• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

juhuuuuu FERIEN!!!!

UND DIE SONNE SCHEINT AUCH :):) tuts schön brav sein, ich werd die nächsten tage nicht oft hier sein :D

@ manu - kein doserl heute in der post :eek: :mad: *weiterleidenmuss*. ich hab aber wieder ein paar eeeeeekelhafte katzensachen für dich... schick dir ne mail, wenn ich net vergess - aber heute nimmer :p

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa, Ferien und eine unerwartete Einladung - Mädels ab Donnerstag bin für ein laaaanges WE in Holland:D und da treff ich mich u.a. - nona, mit einer Österreicherin:D

@ manu - kein doserl heute in der post :eek: :mad: *weiterleidenmuss*. ich hab aber wieder ein paar eeeeeekelhafte katzensachen für dich... schick dir ne mail, wenn ich net vergess - aber heute nimmer :p

ich hab es gestern aufgegeben, also in den Postkasten im 23.Bez. geworfen :eek: - na hoffentlich kommts wenigstens am Dienstag :o

Katzensachen????? ui, ui da ist die kleine Manu im siebenten Himmel :):D

@hexerl

hab ich schon erwähnt, dass ich dich genial finde:) ich mag ganz einfach menschen die (auch, weil sinnvolle alberei ist natürlich auch erwünscht) anderes im kopf haben als flausen.;)

wenns sehr kryptisch für die anderen ist, ich denke du weißt was ich meine :)(die anderen müssen eben fragen):p

Schnupperl, soll dir das Tantchen erklären, ich muss gleich weg und hab nur kurz reingechaut, damit ihr heut morgen was zu lachen habt.
Bis später dann:)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!!!

war schon total fleissig heute und fahr jetzt einkaufen und dann zur Anita meinen TK abholen :D

Danke Hexi, die blaue Elise ist einfach genial :D

Guuuten Mooorgen !!!

Boah, was war ich heute schon eifrig :) Bin heute schon aufgestanden (Leistung!!),einkaufen gewesen, Küche aufgeräumt ...Kinder versorgt !!
Jetzt hätt ich mir eigentlich eine kleine Pause verdient, oder ?? ;);)

Cool !! Hab gestern mit einer Bekannten über Lucrezia Borgia diskutiert.. Jetzt hab ich ihre Bio neben dem Bett liegen. Mal schauen.. Hab gerade soviel anderes lesenswertes daheim ;)

Oben