Bin ganz still........

Da werden keine Löcher gebohrt, der ist frei schwebend wie die Engerln und die Flugzeuge, die hängen ja auch nicht an Fäden vom Himmel.
das ist aber die light-Version, der Unterschied zwischen dem und einem ehrlich verdienten ist zwischen einem Fahrrad und einem Formel1-Wagen.
Aber zum üben tut ders auch. Gehst halt ein paar Beitrage weiter rauf, da kannst lernen wie man "Hosianna" singt:p

ich hau mich ab mit dir :D

Manchmal ist sowas schon praktisch, nimm nur mal an der Deiki will mit dir Frisbee spielen und du hast keine dabei
er will selten Frisbee spielen :D

...........und wenn du ihn genug reibst, dann schleudert er Blitze und so kannst die Erleuchtung dann allen ignoranten, beratungsrestistenten oder provokanten Usern zukommen lassen.
gut, wenn das so ist und ich diesen Vorteil dadurch erringen könnten, dann WILL ICH AUCH EINEN!!!! :D

Tja, ich hab ihn schon . Der war beim Faschingskostüm meiner Tochter dabei :p

der gehört aber der Tochter :p

Hexi --find nix Hosianna aber dass da wer im Sonnenschein spazieren geht, den wir schon seit Ewigkeiten nimmer gesehen haben :o

Manu --sie hat ihn mir feierlich überreicht, weil sie meinte, dass der mir mehr zustünde als ihr :p

hab ich schon erwähnt, dass ich nimmer ins forum schaun will.:confused: was sich da an leuten herumtreibt ist erschreckend:eek:

da bin ich lieber bei euch, denn da ist es nett:)

Naja, sind ja auch viele Festln derzeit .. Mostkost, Hallenfest, da geht das Blödsinn schreiben nachher wie von alleine ;)

ich werde mich mal für heute verabschieden und mich schön langsam stylen für die 60-iger Party von meiner Mama :)

bleibst brav heute und stellts nix an, vorallem arbeitets an eueren Heiligenscheinen :D

ich brauch keinen heiligenschein, hätte aber gerne eine neue umverteilung von hirn, denn das was ich soeben gehört habe, lässt mich absolut fassungslos sein und mordgedanken in mir aufkeimen:mad:

warum muss ich immer recht haben, wenn ich das gefühl habe, es ist etwas nicht in ordnung:confused::eek:

ich würd dich gern bedauern, aber ich muss wieder raus an den Kaffeetisch, da gibts Rhabarberkuchen:D
ich mag eh keinen rhabarber, aber lass ihn dir schmecken.

und noch was wollte ich euch erzählen. mein perrobub wird immer braver:)
heute waren isp und meine wenigkeit mit ihm spazieren ist uns ein golden ziehend und zerrend entgegen gekommen. unser bub wurde abgelegt (klar mit der leine gesichert) und hat den rabauken anstandslos passieren lassen. megastolz bin ich auf meinen buben:D

Na das ist ja echt steil!!!!

sodale, ihr lieben, ich geh dann ne abendrunde und dann werf ich mich wieder ins bett :( pfiat euch - bis morgen

So, nachdem das Wetter dann doch noch ein Einsehen mit uns hatte, war das Treffen mit lieben Freunden heute am Nm super gelungen... Die Hunde hatten Spaß und wir Menschen neben leckerem Essen auch :)

Obwohl die Leute von 13 -79 Jahre alt waren, war es ein super-super lustiger Nm im Kreise von lieben (Windhund)freunden mit vielen verschiedenen Rassen :D

Wünsche euch noch einen schönen Abend !! Winkewachel

Oben