Sternschnuppe
Super Knochen
tja, der frühe vogel fängt den wurmwünsch euch einen schönen guten morgen und ebensolchen tag.
es ist ein vergnügen hier vorbei zu kommen, ihr könnt schon geistreich sein, wenn andere nicht einmal munter sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja, der frühe vogel fängt den wurmwünsch euch einen schönen guten morgen und ebensolchen tag.
es ist ein vergnügen hier vorbei zu kommen, ihr könnt schon geistreich sein, wenn andere nicht einmal munter sind
da ich würmer ned sooooo mag, kann ich auch a bissl länger schlafentja, der frühe vogel fängt den wurm
tja, der frühe vogel fängt den wurm
Warum?Musst was tun oder gehst unter?
McDonald Frühstück heute gratis in Niederösterreich - ganze Büro, inkl. Chef war dort
So und wann gibts Mittagessen
Manu --da frühstück ich lieber gar nix .. Aber der Kaffee ist gut..
Manu --da frühstück ich lieber gar nix .. Aber der Kaffee ist gut..
Jetzt, Rinderbrühe mit Frühlingsgemüsemix ( aber trotzdem gesund) und Flädle - tschuldigung, Frittaten,
Das ist die schottische Essig-Diät
Manu @ Was für ein Sprücherl ??
nein, wüßt nicht wannHörts ihr nicht Ö3 bitte
nein, wüßt nicht wann
ich fahr mitm bus und im büro gibts kein radio hören und daheim tu ich fernsehenim Auto, im Büro, daheim, überall bitte
Du kleiner Spion du
ich fahr mitm bus und im büro gibts kein radio hören und daheim tu ich fernsehen
Heute war das Losungswort für Gratisfrühstück: Ich bin süßer als meine Zuckerdose
Hörts ihr nicht Ö3 bitte
Ö-Schrei --nö, hör ich nie !!!