Bin ganz still........

Ja :D

werde Christine den Routenplan in die Hand drücken und sie wird den Navigator machen:p

und ob ich den navigator mach, wobei ich auch ein navi mitnehmen könnte, wenn du das magst.

Pippi, deine Route werden wir nehmen, aber Christine hat sich noch nicht gemeldet. Sie hat anscheinend noch nicht reingeschaut hier bei den Stillen......

ich hab mich nicht gemeldet, weil die woche ein wenig turbulent war....jeden tag etwas anderes.....montag meine beste freundin, dienstag rosa mit ihren drei weissen, mittwoch eine andere freundin, donnerstag ein vortrag und am freitag eine wunderschöne abschiedsfeier zu ehren unseres verstorbenen freundes. wie lange ich heute da bin, kann ich auch noch nicht sagen;)

und die luna ist eine ganz liebe, stell sie ned so her schnupperl:eek:

wünsche allen ein schönes wochenende:)
 
Christine, ein Navi habe ich selber, nur das Kartenmaterial schon ewig nicht aktualisiert. Wenn wir bei Krems die neue Donaubrücke nehmen schreit es nach den Schwimmflügerln.

Wenn es dir recht ist, dann hole ich dich am 19.5. um ca. 9 Uhr 30 ab.
 
Christine, ein Navi habe ich selber, nur das Kartenmaterial schon ewig nicht aktualisiert. Wenn wir bei Krems die neue Donaubrücke nehmen schreit es nach den Schwimmflügerln.

Wenn es dir recht ist, dann hole ich dich am 19.5. um ca. 9 Uhr 30 ab.
*hust* Wie alt ist das Ding, die gibts ja schon 10 Jahre oder länger!

Kathi (die GsD ein relativ aktuelles hat)
 
*hust* Wie alt ist das Ding, die gibts ja schon 10 Jahre oder länger!

Kathi (die GsD ein relativ aktuelles hat)

So alt ist mein Navi wieder auch nicht, obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.:eek:

Die Brücke die ich meine gibt es seit ca. 2 Jahren, ist ein Stück vor Krems, ich glaube Grafenwörth heisst die Abfahrt davor.
 
Christine, ein Navi habe ich selber, nur das Kartenmaterial schon ewig nicht aktualisiert. Wenn wir bei Krems die neue Donaubrücke nehmen schreit es nach den Schwimmflügerln.

Wenn es dir recht ist, dann hole ich dich am 19.5. um ca. 9 Uhr 30 ab.

jaaaaa, ich freu mich schon so auf unseren ausflug:),,,,glaubst du gehen sich 2 große säcke brot für pippi auch noch aus:confused:
 
So alt ist mein Navi wieder auch nicht, obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.:eek:

Die Brücke die ich meine gibt es seit ca. 2 Jahren, ist ein Stück vor Krems, ich glaube Grafenwörth heisst die Abfahrt davor.

Ähm... *rotwerd*

LESEN sollt man können, ich hab an die neue TULLNER Donaubrücke gedacht. Aber wenn ich so nachdenk, ist die vermutlich eher schon 20 Jahre oder so und als die eröffnet wurde gabs noch sicher keine Navis...

Kathi (die allmählich echt alt wird, wenn ihr bei "neu" so alte Trümmer einfallen)
 
:):D:D:D

wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag :)

wünsche ich euch auch :) und allen die am Montag nicht arbeiten müssen ein laaaaanges sonniges Wochenende

jaaaaa, ich freu mich schon so auf unseren ausflug:),,,,glaubst du gehen sich 2 große säcke brot für pippi auch noch aus:confused:

wir werden soviel reinstopfen ins Auto wie möglich. Günter wird wahrscheinlich nicht mitfahren, ihm sind da glaube ich schon zuviel Frauen und zuwenig Männer dabei:p

Kathi, mir vergeht die Zeit auch viel zu schnell. Manchesmal denke ich mir die Jahre vergehen wie Monate.
 
einen wunderschönen Feiertag wünsche ich :)

die Sonne scheint, es ist tolles Wetter.........Herz was willst du mehr
 
Einen schönen Sonntagmorgen:)

Gestern haben wir den 30er von meinem Sohn gefeiert. Hier ein paar Bilder von der Deko. Wie sich unschwer erkennen lässt ist er ein grosser Rapidfan.







Die heutige Nachmittagsbeschäftigung ist,den ganzen Mist wegräumen.:eek:
 
Ein Hallo in die Runde werfe, sollte wer vorbeikommen. :)

Habe schon den Rasen oder besser gesagt die Unkrautwiese gemäht, die Gräber für den Muttertag hergerichtet. Alles noch fertig bekommen, bevor es zu regnen begann. Jetzt machen ich mal auf gemütliches Wochenende.:D
 
ich schau ja ohnehin immer wieder vorbei, aber da hier nicht so viel los ist und ich nicht zu selbstgesprächen neige, kann man nicht viel von mir lesen;)

ich wünsch dir ein wunderschönes WE:)
 
Oben