Sternschnuppe
Super Knochen
manu eigentlich - und auch uneigentlich - hast jetzt zeit am mittwoch
und du? hast net vor ein paar tagen gesagt, dassd eigentlich net kannst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sofern nicht wieder was umgeändert wurde, hat es sich auf nächste woche verschoben.und du? hast net vor ein paar tagen gesagt, dassd eigentlich net kannst
schade, hätte mich gefreut dich wiederzusehen.
theoretisch sollte nichts mehr dazwischen kommen.und du? hast net vor ein paar tagen gesagt, dassd eigentlich net kannst
weshalb sollten sie nicht mitkommen dürfen ??es hat sich kurzfristig ergeben, dass meine enkelzwerge bei mir sind, wenn ich die beiden mitnehmen darf, weil die sicher auch gerne ein eis essen, dann bin ich am 4. sicher dabei
echt!!!! erzählVl schaffen wirs die Woche drauf ja mal zum Ebi? Vl komm ich dann schon mit 2 Hunden...
es hat sich kurzfristig ergeben, dass meine enkelzwerge bei mir sind, wenn ich die beiden mitnehmen darf, weil die sicher auch gerne ein eis essen, dann bin ich am 4. sicher dabei
theoretisch sollte nichts mehr dazwischen kommen.
brauchst du da ein Taxi? soll ich euch abholen?
echt!!!! erzähl
@ sternschnuppe: fahrst jetzt morgen und wenn ja, wann??
bkeibt es bei heute?
bkeibt es bei heute?
manu, dir gehen die ausreden aus. heute ist es nicht zu heiß. abgesehen davon dass du sicher ne klima im auto hast.
ich fahr jetzt ...... in dem fall halt jetzt direkt zum eisgeschäft.bin noch in der schule.....
immer wieder gernedanke fürs "gefällt mir"
mich unbekannterweise anschließ