• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Seitdem ich einen Moderator der Morgenshow kennengelernt hab, horch ich das gar nimmer. :rolleyes:
Aber ich war auch schon vorher kein Fan von dieser Art von Humor, wie diese ganzen *lustigen* Einlagen auch immer geheissen haben....Da war ja der Dschi Dschei jr. noch der Oberhammer dagegen ;)

Ausserdem was will ich wissen ob in Wien, Nö oder sonstwo ein Radar steht oder ein Stau ist, wenn ich in OÖ mit dem Auto rumkurv...;)

morgen kannst in OÖ zum Mäci gehen und dir gratis Frühstück holen - nur dazu mußt Ö3 hören :p:D:D

Ö3 ist einfach Kult, da geht nix drüber - Prof.Kaiser ist auch sehr stark, dass brauch ich in der Früh, da fängt der Tag schon gut an - besser wie alles andere :D

morgen kannst in OÖ zum Mäci gehen und dir gratis Frühstück holen - nur dazu mußt Ö3 hören :p:D:D

Ö3 ist einfach Kult, da geht nix drüber - Prof.Kaiser ist auch sehr stark, dass brauch ich in der Früh, da fängt der Tag schon gut an - besser wie alles andere :D

Danke --aber nein danke :p

Blöderweise hab ich keinen Chef den ich hinschicken könnt ;) Müsst ich mich selber zum Karl machen und das schaff ich auch ganz ohne Ö-schrei und Mc- doof :D

Perro @ Nicht ganz ;) Radio Vierkanthof :p

Gundi, dass ganze Büro war mit - wir haben alle unser Sprücherl aufgesagt :D:D:D

Betriebsausflug zum Mäci :D

Cool, dann nehm ich mich , meine Putzfrau, meine Bügelhilfe, meine Schneiderin, meine Köchin, meine Kinderfrau und meine Gärtnerin mit und steh dann trotzdem allein dort :D:p

Und weg ist´s und lässt uns unwissend zurück :(

damit du net stirbst vor neugierde:D

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Maria Stuart: Der Roman ihres Lebens"
Margaret George; Taschenbuch; EUR 10,23

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Ich, Prinzessin Elisabeth von England"
Carolyn Meyer; Broschiert; EUR 8,17

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Mini Trainer Panflöte"
Alex Davis; Geschenkartikel; EUR 10,23

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. [/SIZE][/FONT]

volksmusik hört man nicht, die macht man :D

du sagst es :) jetzt mal ich doch noch ein bissl an meinem bild und dann geh ich eines meines englischen bücher lesen.....

Herzlichen Dank für die Aufkkärung :) Da wär ich doch mit meinem Tipp gar ned sooo falsch gelegen ;)

gehst zum Mäci und hörst Ö3 wenn ich es dir verrate - Manu weiß es ganz genau - auch den genauen Tag :p:D
Naaaa, da wart ich lieber bis sie es mir selber verrät :p Nie und Nimmer !!! Das schottische Spezialitätenlokal hat nämlich auch noch einen anderen Namen bei uns , den ich aber hier nicht öffentlich schreiben kann...

wenn ihr eingetragenes geburtsdatum stimmt dann schon:D wenn ich mich nicht verlesen hab ist sie löwe und du krebs:)[/quote Ich bin mit einem Löwen verheiratet :)

Naaaa, da wart ich lieber bis sie es mir selber verrät :p Nie und Nimmer !!! Das schottische Spezialitätenlokal hat nämlich auch noch einen anderen Namen bei uns , den ich aber hier nicht öffentlich schreiben kann...

mit dir gewinn ich keinen Krieg :D:D

Oben