Bin ganz still........

also, ich bin in der 1. juli-woche noch in der anstalt, dann bin ich in der steiermark:):)

benner? pragerstraße? da kann das tantchen auch hin:)

Wann hast du Dienstschluss in der Anstalt? Wie wäre die 1.Juli-Woche?
Welcher Tag?

Ich habe in der Woche Früh, also geht es bei mir ab 13 Uhr oder später.
Eisessen waren wir auf der Brünnerstr. - Ebi http://www.ebi-vienna.at/ weiß ich nicht, da war ich noch nicht mit.

fährst du nach Krems aufs Sommerfest?
 
Nein, Brünnerstraße und das Tantchen hol ich notfalls ab!
Aber beim Benner bringen mich keine 10 Pferde rein. Das Eis ist IMHO mittelprächtig, dafür sinds immer schweineteuer für die ausgeteilten Mengen.

Mein damaliger Freund hatte den Jugendclub auf der Pragerstraße bei der AK, also beim Benner sind wir immer vorbei. Und ich als absoluter Eisfreak (könnt mich ernähren davon) hab mir genau jedes Jahr EIN Eis dort gekauft, hab dann laut verkündet "SO KLEIN und darf schon ALLEIN fort!" und habs wieder sein lassen. ;):D
Außerdem habens fast nur Becher mit Alk und das mag ich nicht.

Ich bin für einmal Eis essen und einmal Ebi und den Termin für eins der beiden darf das Schnupperl wählen, damit sie nicht wieder sagt wir machen das heimlich. Nur die letzte JuNiwoche kann ich nicht, da sind wir bei Pippi!

Kathi (die sich schon auf den Urlaub freut)

P.S.: 3. Juli ist auch schlecht, da hat der Zwuck den 2. Geburtstag und am 07. Juli haben wir Hochzeitstag, da gehts auch nicht.
 
jööh eisessen :)
nehmts mich vielleicht auch mit wenns nicht zu zeitig eis essen gehts :)
(auch wenn ich mich hier kaum mehr aufhalt :eek: )
 
einen schönen guten Morgen :)

ich richte mich mit Tag und Uhrzeit nach euch, die 1. Juli Woche ist noch terminfrei im Kalender:D
 
ich bin dabei :) und mir schmeckt das eis in der brünnerstraße auch besser (eine zeit lang war das beim benner besser, aber das ist nicht mehr so).

wenn es nicht regnet kann ich problemlos zum ebi oder in den eissalon kommen, ich sollte es nur rechtzeitig wissen;)
 
wenn, dann fahr ich mit den öffis, weil dort gibts ja nirgendwo parkplätze und der 31er fährt direkt hin :D könn ma ja gemeinsam fahren, wennst ka angst um deine frisur hast :cool::D
ja könn ma machen. :) ich komm aber normalerweise erst um ca 15 uhr nach hause. kann leicht sein dass das für manche dann schon zu spät für ein treffen ist :eek:


werde mir eine haube aufsetzen und so meine haare vor so einer psychopatin wie du eine bist schützen *fürcht* :p
 
ja könn ma machen. :) ich komm aber normalerweise erst um ca 15 uhr nach hause. kann leicht sein dass das für manche dann schon zu spät für ein treffen ist :eek:


werde mir eine haube aufsetzen und so meine haare vor so einer psychopatin wie du eine bist schützen *fürcht* :p

von mir aus können wir auch 15 oder 16 uhr ausmachen. hab eh geschrieben, dass es bei mir ab 13 uhr geht. richte mich da ganz nach der mehrheit.

welcher tag wäre dann den damen angenehm? zur auswahl stehen noch der montag, mittwoch, donnerstag

uiiiii, freu mich jetzt schon:)
 
Oben