Bin ganz still........

Seitdem ich einen Moderator der Morgenshow kennengelernt hab, horch ich das gar nimmer. :rolleyes:
Aber ich war auch schon vorher kein Fan von dieser Art von Humor, wie diese ganzen *lustigen* Einlagen auch immer geheissen haben....Da war ja der Dschi Dschei jr. noch der Oberhammer dagegen ;)

Ausserdem was will ich wissen ob in Wien, Nö oder sonstwo ein Radar steht oder ein Stau ist, wenn ich in OÖ mit dem Auto rumkurv...;)

morgen kannst in OÖ zum Mäci gehen und dir gratis Frühstück holen - nur dazu mußt Ö3 hören :p:D:D

Ö3 ist einfach Kult, da geht nix drüber - Prof.Kaiser ist auch sehr stark, dass brauch ich in der Früh, da fängt der Tag schon gut an - besser wie alles andere :D

morgen kannst in OÖ zum Mäci gehen und dir gratis Frühstück holen - nur dazu mußt Ö3 hören :p:D:D

Ö3 ist einfach Kult, da geht nix drüber - Prof.Kaiser ist auch sehr stark, dass brauch ich in der Früh, da fängt der Tag schon gut an - besser wie alles andere :D

Danke --aber nein danke :p

Blöderweise hab ich keinen Chef den ich hinschicken könnt ;) Müsst ich mich selber zum Karl machen und das schaff ich auch ganz ohne Ö-schrei und Mc- doof :D

Perro @ Nicht ganz ;) Radio Vierkanthof :p

Gundi, dass ganze Büro war mit - wir haben alle unser Sprücherl aufgesagt :D:D:D

Betriebsausflug zum Mäci :D

Cool, dann nehm ich mich , meine Putzfrau, meine Bügelhilfe, meine Schneiderin, meine Köchin, meine Kinderfrau und meine Gärtnerin mit und steh dann trotzdem allein dort :D:p

Und weg ist´s und lässt uns unwissend zurück :(

damit du net stirbst vor neugierde:D

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Maria Stuart: Der Roman ihres Lebens"
Margaret George; Taschenbuch; EUR 10,23

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Ich, Prinzessin Elisabeth von England"
Carolyn Meyer; Broschiert; EUR 8,17

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Mini Trainer Panflöte"
Alex Davis; Geschenkartikel; EUR 10,23

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. [/SIZE][/FONT]

volksmusik hört man nicht, die macht man :D

du sagst es :) jetzt mal ich doch noch ein bissl an meinem bild und dann geh ich eines meines englischen bücher lesen.....

Herzlichen Dank für die Aufkkärung :) Da wär ich doch mit meinem Tipp gar ned sooo falsch gelegen ;)

gehst zum Mäci und hörst Ö3 wenn ich es dir verrate - Manu weiß es ganz genau - auch den genauen Tag :p:D
Naaaa, da wart ich lieber bis sie es mir selber verrät :p Nie und Nimmer !!! Das schottische Spezialitätenlokal hat nämlich auch noch einen anderen Namen bei uns , den ich aber hier nicht öffentlich schreiben kann...

wenn ihr eingetragenes geburtsdatum stimmt dann schon:D wenn ich mich nicht verlesen hab ist sie löwe und du krebs:)[/quote Ich bin mit einem Löwen verheiratet :)

Naaaa, da wart ich lieber bis sie es mir selber verrät :p Nie und Nimmer !!! Das schottische Spezialitätenlokal hat nämlich auch noch einen anderen Namen bei uns , den ich aber hier nicht öffentlich schreiben kann...

mit dir gewinn ich keinen Krieg :D:D

Oben