guten morgen!
maria, ich freue mich sehr für dich und deinen mann! und auch über die geschaffte prüfung!
@ all, ich hoffe, es geht euch allen halbwegs gut! bin ja nimma oft da, wurde untreu und bin mehr auf fb. aaaaaaaaber hier schau ich doch immer wieder mal rein!
bei mir gehts psychisch langsam bergauf, dank konsequenter besuche bei div. ärzten und meiner kinesiologin. noja, muss auch was bewirken, kostet mich mittlerweile fast 500 euro im monat!
mein erspartes ist fast weg, das von kylie bleibt unberührt, man weiß ja nie....
kur wurde leider net bewilligt, weil offenbar zu gxund bzw. zu wenig im krankenstand in den letzen 25 jahren.
dennoch weiß ich noch net, wann ich wieder arbeiten gehen kann und wo. ähem, bzw. k.a., wie lange ich die dame bei der bva noch bei "laune" halten kann...
physisch tut sich auch was positives. leider net so wie erwünscht. hab mir ja dieses repuls rotlicht gerät geliehen für einen monat. 350,- bis jetzt net grad der erfolg. ich versuchs noch ein weiteres monat, aufgeben tu ich net so schnell. irgendwann müssen die tumore ja doch kleiner werden, hoffentlich.
nächstes monat muss ich eh wieder mrt machen lassen, obs eh noch gutartig sind. hmpf, naja, ich denk mir mal, gehts der seele besser, wird auch alles andere besser.
so genug geschwafelt!!
ich freue mich, dass es kylie gut geht und genieße die sonne, das schattenliegen, wie heute. bei uns wars gar net sooo heiß. naja, nach schlafloser nacht war ich um 6h morgens länger gassi, dann erst nach 17h. im schatten, auf picknickdecke, kylie beim grashalm zupfen zugesehen.
wünsch euch alles liebe,
heidi