Bin ganz still........

scho wieder keiner da :confused::eek: na gut, dann mach ich mir ein jauserl und dann nen schönen nachmittag. guck am abend wieder kurz rein....:)

Schnupperl, wenn am Nachmittag einfach zu kommen würdest, dann könntest deine pädagogische Fähigkeiten bei meinem Zwergl anwenden.........im Moment machen wir grad Minimum 2 Stunden Hausaufgaben:eek: Nicht unbedingt, weils so viele sind...........aber die Motivation lässt zu wünschen übrig *soifz

Und seine Lehrerin geht zu den Sommerferien an irgendeine internationale Schule nach Österreich..............die Kinder tun mir eh schon leid.
Schnupperl dein Posten und Wohnung wären dann frei...........Feldrandlage, Fußweg zur Arbeit, halbe Stunde ins Großstadtleben:)

genau!!! Kratky, Kulis, Microman - einfach KULT!!! meine Lieben :D

Seitdem ich einen Moderator der Morgenshow kennengelernt hab, horch ich das gar nimmer. :rolleyes:
Aber ich war auch schon vorher kein Fan von dieser Art von Humor, wie diese ganzen *lustigen* Einlagen auch immer geheissen haben....Da war ja der Dschi Dschei jr. noch der Oberhammer dagegen ;)

Ausserdem was will ich wissen ob in Wien, Nö oder sonstwo ein Radar steht oder ein Stau ist, wenn ich in OÖ mit dem Auto rumkurv...;)

Boah,, mein Kind ist gerade völlig kaputt vom Wandertag nach Hause gekommen. Die Boots völlig durchnässt , die Hose auch und so dreckig, dass sie von allein stehen könnt...
Jetzt klagt Madame schon über Halsweh :(
Könnt ma bei dem Wetter nicht ein Alternativprogramm machen, anstatt die Kinder durch Wind und Wetter über Berg und Tal zu jagen ??:rolleyes::(
Sie wandert an sich sehr gerne, aber ich glaub, so schafft man es, dass Kinder den Spass daran völlig verlieren.

Boah,, mein Kind ist gerade völlig kaputt vom Wandertag nach Hause gekommen. Die Boots völlig durchnässt , die Hose auch und so dreckig, dass sie von allein stehen könnt...
Jetzt klagt Madame schon über Halsweh :(
Könnt ma bei dem Wetter nicht ein Alternativprogramm machen, anstatt die Kinder durch Wind und Wetter über Berg und Tal zu jagen ??:rolleyes::(
Sie wandert an sich sehr gerne, aber ich glaub, so schafft man es, dass Kinder den Spass daran völlig verlieren.
also, wenn man nicht grad nen Bus bestellt oder sonst wo was reserviert hat, ist überlicher weise schon ein Alternativprogramm am Zug:eek:

Stimmt, an den Bus hab ich nicht gedacht. Aber ich schätze mal, dass es dem Fahrer wurscht ist, ob der die Kinder am Wanderweg oder bei einem Museum/ Ausstellung aussteigen lässt ... Ist mM. nach eine Sache der Organisation .

sodale, ich mach dann mal wieder ne krötenrunde. am abend hab ich heute echt ein problem:o

buch ausgelesen, hmmm, welches soll ich jetzt lesen? oder soll ich doch lieber endlich mein bild weiter malen??? schweeeeeeeeeeeere entscheidung.:) pfiat euch bis morgen!

Stimmt, an den Bus hab ich nicht gedacht. Aber ich schätze mal, dass es dem Fahrer wurscht ist, ob der die Kinder am Wanderweg oder bei einem Museum/ Ausstellung aussteigen lässt ... Ist mM. nach eine Sache der Organisation .
ja, keine frage. aber ich weiß, warum ich so ungern nen bus bestellt hab bei wandertagen. bei so nem wetter hast entweder enorme stornogebühren (kannst ja erst in der früh absagen) oder du fährst ums teure geld in die innenstadt ins museum..... :rolleyes:

so, und jetzt geh ich wirklich!!!!

PFIAT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!

morgen wünsch ich den kaffee schon um halb 6 uhr, bitte schön, weil ich muss schon um 7 uhr in der anstalt sein ;)

Oben