Bin ganz still........

Gundi, manchmal ists ncht der Schlafmangel, der müd macht.Jetzt bleibst halt ein bisserl still und sagst mir ob du "Das Lied der Dunkelheit" schon gelesen hast.
Das würd ich nämlich evtl. mit nach Holland nehmen, aber ich hab noch nie was davon gehört.

@resa

bei diesem wetter fühlt sich jeder erschlagen, glaub ich hald;) nur ich schlaf bei regen gut, solange es nicht stürmt. - so beruhigend das getröpfel:)

@resa

bei diesem wetter fühlt sich jeder erschlagen, glaub ich hald;) nur ich schlaf bei regen gut, solange es nicht stürmt. - so beruhigend das getröpfel:)
Blöd nur, dass ich bei dem blöden getröpfel dauernd aufs Clo muss :o
Ausserdem hats auch noch gestürmt ;) Dachte schon, dass unser Haus wegfliegt :eek:
bin derzeit ohne auto ;)

lauter banausen hier :eek::D

Loooool --der ist spitze !!!! Würd heute aber auch nix helfen. Jetzt lern ich mit Tochter englisch .... Soviel Kaffee gibts auf der ganzen Welt ned, dass man da wirklich wach bleiben kann dabei :( Das ist sooooo viel !!!

Und im übrigen tue ich gerade was für meien Gesundheit und habe ein paar Leute und Threads gelöscht ;)

Edit: Und IG´s der Vollstädnigkeit halber auch gleich mit dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
*gg* Hast a schlechtes Gwissen ?? :p:D

Hatte übrigens noch nie so viele Leute auf meiner Ignorierliste stehen *g*

Na Gott sei Dank:D

Aber ich war ja noch nie Leut.............sag kennst den Churchill-Spruch über das Rauchen? Irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ein Hirnwurm, sozusagen

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen...........

Eben :)Du bist ja die Hex und nicht die Leut ;)

Andere Frage .. Hat wer eine Ahnung, ob man PN´s für einzelne User blockieren kann ??:cool:

keine Ahnung, ich glaub eher nicht - oder hängt das mit der Ignoreliste zusammen? Aber lesen brauchst es nicht, einfaach löschen............

Und jetzt muss ich packen - drei Tage Isselmeer und die Leut fragen schon wieder, wer auszieht:eek: Soll Sonne geben und Regen, eher kühl mit warmen Abschnitten..........also muss ich alles mitnehmen und beim Hibbelkind kann ich locker drei Garnituren am Tag rechnen *soifz*

da gehen wir hin http://www.schipmaxima.nl/duits/Standort.html

Oben