Sternschnuppe
Super Knochen
ja mir auch. schön langsam wirds öd. die letzten tage wars besser. kann aber sein, dass die massage da einiges "wachgerüttelt" hatdas tut mir aber leid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja mir auch. schön langsam wirds öd. die letzten tage wars besser. kann aber sein, dass die massage da einiges "wachgerüttelt" hatdas tut mir aber leid
naja, eigentlich tuts eh super gut, nur die "nachwirkungen" sind bei solchen verspannungen schon enorm. normaler weise geh ich 1x pro woche, aber berufsbedingt hab ich jetzt fast 5 wochen ausgesetzt.... wird heute wieder die wärmeflasche her halten müssenböse massage
ja, das vermut ich mal. und die manu ist sowieso und immer und an allem schuldund garstige manu, die auf deine salbe solange vergessen hat.
vielleicht gehts dir ja morgen viel besser und jetzt ist es nur eine kurzfristige reaktion
guten morgen resa, guck guck, ich seh dich
hihi. naja, fürn wandertag echt ein super wetter bist auch mit? pfiat di, donnerstag is bus-bim-tag!!!!Du kleiner Spion du Hab während des Schreibens Pause gemacht und meinem Kind die Schwimmflossen rausgesucht
bin wieder weg!!!
Sensationell !!! Was heute schon alles möglich ist.. Ist sicher ein Geheimprojekt oder ??? Jetzt hast es aber aufgedeckt !!