Bin ganz still........

Idiotenwetter bleds.. Wäsche raus ..fast trocken ..es regnet.. wieder nass.
Wäsche herinnen ..Regen weg ...:rolleyes:

hier scheint die Sonne und wenn der Wetterbericht stimmt, soll sich das bis Montag Abend nicht ändern.:)
Dafür spinnt meine Waschmaschine. Ich hab alle Decken gewaschen und meine angebliche 8kg Maschine hat behauptet, das wären viel zu viele zum Schleudern, jetzt hängen sie tropfnass auf der Leine - trocken werden die heute bestimmt nicht mehr:mad:

Ich habe aus Prinzip - bzw. aus dem Prinzip meines GöGa keinen....... Außerdem tropfnasse Wolldecken mag wohla uch kein Trockner haben;)
Trotzdem Danke - jetzt sind die großen Handtücher dran, mal schaun, ob Madam die dann schleudern will. *mitdemhammerdanebensteh*

Ja, die wird sich jetzt ganz fürchertlich arg fürchten...

Übrigens, ich gucke gerade *Die Borgias*
Boah, jetzt ist mir auch klar, warum´s immer heißt *Zustände wie im alten Rom* Da sind sicher die der Grund dafür :eek:
Unglaublich sowas

Na so schlimm waren die auch nicht - vorallem "sie" nicht - die meisten Darstellungen haben Männer geschrieben und da kam die Lucy halt immer schlecht weg;)

Ud jetzt leih mir bitte deinen Heiligenschein Reserl - meiner drückt so. Und wenn ich keinen auf hab, dann vergess ich meinen Vorsatz, nichts mehr zu bestimmtem Themen zu schreiben..........mich wundert ehrlich gesagt nix mehr, was die Leute von Hundehaltern so denken........:mad:

noch eine die einen Heiligenschein möchte oder hat :eek:

sag sind wir da in der Kirche oder so :confused::D

In dem Film ist die Lu ja geradezu nett !!! Allerdings das mit dem Cesare --i weiß ned so recht *grübel*

Der Papst und der Cesare waren der Hammer !! Getötet, gehur. und was weiß ich noch alles..... Intrigen noch und nöcher !!

Deinen letzten Satz unterschreib ich zu 100 %. Wenn da mal einer reinliest, der sich nur über Hunde informieren will oder eher zufällig reinplumpst, der muss ja bei mittlerweile vielen Aussagen zu Recht denken, dass alle HH einen Pascher haben...

ist doch Pfingsten, Manu - werden die da nicht kostenlos verteilt:confused::D

Aber wenn ich mich noch weiter beherrsche, dann krieg ich ihn von allein - nur daß ich dann wieder ein paar graue Haare mehr hab.....

ist doch Pfingsten, Manu - werden die da nicht kostenlos verteilt:confused::D

Aber wenn ich mich noch weiter beherrsche, dann krieg ich ihn von allein - nur daß ich dann wieder ein paar graue Haare mehr hab.....

also ich würde eher graue Haare in Kauf nehmen, als mir einen Heiligenschein aufsetzen lassen :cool: - graue Haare kann man nämlich färben, aber den Ruf mit dem Heiligenschein wirst nimmer los :D:D

Aber der Heiligenschein leuchtet doch so schön, dann bin ich auch erleuchtet - und berhaupt vergessen immer alle den Satz " Es trügt der Schein.......":p

trotzdem, lieber kein Heiligenschein :cool::D

obwohl, ist der Ruf erstmal runiert, lebt es sich ganz ungeniert :D:D:D

Oben