Bin ganz still........

hallo, kann doch ned sein, dass sich die wenigen netten menschen aus dem staub machen:eek:
gibt eh so wenige da, mit denen man sich unterhalten kann:o

hallo, kann doch ned sein, dass sich die wenigen netten menschen aus dem staub machen:eek:

Zum einen gibt es auch andere Gründe, warum man, gerade in Zeiten wie diesen, keine Lust mehr hat, hier zu schreiben.

Ohne jetzt auf Manus Grund für ihre *Freizeit* einzugehen, da ich darüber nur mutmassen kann :)
Was mich derzeit hier am meisten betrifft und mit der Grund ist, warum ich mich aus den meisten Threads zurückgezogen habe ist, dass in diesem Forum viele nach vorn recht nett und freundlich sind und einem hinten * das Hackl ins Kreuz * schmeissen... Das kann sehr verletzen, wenn man diese Menschen virtuell oder auch im realen Leben ins Herz geschlossen hat..

Oder weiß ich es ??

das auch Gundi :(

ansonsten pack ich manche User hier nicht (nicht ihr!!) und wie man hier gleich betitelt wird, wenn man nicht der gleichen Meinung ist und man am Ende merkt, dass man eigentlich Recht hatte mit seinem ersten Gefühl :cool:

und da ich zur Zeit eben ein "wenig" angeschlagen bin, kann ich sowas nicht so einfach hinnehmen (wie sonst, weil mir sowas normal wurscht ist), sonst werde ich wirklich grantig und dann fliegen die Fetzen :rolleyes:

mir auch manu, ist eben nur so, dass ich viele leute da ohne euch nicht ertragen würde, wo ich euch doch auch persönlich kenne:) und euch sehr ins herz geschlossen hab. und mich jeden tag drauf freue euch hier zu treffen.

weiß schon, auch auf FB kann man chatten, aber da kann das schnupperl nicht dabei sein und das hexerl soviel ich weiß auch nicht

Was mich derzeit hier am meisten betrifft und mit der Grund ist, warum ich mich aus den meisten Threads zurückgezogen habe ist, dass in diesem Forum viele nach vorn recht nett und freundlich sind und einem hinten * das Hackl ins Kreuz * schmeissen... Das kann sehr verletzen, wenn man diese Menschen virtuell oder auch im realen Leben ins Herz geschlossen hat..

das ist leider wahr :mad:

das seh ich auch so. und ganz ehrlich, ich kanns nicht verstehen. ich lese in solchen threads schon lange nicht mehr. weils eh sinnlos ist, dort zeit und/oder nerven zu investieren. und "wir" hier sind doch keine neulinge, die immer wieder drauf hereinfallen, oder? dass man - trotzdem - den einen oder anderen user von einer seite kennen lernt, die man nicht erwartet hätte, wird sich nicht verhindern lassen. aber das forum mit all seinen seltsamen leuten dermaßen über zu bewerten, leute, das ist mir schleierhaft.

Hexerl ?? Was mach ich, wenn ich eine Fieberblase im entstehen spür ??? Hast du da auch einen Tipp aus deiner Hexenküche ??:)

Echt ?? Versuch ich gleich... Kann sowas grad gar ned brauchen..:o:rolleyes:

Übrigens, guck ich gerade *Die Tudors* ;)

das ist leider wahr :mad:

das seh ich auch so. und ganz ehrlich, ich kanns nicht verstehen. ich lese in solchen threads schon lange nicht mehr. weils eh sinnlos ist, dort zeit und/oder nerven zu investieren. und "wir" hier sind doch keine neulinge, die immer wieder drauf hereinfallen, oder? dass man - trotzdem - den einen oder anderen user von einer seite kennen lernt, die man nicht erwartet hätte, wird sich nicht verhindern lassen. aber das forum mit all seinen seltsamen leuten dermaßen über zu bewerten, leute, das ist mir schleierhaft.

Wen meinstn damit ?? Am End noch gleich mich :D:D:D

ich les zwar manchmal im forum, aber wenn mir das thema = die frage oder die antworten zu dumm sind, bin ich dann auch gleich wieder eine wolke.

für mich haben sich manche gespräche schon im vorfeld erledigt, denn ich red ja auch nicht mit litfassäulen, weil das auch keine gesprächskultur hat und die antwort so eintönig ist;)

aber mit euch unterhalt ich mich gerne:):):)

Ich zerkugel mich hier grad bei dem Tudors :D...
Im Schlafgemach liegt der Heinrich und öhmmm, tut laut das, was Erwachsene hin und wieder zu tun pflegen und draussen sitzen die Wachen und horchen zu :D

Oben