Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huch, jetzt bist du auch unsichtbar*gggg* Cooool !! Und soooo wahr
sie gunderl sie, ich bitte darumSie schnupperl --sie kriegen glei a mail von mch , gell !! Schreib scho los
Sowas könnt ihr????soll ich jetzt schreiben ...schon gesehen und zurück, oder schreiben wir wieder mal was gscheites
soll ich jetzt schreiben ...schon gesehen und zurück, oder schreiben wir wieder mal was gscheites
das ist ein jammer, echt. bin sooo froh, dass meine nimmer in die schule gehenMah, ich mag nimmer... Meine Tochter lernt wie böse und es bleibt einfach nix mehr hängen, weil sie sich aufgrund der Menge vom Stoff nicht mehr raussieht und nur mehr verzweifelt ist.
So viel zu lernen und nur mehr so wenig Zeit
Dabei ist sie so ehrgeizig
meinst du mich ich hab dir mittags ne mail geschicktaber doch nicht bevor du mir gesagt hast, ob es was neues gibt oder?
das ist ein jammer, echt. bin sooo froh, dass meine nimmer in die schule gehen
und das wetter geht mir auch sonst wohin. unterwegs in strömendem regen, kaum zu hause, scheint die sonne. i mog nimma
Gundi, macht Pause..........das wird so nix. Geht mit den Fellnasen eine Runde raus, tobt rum, geht joggen - Hauptsache draußen und bis es grad noch "angenehm" reicht. Und dann schön wechselduschen und dann erst weiterlernen.
Aber nix mit relaxen zwischendurch - durch die Bewegung wird die Durcblutung verbessert - auch im Gehirn und da kann man dann zum Lernen ausnutzen.