Bin ganz still........

soll ich jetzt schreiben ...schon gesehen und zurück, oder schreiben wir wieder mal was gscheites :D:D:D

Hexi, lass Adam schön grüßen von mir - eine super Stadt!! ich liebe sie und ich werde irgendwann wieder hinfahren :)

Hab eine schöne Zeit dort und komm gesund wieder ;)

so und jetzt lese ich mich durchs Forum :D

Mah, ich mag nimmer... Meine Tochter lernt wie böse und es bleibt einfach nix mehr hängen, weil sie sich aufgrund der Menge vom Stoff nicht mehr raussieht und nur mehr verzweifelt ist.:(
So viel zu lernen und nur mehr so wenig Zeit :(
Dabei ist sie so ehrgeizig

soll ich jetzt schreiben ...schon gesehen und zurück, oder schreiben wir wieder mal was gscheites :D:D:D
:p:p

Mah, ich mag nimmer... Meine Tochter lernt wie böse und es bleibt einfach nix mehr hängen, weil sie sich aufgrund der Menge vom Stoff nicht mehr raussieht und nur mehr verzweifelt ist.:(
So viel zu lernen und nur mehr so wenig Zeit :(
Dabei ist sie so ehrgeizig
das ist ein jammer, echt. bin sooo froh, dass meine nimmer in die schule gehen :(

und das wetter geht mir auch sonst wohin. unterwegs in strömendem regen, kaum zu hause, scheint die sonne. i mog nimma:mad:

Gundi, macht Pause..........das wird so nix. Geht mit den Fellnasen eine Runde raus, tobt rum, geht joggen - Hauptsache draußen und bis es grad noch "angenehm" reicht. Und dann schön wechselduschen und dann erst weiterlernen.
Aber nix mit relaxen zwischendurch - durch die Bewegung wird die Durcblutung verbessert - auch im Gehirn und da kann man dann zum Lernen ausnutzen.

naja, wenn das hirn schon voll und die zeit knapp ist..... man kann auch "überlernen" und dann ist das, was schon da war, dann auch futsch..... nerven bewahren, abschalten, zeitig schlafen gehen.

apropos, ich sag mal auch gute nacht für heute!

hab heute noch nix mail geguckt:o bin immer noch mit rainer brinks beschäftigt und schwer fasziniert. geht gleich schaun;)

:p:p

das ist ein jammer, echt. bin sooo froh, dass meine nimmer in die schule gehen :(

und das wetter geht mir auch sonst wohin. unterwegs in strömendem regen, kaum zu hause, scheint die sonne. i mog nimma:mad:

Gundi, macht Pause..........das wird so nix. Geht mit den Fellnasen eine Runde raus, tobt rum, geht joggen - Hauptsache draußen und bis es grad noch "angenehm" reicht. Und dann schön wechselduschen und dann erst weiterlernen.
Aber nix mit relaxen zwischendurch - durch die Bewegung wird die Durcblutung verbessert - auch im Gehirn und da kann man dann zum Lernen ausnutzen.

Danke ..machen wir. Sie ist schon so fertig, da geht nix mehr. Der Lehrer ist aber auch sehr witzig, weil da sind zB zwei Texte auswendig zu schreiben (einmal 50 und einmal 100 Worte ) und zwei Texte mit ca. jeweils 10 Sätzen. Zudem drei Units udn div. Gramatik ......... Muss dazusagen, dass das die zweite Lstgr. ist !!!!
Sie ist so traurig, weil sie mit einem ganz schlechtem Ergebnis rechnet und das dann der einzige und allererste 4er im Zeugnis wäre und ihren Notendurchschnitt von 1,7 ordentlich durcheinanderbringen würde.
Bitte, da ist kein Druck von uns dahinter ! Das ist ihr Ziel, dass sie sich gesetzt hat, dass sie keinen 4er haben will !! Schliesslich hat sie schon Zukunftspläne :)

Oben