• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Guuuuten Mooorgen !!!

Man mag es ja gar ned glauben, aber auch hier scheint die Sonne :D

Wenn jetzt noch der Wind weg ist, wird´s ein super Tag !!!! Und da ist ein Buch das fertig gelesen werden will und ein gemütlicher Sessel, der auch seinen Job tun will ...;)

Guuuuten Mooorgen !!!

Man mag es ja gar ned glauben, aber auch hier scheint die Sonne :D

Wenn jetzt noch der Wind weg ist, wird´s ein super Tag !!!! Und da ist ein Buch das fertig gelesen werden will und ein gemütlicher Sessel, der auch seinen Job tun will ...;)
hört sich gut an.... ich war schon fleißig, hab schon die badezimmer-kacheln geputzt und jetzt wartet auch mein buch und die gemütliche terrasse..... weil wahrscheinlich ists mittag dann eh wieder so heiß, dass siesta angesagt ist ;)

Nachdem ich gerade aus dem Bett gekrabbelt bin, muss ich erst mal was tun um mir eine Siesta zu verdienen.... Kaffee trinken zB ;)

Guten Morgen!!!

bin schon seit 2 1/2 Stunden auf (eh kloar bei der Viecherei :cool:), war schon super fleissig und werde jetzt einfach nur faul sein............

Ansonsten gehts mir heute solala, na ja wird hoffentlich auch wieder besser

Ansonsten gehts mir heute solala, na ja wird hoffentlich auch wieder besser
hab ich dich angesteckt :confused::p

Nachdem ich gerade aus dem Bett gekrabbelt bin, muss ich erst mal was tun um mir eine Siesta zu verdienen.... Kaffee trinken zB

du übertrifftst dich heute selber mit deinen hervorragenden ideen :)

hexerl, bei solchen videos bin ich froh, dass ich niemandem ein ei kochen muß :D :D

Oben