Bin ganz still........

Also die bisherige Terminselektierung hat ergeben:

möglich wäre 1.Juli Woche

Kathi kann nicht Dienstag und Samstag
Schnupperl kann nicht Freitag ( und dann nicht, da sie dann in der Steiermark ist)
ÖPinsch möchte gerne erst später

Frei sind somit
Montag - Mittwoch -Donnerstag ab 15 oder 16 Uhr

Wie schaut es da bei euch aus?????????
 
Manu arbeitet Montag bis Freitag.....gehört zum arbeitenden Volk.....ich kann nur an einem Samstag, weil da hab ich frei :eek:
 
Na da werden wir uns halt zweimal treffen - einmal Eisessen und einmal Ebi

oder wie schaut es bei allen am Samstag den 30.6. am Nachmittag ein Eis danach ein Abenessen beim Ebi???????

oder irgendwas davon...........
*fixnochameulwirdsichdochaterminfindenlossn*
 
Na da werden wir uns halt zweimal treffen - einmal Eisessen und einmal Ebi

oder wie schaut es bei allen am Samstag den 30.6. am Nachmittag ein Eis danach ein Abenessen beim Ebi???????

oder irgendwas davon...........
*fixnochameulwirdsichdochaterminfindenlossn*

also 30.6. ist ganz schlecht, da bin ich auf einer Grillparty :D
 
also ich plan ja normal nie so weit vor. :eek:
weil wenn sowas ist kommts bei mir sowieso erstens anders und zweitens als man denkt :cool:
 
Grüß euch,

die letzten 4 Tage hab ich Non-Stop gearbeitet, jetzt is Pause und Ruhe. Mit den Hunden war ich vorhin 3 Stunden spazieren, da sie momentan auch grad ein bisserl zu kurz kommen... Der heutige Abend wird nur mehr zum internetln und danach zum fernsehen genutzt :eek:
 
Also die bisherige Terminselektierung hat ergeben:

möglich wäre 1.Juli Woche

Kathi kann nicht Dienstag und Samstag
Schnupperl kann nicht Freitag ( und dann nicht, da sie dann in der Steiermark ist)
ÖPinsch möchte gerne erst später

Frei sind somit
Montag - Mittwoch -Donnerstag ab 15 oder 16 Uhr

Wie schaut es da bei euch aus?????????

ich bleib immer noch bei Mittwoch ab 15 Uhr. Thema: Eis:)

hoffentlich wird das net wieder so ein desaster wie damals bei der grillparty von christine :eek:
 
so ich spreche jetzt ein machtwort :cool:

ich bin am mittwoch den 4. juli um 15 uhr im eissalon auf der brünnerstraße. wer zeit und lust hat soll kommen und ist gerne gesehen.

(wenn ich alleine dortsitze, dann futtere ich für jeden von euch eine portion)

und damit diejenigen die da nicht können nicht zu kurz kommen, versuchen wir für ende juli oder anfang august einen EBI-termin festzulegen.

*ausschlussbasta*
 
so ich spreche jetzt ein machtwort :cool:

ich bin am mittwoch den 4. juli um 15 uhr im eissalon auf der brünnerstraße. wer zeit und lust hat soll kommen und ist gerne gesehen.

(wenn ich alleine dortsitze, dann futtere ich für jeden von euch eine portion)

und damit diejenigen die da nicht können nicht zu kurz kommen, versuchen wir für ende juli oder anfang august einen EBI-termin festzulegen.

*ausschlussbasta*
Paßt! Klingt absolut perfekt, abgesehen davon, daß dann der Zwuck um sein Mittagsschlaferl umfallt. :( Aber ich werd dann eben nur ein Stündlein bleiben können, dann pennt er im Auto auf der Heimfahrt. Ich würd mal sagen, ich komm einfach schon früher (14h) und wer noch früher kommen kann, leistet mir Gesellschaft *zu Julia und Christine schielt*.

Kathi (die aber auch immer für den Ebi zu haben ist)
 
so ich spreche jetzt ein machtwort :cool:

ich bin am mittwoch den 4. juli um 15 uhr im eissalon auf der brünnerstraße. wer zeit und lust hat soll kommen und ist gerne gesehen.

(wenn ich alleine dortsitze, dann futtere ich für jeden von euch eine portion)

und damit diejenigen die da nicht können nicht zu kurz kommen, versuchen wir für ende juli oder anfang august einen EBI-termin festzulegen.

*ausschlussbasta*

da kann ich leider goar ned, weil da ist mein Chef schon auf Urlaub und da kann ich nicht daheimbleiben :eek:

gut, dann eben Ende Juli oder Anfang August.....da schauts dann schon besser aus :D
 
Auch mal wieder vorbeischau! Guten Morgen die Damen!
Christine-aber Samstag fahr ich wahrscheinlich wieder nach Wien :) Mal schauen, ob ich's diesmal auf direktem Weg schaff ggg
 
Oben