gut, der Trainer hat gemeint, das wär ein ganz normaler Hund" Aber ich sag nix mehr dazu, mehr als meine Hilfe anbieten kann ich nicht.

Ja Schatzerl, ich bin halt ein schlaues Mädi :D

HSH sind nicht zu unterschätzen und jemand wie Kosmica, sollte nichtmal einen HSH-Mix halten, weil sie nicht frtig wird mit dem Hund - mM ;)

Es gibt Leute die sollten nichteinmal einen Stoffhund halten !!

du sagst es ;)

Dieser thread duerfte mir zum Glueck entgangen sein. :)

da brauchst mehr wie dein rosa Nudelholz - glaub mir :D

Aber die Folgen davon wirst in spätestens einem Jahr in Vösendorf sehen:(

wird sich ausgehen :cool:

Wer ganz lieb ist und sich wirklich dafür interessiert, für den hab ich einen guten Artikel über HSH:)

ich will den Artikel - bitte!!! :)

Schoen langsam muss ich mir ueberlegen ein zweites rosarotes Nudelholz mir zuzulegen.........das erste ist schon so abgenutzt:o:D

Und nur zur Info:

I MOG NIMMAAAAAAAAAAAAA, ICH HASSE DIESES SAUWETTER, WILL NIMMA SO KLATSCH NASS WERDEN WIE BEIM LETZTEN MAL........HEUL:bigcry::bigcry::bigcry:

Ach ja, den Artikel will ich auch....biddeeeeeeee

Oben