Bin ganz still........

Vielleicht, wenns der Schnupperl und dem Tantchen auch hilft, könnt ihrs auch selber anrühren, ist nicht schwer;)

die Anstalt lässt dich gleich wieder erwachen :D
seh ich auch so.... sodale, und jetzt verlass ich dich. husch husch durch die gegend huschen und dann hexensalbe und dann husch husch ins körbchen;) brav sein, gelle, weil vor mir bleibt nix geheim
a015.gif

Erst mal bist dann ein Hexenlehrling und dann nach der Besenführprüfung und Tanzbodenprüfung wirst Gesellin..........aber erst nach 7 Mal siebenhundert Jahren kannst Hexe werden:p

Für die Salbe brauchst für zwei kleine Doserln

20 ml Johanniskraut-Öl
3 gr Bienenwachs
2 gr Wollwachs (Lanolin)

Im Wasserbad erhitzen bis sich das Wachs und das Fett aufgelöst haben, bisserl abkühlen lassen und dann die Öle dazugeben - bitte keine Duftöle, sondern die aus der Apotheke

Ätherische Öle:
20 Tr Minzöl
20 Tr Lavendelöl
20 Tr Rosmarinöl
20 Tr Salbeiöl
20 Tr Thymianöl
20 Tr Wacholderöl

Gut einrühren, abfüllen - fertig;)

Dem Tantchen gegenüber hab ich das schon erwähnt - wenn ein Mann während der Prozedur in einer geblümten Badehose bei Vollmond Elvis-Lieder singt und dazu tanzt - mit Hüftschwung - dann gehts nochmal so gut. Ich mein, das Öl wird davon nicht besser, aber der Unterhaltungswert der Sache steigt ungemein.:p

Erst mal bist dann ein Hexenlehrling und dann nach der Besenführprüfung und Tanzbodenprüfung wirst Gesellin..........aber erst nach 7 Mal siebenhundert Jahren kannst Hexe werden:p

Dem Tantchen gegenüber hab ich das schon erwähnt - wenn ein Mann während der Prozedur in einer geblümten Badehose bei Vollmond Elvis-Lieder singt und dazu tanzt - mit Hüftschwung - dann gehts nochmal so gut. Ich mein, das Öl wird davon nicht besser, aber der Unterhaltungswert der Sache steigt ungemein.:p

ich schätzeda muss ich dann noch mindestens 13x auf die welt kommen, weil ich mich lebensverkürzend totgelacht habe.

speziell über das gesicht vom isp, wie ich ihm vorgeschlagen habe den unterhaltungswert in der von dir vorgeschlagenen art zu steigern:D

so schlimm nicht, denn da wär ich vor ihm schon geflüchtet.

sorry, dass ich so sang- und klanglos verschwunden bin, isp hat sich spontan zu einen abendspaziergang mit stopp bei freunden entschlossen.

:eek: sorry ihr lieben, ich muss grad so gar net still, zu euch flüchten. mag aber den thread net zerstören... bin nur grad völig platt, was da zurzeit abgeht. hab auch keine lust mich da weiter zu äußern und weiß nun wieder, weshalb ich mich zurzeit recht rar mache im wuff. hab selber genug um die ohren.... rast mich mal kurz bei euch aus, sorry, wußte grad net wohin mit mir. hmpf. noja, werd ich halt noch weniger da sein. das reale leben ist ohnehin wesentlich wichtiger, schad nur, dass kaum noch normale diskussionen stattfinden können. und ich hab zurzeit net den nerv und die zeit, beschwichtigend zu agieren...
sorry nochmals fürs reinplatzen.
lg heidi, völig verstört, irgendwie.

noja, werd ich halt noch weniger da sein. das reale leben ist ohnehin wesentlich wichtiger, schad nur, dass kaum noch normale diskussionen stattfinden können. und ich hab zurzeit net den nerv und die zeit, beschwichtigend zu agieren...
:eek::eek: das kannst doch net machen. WIR können ja nix dafür :eek::eek::eek:. ich schau im hundeforum schon gar nimmer rein, schwachsinn hab i eh fast den ganzen tag, aber da ein bissl plaudern, soviel zeit muss sein :daisy:

HEIIIIIIIIIIIIIIDI!!!!! dableiiiiiiiiiiiiiiiiiiiben!!!!

@ all guten morgen wünsch. das wetter ist ja ärgstens heute, wie im november :eek::eek:

:eek: sorry ihr lieben, ich muss grad so gar net still, zu euch flüchten. mag aber den thread net zerstören... bin nur grad völig platt, was da zurzeit abgeht. hab auch keine lust mich da weiter zu äußern und weiß nun wieder, weshalb ich mich zurzeit recht rar mache im wuff. hab selber genug um die ohren.... rast mich mal kurz bei euch aus, sorry, wußte grad net wohin mit mir. hmpf. noja, werd ich halt noch weniger da sein. das reale leben ist ohnehin wesentlich wichtiger, schad nur, dass kaum noch normale diskussionen stattfinden können. und ich hab zurzeit net den nerv und die zeit, beschwichtigend zu agieren...

:eek::eek: das kannst doch net machen. WIR können ja nix dafür :eek::eek::eek:. ich schau im hundeforum schon gar nimmer rein, schwachsinn hab i eh fast den ganzen tag, aber da ein bissl plaudern, soviel zeit muss sein :daisy:

HEIIIIIIIIIIIIIIDI!!!!! dableiiiiiiiiiiiiiiiiiiiben!!!!

@ all guten morgen wünsch. das wetter ist ja ärgstens heute, wie im november :eek::eek:

der antwort vom schnupperl kann ich nur beipflichten. wir vermissen dich, leider hast ja immer erst so spät zeit um mit uns zu plaudern.

guten morgen, wollt ich eigentlich schon vor über eine stunde sagen, nur hat das i-net gesagt "du nicht":mad:

Oben