Bin ganz still........

wenn ihr euch geeinigt habt, lasst es mich wissen....wenn ihr euch nicht einigen könnt, fahr ich auch mehrmals in den eissalon:D
 
wenn ihr euch geeinigt habt, lasst es mich wissen....wenn ihr euch nicht einigen könnt, fahr ich auch mehrmals in den eissalon:D

Christine, der 1. Termin ist fix:)

Mittwoch 4.Juli ab 15 Uhr im Eissalon auf der Brünnerstraße

da aber an diesem Tag nicht alle können, basteln wir an einem 2. Termin den dann vielleicht beim Ebi oder auch wieder Eis........steht noch in den Sternen
 
Christine, der 1. Termin ist fix:)

Mittwoch 4.Juli ab 14 Uhr im Eissalon auf der Brünnerstraße

da aber an diesem Tag nicht alle können, basteln wir an einem 2. Termin den dann vielleicht beim Ebi oder auch wieder Eis........steht noch in den Sternen

Ich hab das mal korrigiert, daß ich nicht nach einer Stunde wieder abreißen muß. Wer später kommt kann ja eh noch länger bleiben, ich glaub das wird wieder eine Eckblockade. :) Übrigens: kann wer reservieren? SOOOOO viel Platz haben die ja nicht.

Kathi (die zumindest nun nicht mehr mit Welpi und Kinderwagl durch muß, das Ungetüm bleibt zuhause und das Kind kann laufen)
 
Grias eich,

ich hoff, da gehts allen gut?? Wenn seh ich am Sonntag? Maria, Schnupperl, charlotte?? Also falls ich da bin, weiß noch nicht genau :D
 
So bin wiedereinmal Strohwitwe, habe heute meinen Göga im Krankenhaus abgeliefert. Morgen steht die nächste OP an, da dürft ihr alle wieder Daumen halten. Wenn alles gut geht, sollte es aber gsd nur ein paar Tage dauern.

Was gibt es bei euch neues? Alles gesund und munter?
 
@karotta, ich drücke alle Daumen für deinen LG und hoffe, dass du net zu einsam bist als Strohwitwe.

Eure Terminpläne hab ich mit Interesse gelesen, aber leider am 4.7. haben wir ( eigentlich nicht leider , sondern hoffentlich) Sponsionsfeier von meiner mittleren....bin ja sehr zuversichtlich,aber zuerst gilt noch die letzte Prüfung zu schaffen.

Aber falls ein späteres Treffen zustande kommt, würd ich euch gern mal kennenlernen.
Lg
 
Auch von uns hier alles alles Liebe und Gute deinem Mann, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt (und das sind viele!).

Ich bin diese und nächste Woche noch im Dauereinsatz. Gestern war ich den ganzen Tag am Friedhof Gräber machen und hab mich g'scheiterweise nicht mit Sonnencreme eingeschmiert. Mein Rücken ist rotest, brennt, kann nichts anziehen, weil sobald was drauf kommt tuts höllisch weh und vom schlafen red ich erst gar nicht :eek:

Und in zwei Wochen zieht ein - anscheinend - aggressiver Frettchenrüde bei mir ein, für den ich noch ein Gehege machen sollt. Falls jemand nen Kasten rumstehen hat, vlt. würd ihn mir jemand verkaufen wollen?!

Ansonsten gibts nicht viel Neues bei uns. Die Hunde sind super brav. Ich war heute Nachmittag mit allen vier (Fido, Nanouk, Canelo, Hermann) gemeinsam schwimmen und wir (Hunde + zwei Brüder, Bruder's Freundin und ich) hatten alle super viel Spaß (vor allem als mein Bruder in den eiskalten Bach gestürzt ist und alle Hunde auf ihn drauf, weil is ja lustig und so :D)
 
So bin wiedereinmal Strohwitwe, habe heute meinen Göga im Krankenhaus abgeliefert. Morgen steht die nächste OP an, da dürft ihr alle wieder Daumen halten. Wenn alles gut geht, sollte es aber gsd nur ein paar Tage dauern.

Was gibt es bei euch neues? Alles gesund und munter?

Daumen, Pfoten und Krallen sind gedrückt!!!

Bei mir ist net vel los, nur der übliche Schulschluss-Wahnsinn mit allem, was so dazu gehört:rolleyes:. Aber in 1 Monat sitz ich schon in der Steiermark beim Frühstück :cool::):):)
 
ich lasse mal ein freundliches hallo hier:)

karotta, ales ist gedrückt, was man so drücken kann;)

uns geht es gut und mein bub wird von tag zu tag braver:D
 
einiges zum einkaufen *ggg*
nein ernsthaft jetzt. einige verkaufsstände (eh auch die üblichen verdächtigen wie fn, rc, loys glaub ich, hundegwand und einige andere gwandsachen und leckerlistände) und diverse veranstaltungen.ich hab das gefühl das heuer mehr los sein wird als voriges Jahr.
war aber nicht dort ;)
schau mal da
http://www.haustiermesse.info/de/2-wiener-hundetag
 
Oben