Bin ganz still........

es hat sich kurzfristig ergeben, dass meine enkelzwerge bei mir sind, wenn ich die beiden mitnehmen darf, weil die sicher auch gerne ein eis essen, dann bin ich am 4. sicher dabei :)
 
und du? hast net vor ein paar tagen gesagt, dassd eigentlich net kannst :confused:
theoretisch sollte nichts mehr dazwischen kommen. ;)

es hat sich kurzfristig ergeben, dass meine enkelzwerge bei mir sind, wenn ich die beiden mitnehmen darf, weil die sicher auch gerne ein eis essen, dann bin ich am 4. sicher dabei :)
weshalb sollten sie nicht mitkommen dürfen ??

Vl schaffen wirs die Woche drauf ja mal zum Ebi? :) Vl komm ich dann schon mit 2 Hunden...:eek:
echt!!!! erzähl :)
 
Danke für die Erinnerung, ich werd morgen da sein.

Christine, KINDER in ein Eisgeschäft mitnehmen???? Wie kannst denn SOWAS machen? :eek:;):D

Mein Kleingetier nehm ich vermutlich mit, das schwarze Monster bleibt zuhause, auch wenns im Urlaub schon brav im Lokal (bei Pippi) gelegen ist, dort ists mir schlichtweg zu eng.

Reserviert jemand einen Tisch? Denn soooooo groß ists ja dort nicht.

Ich freu mich schon auf alle bekannten und neuen Gesichter!

Kathi (die zugibt, daß sie FAST vergessen hätte)
 

Ab nä Dienstag wird die kleine Irmi bei mir probewohnen. Vorgestern waren wir mit ihr und ihrer Pflegestelle spazieren, die Maus ist ein absoluter Traum...
Einziges Manko ist, dass sie aufgrund ihrer Vergangenheit (noch ;) ) nicht stubenrein ist. Aber nachdem sonst alles einfach nur perfekt passt (Alter, Größe, Charakter...) und sie mehr ist als ich mir von einem Zweithund erwartet hab werd ich mich der Herausforderung stellen :)

11042665fg.jpg


11042666gn.jpg


11042667fr.jpg
 
@ julia: ganz eine süße maus ist das. wirst sehen, alles wird klappen :)
was sagt zwucki zur kleinen? oder wars beim treffen nicht mit.

@ sternschnuppe: fahrst jetzt morgen und wenn ja, wann??
 
Na klaro hab ich die gleich mitgenommen zum Spaziergang :) Das Zwucki hat eh gegen keinen Hund was, mir is nur wichtig dass sie nicht unterdrückt wird weil sie sich dann nicht wehrt sondern nur verkriecht.

Aber mit der Irmi hat das alles sehr gut ausgeschaut :)
 
Leute, morgen wird ein stressiger Tag. Um ACHT Uhr Hundeschule! Wenigstens muß ich den Zwuck nicht mitnehmen. Aber da bin ich mit Glück wieder zuhause, bevor das Kleingetier aufwacht und mein Mann hat Urlaub. Dafür tausch ich dann und nimm den Zwuck mit und lass ihm Daina da, wenn ich zu euch fahr. Nachmittagsschlaferl mag er in letzter Zeit eh so ungern machen, wird er morgen wenigstens am Abend RASCH einschlafen.... :D

Kathi (die das gar nicht mehr gewöhnt ist um 6h30 aufzustehen)
 
bkeibt es bei heute?

manu, dir gehen die ausreden aus. heute ist es nicht zu heiß. abgesehen davon dass du sicher ne klima im auto hast. :p :p
 
Oben