Bin ganz still........

ich sag mal dankeschön fürs daumenhalten, die OP ist gut überstanden. wieviel es bringt, wird die Zeit zeigen.



leider nein :eek: hätte mich aber sehr interessiert, nur kann ich mich nicht teilen

freut mich das alles geklappt hat. :) drücken alles das die op auch wirklich genutzt hat.

das ist eh klar und habe auch nicht damit gerechnet das du zeit hast bei dem was du um die Ohren hast :)
 
@karotta

freut mich für euch, dass die op gut überstanden ist

@ all

einen schönen sonntag

in der krieau war es sehr schön....wieder einmal nette leute getrofeen....viele mitbringsel für den herrn hund :D
 
Ihr seid anscheinend sehr brav gewesen beim Daumendrücken, morgen können wir unseren Hausherren schon wieder abholen. Hätte ich gar nicht zu hoffen gewagt.:)

Und dann freue ich mich noch ganz toll über meine alte Lady, sie hat vor ihrer Pensionierung doch noch eine posetive GH-Prüfung geschafft, obwohl das Training eigentlich nicht mehr Richtung Prüfung sondern eher nur mehr zur Beschäftigung war.
 
na war nichts grossartiges, die GH-Beginner mit gut. aber da wir schon vor 2 Jahren gesagt haben, keine Prüfung mehr, hat es mich heute doch sehr gefreut.
 
Gratuliere zur Prüfung und freu mich, dass das Daumendrucken was gnutzt hat.

@Pippi, wenigstens eine, die sich über das schlechte Wetter freut. Sag mal, wann hast denn wieder Zeit für einen Spaziergang??? Würd mich freuen.
Lg
 
auch wieder einmal hereinwinke, wie geht es euch allen?

ich habe gestern beim Agilityturnier Kantinendienst geschoben und heute war ich am Fussballplatz. Enkerl (gerade 5 Jahre) hat seine ersten Versuche am Platz gemacht. war ganz goldig zum zuschauen.
 
guten morgen!:D
maria, ich freue mich sehr für dich und deinen mann! und auch über die geschaffte prüfung!

@ all, ich hoffe, es geht euch allen halbwegs gut! bin ja nimma oft da, wurde untreu und bin mehr auf fb. aaaaaaaaber hier schau ich doch immer wieder mal rein!

bei mir gehts psychisch langsam bergauf, dank konsequenter besuche bei div. ärzten und meiner kinesiologin. noja, muss auch was bewirken, kostet mich mittlerweile fast 500 euro im monat! :eek: mein erspartes ist fast weg, das von kylie bleibt unberührt, man weiß ja nie....

kur wurde leider net bewilligt, weil offenbar zu gxund bzw. zu wenig im krankenstand in den letzen 25 jahren.:confused:
dennoch weiß ich noch net, wann ich wieder arbeiten gehen kann und wo. ähem, bzw. k.a., wie lange ich die dame bei der bva noch bei "laune" halten kann...

physisch tut sich auch was positives. leider net so wie erwünscht. hab mir ja dieses repuls rotlicht gerät geliehen für einen monat. 350,- bis jetzt net grad der erfolg. ich versuchs noch ein weiteres monat, aufgeben tu ich net so schnell. irgendwann müssen die tumore ja doch kleiner werden, hoffentlich.
nächstes monat muss ich eh wieder mrt machen lassen, obs eh noch gutartig sind. hmpf, naja, ich denk mir mal, gehts der seele besser, wird auch alles andere besser.;)
so genug geschwafelt!!
ich freue mich, dass es kylie gut geht und genieße die sonne, das schattenliegen, wie heute. bei uns wars gar net sooo heiß. naja, nach schlafloser nacht war ich um 6h morgens länger gassi, dann erst nach 17h. im schatten, auf picknickdecke, kylie beim grashalm zupfen zugesehen.:)
wünsch euch alles liebe,
heidi
 
einstweilen schauts noch gut aus bei mir :)

hoffentlich schaut es am Mittwoch auch noch gut aus:D ich brauche dringend eine Auszeit und mal so richtig schön Quatschen.

Sheila, das "Glücksengerl", hat schon wieder einen Schliafhansl erwischt, wurde am Montag an der Pfote aufgeschnitten. bin von einen richtigen Lazarett umgeben:eek:

aber irgendwann, spätesentens in einem neuen Leben:eek:, wird es besser.
 
bei mir schaut es auch gut aus :D

und der shila schick ich ein ganz dickes busserl:)

die hundedame bedankt sich, das pfoterl schaut schon ganz gut aus. sie durfte heute schon wieder mit zum stöbern. am mittwoch war sie ganz unglücklich, da sie nicht in die huschu mit durfte.

Ich hab am 4. meine Sitterhunde, denen wird das zu stressig :eek: Aber wir werden sicher einen neuen Termin finden :)

schade, hätte mich gefreut dich wiederzusehen.
 
guten morgen!:D
maria, ich freue mich sehr für dich und deinen mann! und auch über die geschaffte prüfung!

@ all, ich hoffe, es geht euch allen halbwegs gut! bin ja nimma oft da, wurde untreu und bin mehr auf fb. aaaaaaaaber hier schau ich doch immer wieder mal rein!

bei mir gehts psychisch langsam bergauf, dank konsequenter besuche bei div. ärzten und meiner kinesiologin. noja, muss auch was bewirken, kostet mich mittlerweile fast 500 euro im monat! :eek: mein erspartes ist fast weg, das von kylie bleibt unberührt, man weiß ja nie....

kur wurde leider net bewilligt, weil offenbar zu gxund bzw. zu wenig im krankenstand in den letzen 25 jahren.:confused:
dennoch weiß ich noch net, wann ich wieder arbeiten gehen kann und wo. ähem, bzw. k.a., wie lange ich die dame bei der bva noch bei "laune" halten kann...

physisch tut sich auch was positives. leider net so wie erwünscht. hab mir ja dieses repuls rotlicht gerät geliehen für einen monat. 350,- bis jetzt net grad der erfolg. ich versuchs noch ein weiteres monat, aufgeben tu ich net so schnell. irgendwann müssen die tumore ja doch kleiner werden, hoffentlich.
nächstes monat muss ich eh wieder mrt machen lassen, obs eh noch gutartig sind. hmpf, naja, ich denk mir mal, gehts der seele besser, wird auch alles andere besser.;)
so genug geschwafelt!!
ich freue mich, dass es kylie gut geht und genieße die sonne, das schattenliegen, wie heute. bei uns wars gar net sooo heiß. naja, nach schlafloser nacht war ich um 6h morgens länger gassi, dann erst nach 17h. im schatten, auf picknickdecke, kylie beim grashalm zupfen zugesehen.:)
wünsch euch alles liebe,
heidi

na geh......echt net :confused:

ich war ja in den letzten Jahren auch nie im Krankenstand, aber mir habens die Kur sofort bewilligt und ich fahr im Dezember nach Köflach :)

Heidi nicht aufgeben, zum Arzt und nochmal einen Kurantrag ausfüllen und nochmal einreichen.......kann ja nicht sein, dass man dir das nicht bewilligt :(
 
Oben