Bin ganz still........

Lass mich raten! "AUA"?

;):D

Ich schau auch immer rein, wenn wer was schreibt, bin aber derzeit irgendwie so unmotiviert selbst was zu schreiben.

Kathi (die aber aufmerksam mitliest)

und dann lachst dir einen Kropf, weil ich Selbstgespräche führe :D

Scherz beiseite, manchesmal fehlt einem die Motivation, oder es fällt einem nichts ein was man antworten könnte.
 
den Gefrierschrank im Keller will ich noch abtauen, der ist fast leer, damit ich wieder neues Pappi für die Mädels einkaufen kann. kann die Damen doch nicht hungern lassen. sonst tue ich aber heute und morgen NIX:D

Gefrierschrank abtauen dauert aber eh maximal eine halbe Stunde-Stunde.

Tür auf, alles raus, Fön anstecken, Eis wegschmelzen, abwischen, alles rein, Tür zu!

Kathi (die das des öfteren machen muß)

P.S.: Es werden Wetten angenommen. Ich hab vor 2 Wochen beim Frostfutter Plauen bestellt, das Paket wurde "fehlgeleitet" und wird mir nun nochmal geschickt. Und gestern hab ich beim Loys bestellt. Wessen Zeugs hab ich früher???

Bei meinem Glück bekomm ich beide gleichzeitig und muß meinen doofen Schrsank wieder in Betrieb nehmen!
 
Kathi, dauern würde das abtauen sicher nicht lange, aber ich habe heute das Doserl mit der Motivation noch nicht gefunden darum habe ich es auf morgen verschoben.:p

Ich hoffe für dein kleines, zartes Hunderl, dass wenigstens eine Lieferung rechtzeitig kommt, damit es nicht hungern muss.:D
 
Naja, für eine Wochen haben wir noch und notfalls fahr ich zum Merkur und kauf 3 Packerln vom Loys.
Seitdem ich das Fleisch nicht mehr beim KFE kauf, frißt sie auch wieder gern, allerdings muß ich auch sagen, daß ich draufgekommen bin, daß sie derzeit einfach keinen Pansen mag. Und den hab ich halt immer dazugemischt, weil sie mir vorher wiederum das Fleisch ohne Pansen nicht gefressen hat.

Mein zartes Mäderl hat jetzt 46kg.

Kathi (die eh mal eine Grillparty schmeißen will, da könnens ja alle bewundern kommen)
 
Wer hätte Interesse an einem Treffen im Eissalon?

Im Juni schaut es bei mir schlecht aus, da ist der Terminkalender schon voll. Aber Anfang Juli wäre es möglich.
 
Kommst deswegen nie, wenn wir uns treffen? :) (Das Schnupperl hab ich gemeint, mit ihrer Angst vorm Tantchen!)

Also zum Eisessen würd ich sie nicht mitnehmen, da ist mir zu viel los und es ist zu eng. Dafür ist sie NOCH nicht ruhig genug und NICHT MEHR klein genug. :D

Aber beim Ebi haben wir es schon mal relativ entspannte geschafft, allerdings auf unserem Stammtisch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten im Eck, wo auch der Zwuck direkt nebenan seinen Spielraum hat. Wie wärs mit einem Treffen dort?

Kathi (die sicher ist, daß da das Julchen auch dabei wäre)
 
Aber wenns ihr mich auch ohne Daina mitnehmts: für Eis bin ich IMMER zu haben!

Kathi (die allein schon deswegen die neue TK-Truhe liebt!)
 
1. wir nehmen dich auch ohne Daina (obwohl ich das Mädl gerne wieder sehen würde)
2. Ebi wäre auch eine Möglichkeit

aber erst im Juli.....im Juni stehen schon so viele Termine an

Geburtstag Enkerl
35. Hochzeitstag
neuerliche OP von meinem Mann
Ortsgruppenprüfung in der Huschu
Agilityturnier in der Huschu
Sommerfest im Tierheim Krems
..........
 
Oben