Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo, kann doch ned sein, dass sich die wenigen netten menschen aus dem staub machen
gibt eh so wenige da, mit denen man sich unterhalten kann
Oder weiß ich es ??
Was mich derzeit hier am meisten betrifft und mit der Grund ist, warum ich mich aus den meisten Threads zurückgezogen habe ist, dass in diesem Forum viele nach vorn recht nett und freundlich sind und einem hinten * das Hackl ins Kreuz * schmeissen... Das kann sehr verletzen, wenn man diese Menschen virtuell oder auch im realen Leben ins Herz geschlossen hat..
hallo, kann doch ned sein, dass sich die wenigen netten menschen aus dem staub machen
gibt eh so wenige da, mit denen man sich unterhalten kann
ganz normale zahnpaste draufschmieren!Hexerl ?? Was mach ich, wenn ich eine Fieberblase im entstehen spür ??? Hast du da auch einen Tipp aus deiner Hexenküche ??
das ist leider wahr
das seh ich auch so. und ganz ehrlich, ich kanns nicht verstehen. ich lese in solchen threads schon lange nicht mehr. weils eh sinnlos ist, dort zeit und/oder nerven zu investieren. und "wir" hier sind doch keine neulinge, die immer wieder drauf hereinfallen, oder? dass man - trotzdem - den einen oder anderen user von einer seite kennen lernt, die man nicht erwartet hätte, wird sich nicht verhindern lassen. aber das forum mit all seinen seltsamen leuten dermaßen über zu bewerten, leute, das ist mir schleierhaft.
nein halt wen andern am schmähWen meinstn damit ?? Am End noch gleich mich
nein halt wen andern am schmäh
so ists bravaber mit euch unterhalt ich mich gerne
*zungezeig*Mir war grad so danach