Bin ganz still........

und garstige manu, die auf deine salbe solange vergessen hat.

vielleicht gehts dir ja morgen viel besser und jetzt ist es nur eine kurzfristige reaktion;)

und garstige manu, die auf deine salbe solange vergessen hat.

vielleicht gehts dir ja morgen viel besser und jetzt ist es nur eine kurzfristige reaktion;)
ja, das vermut ich mal. und die manu ist sowieso und immer und an allem schuld :p:p

ich mach mir jetzt ne schüssel popcorn und werd noch ein bissl lesen,:cool: um viertel 9 muss ich XY ungelöst gucken *dreimalabsperrundviermaluntersbettguck*

Guten Morgen an alle !!!:D:D

Sauwetter grauslichs !!:( Meine Tochter sollt auf ihren Wandertag am besten Schwimmflossen anziehen :eek:

Schnupperl @ Verspannungstechnisch könnma uns wohl auch die Hand geben. Bei mir krachts und knaxt es , wenn ich meine Schultern heb oder den Nacken dreh, dass man es neben mir auch noch hören kann...:rolleyes:

Nix da ..Ich hadsch doch da ned mit !!! Ich geh jetzt meinen Kaffee geniessen und dann darf ich mich meinen hausfraulichen Tätigkeiten widmen ;)

:)) GUTEN MORGEN :))

Bei uns ist heut auch Wandertag - de große Krötenwanderung hat begonnen

aus meinem Geldbeutel ins nirgendwo für neue Fachbücher, Schulfotograf, Sportschuhe, Essensmarken.......

Und außerdem gehen mir die Regenlieder aus - das hatten wir, glaub, auch schon mal:o

Ja stimmt. Schule ist teuer .. Aber solangs nur teuer und nicht umsonst ist, passts ja ;)

Das Bild dazu ist Klasse !!! :D:D
Aber eine Frage hab ich dazu ?? Ist das nun eine Zwergkuh oder eine Riesenblume ??:confused::D

Das ist ein kleinwüchsiges BiGigantorRind (BGR). Die werden neuerdings gezüchtet, damit die Bauern ihre Flächen doppelt nutzen können, einmal als Viehweide für biologische Weidemilch und gleichzeitig als Feld ölhaltiger Pflanzen zur Herstellung von Biodiesel

Zuletzt bearbeitet:
Sensationell !!! Was heute schon alles möglich ist.. Ist sicher ein Geheimprojekt oder ??? Jetzt hast es aber aufgedeckt !! :eek:

bin wieder weg!!!

Warum?Musst was tun oder gehst unter?

Sensationell !!! Was heute schon alles möglich ist.. Ist sicher ein Geheimprojekt oder ??? Jetzt hast es aber aufgedeckt !! :eek:

Na so geheim ist das nicht mehr. Wenn du auf der Autobahn Richtung Bodensee fährst, dann musst du die ganze Zeit den Scheibenwischer laufen lassen - das ist sonst nämlich kein Fliegendreck sondern Kuh auf der Windschutzscheibe. Entweder haben die Sonnenbblumen zuviel Zellspannung oder die Kühe noch zuviel Kraft. Die hüpfen nicht wie geplant auf der Stelle, sondern kommen Richtung Strasse - kilometerweit:eek::mad::D

wünsch euch einen schönen guten morgen und ebensolchen tag.

es ist ein vergnügen hier vorbei zu kommen, ihr könnt schon geistreich sein, wenn andere nicht einmal munter sind:D

Oben