Bin ganz still........

@ ISP:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU-U-U-U-U

auch von mir alles Gute zum Geburtstag:)

also heute habe ich mich wieder ausgezeichnet :eek:
mal nachdenken muss, auf was ich es schieben kann :confused:
das alter vielleicht, wenn man kurz vor der pension ist kann man schon mal die Uhrzeit verwechseln. da sitze ich daheim vor dem lapi und warte bis es zeit ist fortzufahren, dabei sitzen die anderen schon gemütlich im eissalon.
hab mich ganz schön geärgert, dass ich christine und die enkelzwerge somit verpasst habe.

aber das eis war lecker und der kurze plausch mit den anderen hat mich wieder versöhnt.:)
 
@ ISP:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU-U-U-U-U

das hab ich doch schon lange erledigt und er hat sich sehr gefreut :)

mich unbekannterweise anschließ :) :)
das wird noch erledigt, wenn er von der abendrunde mit perro zurück ist sowie die wünsche von maria;)

maria, es tut mir leid, dass ich nicht länger bleiben konnte, aber da die enkelzwerge den schlüssel für das fahrradschloss vergessen hatten und somit in der hitze abwelchselnd die fahrräder bewachen mussten, wollte ich ihnen das nicht länger antun ;)

ich hab mich sehr gefreut euch zu treffen:)
 
Ich bin ganz traurig, die Freundin von der ich Kara voriges Jahr wegen Krankheit übernommen habe, ist verstorben.
Vor 2 Wochen haben wir uns noch getroffen, man hat ihr angesehen, dass es ihr nicht gut geht, aber das es jetzt so schnell gegangen ist...........
 
Ich bin ganz traurig, die Freundin von der ich Kara voriges Jahr wegen Krankheit übernommen habe, ist verstorben.
Vor 2 Wochen haben wir uns noch getroffen, man hat ihr angesehen, dass es ihr nicht gut geht, aber das es jetzt so schnell gegangen ist...........
Ach du Sch....! :(
Aber für sie vermutlich umso besser, daß es schnell ging.

Mein herzliches Beileid an dich und die Angehörigen.

Kathi (die sicher ist, daß es ihr leichter gemacht wurde durch Karas gute Versorgung)
 
Ach du Sch....! :(
Aber für sie vermutlich umso besser, daß es schnell ging.

Mein herzliches Beileid an dich und die Angehörigen.

Kathi (die sicher ist, daß es ihr leichter gemacht wurde durch Karas gute Versorgung)

Ihre Schwester hat mich verständigt und mir erzählt, dass sie bis zuletzt von Kara gesprochen hat. Sie hat den Hund so sehr geliebt und es war furchtbar für sie, dass sie Kara nicht mehr versorgen konnte. Darum habe ich Kara auch zu mir genommen, damit sie immer wusste es geht ihr gut. Anfangs als langfristen Pflegehund und wie es feststand wie es um sie steht mit dem Versprechen, dass Kara für immer bei uns bleibt.

Ich bin schwer am Boden, da ich in letzter Zeit so viele mir wichtige Menschen gehen lassen musste.
 
ich danke euch für den Zuspruch, heute geht es schon wieder.
jetzt tröste ich mich mit dem Gedanken, dass sie nicht mehr leiden muss.
 
Koffer sind gepackt, Auto ist voll beladen, morgen geht es los...........

Kärnten wir kommen:)

ich wünsch euch eine schöne Woche.

Habe jetzt ein anderes I-net, wenn ich Glück habe, habe ich in der Einöde Empfang, dann schicke ich euch Fotos.:D
 
Oben