Ö-Schrei --nö, hör ich nie !!!
Ich schon, regelmaessig in der Frueh, mit meinem mobilen Walkradiodingsa...... Muss bei den Commedy Einlagen immer lachen.......und genaus sowas brauch ich in der Frueh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ö-Schrei --nö, hör ich nie !!!
Ich schon, regelmaessig in der Frueh, mit meinem mobilen Walkradiodingsa...... Muss bei den Commedy Einlagen immer lachen.......und genaus sowas brauch ich in der Frueh
genau!!! Kratky, Kulis, Microman - einfach KULT!!! meine Lieben
Am liebsten waren mir die Desperate Housemen.......... Oder auch der Callboy, da muss ich auch oft richtig lachen. Na sowas brauch in der Frueh, sonst werde ich leicht grantig
der Callboy ist KULIS!!!!
scho wieder keiner da na gut, dann mach ich mir ein jauserl und dann nen schönen nachmittag. guck am abend wieder kurz rein....
genau!!! Kratky, Kulis, Microman - einfach KULT!!! meine Lieben
also, wenn man nicht grad nen Bus bestellt oder sonst wo was reserviert hat, ist überlicher weise schon ein Alternativprogramm am ZugBoah,, mein Kind ist gerade völlig kaputt vom Wandertag nach Hause gekommen. Die Boots völlig durchnässt , die Hose auch und so dreckig, dass sie von allein stehen könnt...
Jetzt klagt Madame schon über Halsweh
Könnt ma bei dem Wetter nicht ein Alternativprogramm machen, anstatt die Kinder durch Wind und Wetter über Berg und Tal zu jagen ??
Sie wandert an sich sehr gerne, aber ich glaub, so schafft man es, dass Kinder den Spass daran völlig verlieren.
ja, keine frage. aber ich weiß, warum ich so ungern nen bus bestellt hab bei wandertagen. bei so nem wetter hast entweder enorme stornogebühren (kannst ja erst in der früh absagen) oder du fährst ums teure geld in die innenstadt ins museum.....Stimmt, an den Bus hab ich nicht gedacht. Aber ich schätze mal, dass es dem Fahrer wurscht ist, ob der die Kinder am Wanderweg oder bei einem Museum/ Ausstellung aussteigen lässt ... Ist mM. nach eine Sache der Organisation .
bist gscheit ich hab eh soviele bücher. aber jetzt, weil du's sagst.... *grübel*Vorher noch beim Buchhändler deines Vertrauens vorbeifahren und neues Buch kaufen ???
Frag mich... Ich hab sooooo einen hohen SuB (Stapel ungelesener Bücher) aber gestern ist doch wieder eines mit mir nach Hause gegangen. Dabei hab ich gar keinen Platz mehr
Tipp für dich : http://www.amazon.de/Marie-Antoinet...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1274367465&sr=1-1