Bin ganz still........

Jo grüß euch die Damen,

Urlaub is schon was Schönes, das ganze WE haben wir in Wieselburg verbracht, die Woche davor bei Freunden, im Kino, im Cafè, vorm Fernseher und im Bett, und einfach das gemacht, wozu sonst nicht Zeit ist. Heute den ganzen Tag geschlafen und herumgeknotzt... Die Woche noch frei und dann beginnt der Arbeitsalltag wieder.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend!
 
Hallo auch dir,

Warst mit der ganzen Rasselbande in Wieselburg? Oder hast auch mal von denen Urlaub genommen :)?
Wünsch dir auch einen schönen Abend
L.G. von Siva und Inge
PS: Schöne Fotos hast wieder gemacht. Ist schön daß du uns auch ein bißchen an euren Abenteuern teilnehmen läßt :))
 
hallo,
den Gedankenspielereien übers Alter kann ich mich anschließen. Hat schon was eure Sichtweise.

Pippi hast recht, genieß deinen Urlaub und bei dem Wetter ist schlafen und knotzen das Beste, was du machen kannst. Ich hab zwar zwei Hunde, aber davon ist nur einer wetterfest, Madam mag gar nicht gerne in die Nässe raus.
Ansonsten gibts bei uns zur Zeit einige Feiern...heut z.B. unseren Hochzeitstag, gefeiert haben wir schon gestern. Mein Mann hat mich ganz lieb überrascht und eine kleine Feier organisiert. Hab mich sehr gefreut


@Pippi, im Mai bin ich Strohwitwe und auch kinderlos , da könnte ich sogar mal reinfahren zu euch und wandern gehen. Ansonsten jederzeit mal in St.Pölten, musst dich nur kurz melden, damit wir einen Termin finden.

Lg
 
Hallo auch dir,

Warst mit der ganzen Rasselbande in Wieselburg? Oder hast auch mal von denen Urlaub genommen :)?
Wünsch dir auch einen schönen Abend
L.G. von Siva und Inge
PS: Schöne Fotos hast wieder gemacht. Ist schön daß du uns auch ein bißchen an euren Abenteuern teilnehmen läßt :))

Am Samstag hatte ich Nanouk mit und am Sonntag den Fido. Getrennt deshalb, da es ja doch eine Ausnahmesituation ist und ich mich da voll und ganz auf nur einen Hund konzentrieren will/muss. Ich muss aber sagen, dass ich sehr stolz auf die beiden bin und sie wirklich sehr brav waren.

Samstag waren wir von Früh bis spät Nachmittags, Nanouk hat einige seiner Geschwister und auch Halbgeschwister getroffen, wir waren dann noch bei der Zuchteignungsprüfung von den Dalmis dabei - als Zuschauer - und der Herr Nanouk war wirklich sehr brav, ruhig und hat das ganze sehr relaxt über die Bühne gebracht bis auf eine kurze Winsel-Heul-Weinattacke, als ich mir erlaubte eine halbe Minute ohne ihn aus der Halle zu gehen :D

Fido war auch sehr brav und er wird trotz vieler Menschen schon sichtlich ruhiger und entspannter und dank einiger lieben Menschen hat er sich dort gar nicht mal so unwohl gefühlt und hat sogar von sich aus fremde Menschen begrüßt. Mit ihm war ich aber nicht so lang, waren danach dann noch Essen wo er auch vorbildlich brav war.

Momentan überleg ich ob ich dieses WE nach Wr. Neustadt zur Haustier aktuell fahr, wobei ich da aber entweder ganz ohne Hunde fahr oder mit beiden, da ich unten schlafen werde, da es doch schon sehr weit zu fahren ist.

hallo,
den Gedankenspielereien übers Alter kann ich mich anschließen. Hat schon was eure Sichtweise.

Pippi hast recht, genieß deinen Urlaub und bei dem Wetter ist schlafen und knotzen das Beste, was du machen kannst. Ich hab zwar zwei Hunde, aber davon ist nur einer wetterfest, Madam mag gar nicht gerne in die Nässe raus.
Ansonsten gibts bei uns zur Zeit einige Feiern...heut z.B. unseren Hochzeitstag, gefeiert haben wir schon gestern. Mein Mann hat mich ganz lieb überrascht und eine kleine Feier organisiert. Hab mich sehr gefreut


@Pippi, im Mai bin ich Strohwitwe und auch kinderlos , da könnte ich sogar mal reinfahren zu euch und wandern gehen. Ansonsten jederzeit mal in St.Pölten, musst dich nur kurz melden, damit wir einen Termin finden.

Lg

Hab dir schon per PN auch geantwortet... das mit Mai klingt sehr gut! :)
 
Ich bin am Samstag draufgekommen, daß Wieselburg ist, da wars mir dann doch zu kurzfristig, sonst hätt ich eh gefragt, ob du dort bist, Pippi.

Aber wir sind grad massiv am Gästezimmer ausräumen, vielleicht schaffen wir doch die Umzugskisten drin leer zu haben, BEVOR wir 2 Jahre hier wohnen. (Daß im Büro und in der Garage auch noch welche stehen, sag ich jetzt NICHT. :)) Geld ist auch grad Mangelware (spare intensiv auf eine TK-Truhe und einen Wäschetrockner), somit hat Wieselburg dran "glauben müssen.

Aber Julia und ich wollen dich auch noch heimsuchen, vielleicht machen wir ein Miniforumstreffen im Mai?

Kathi (die es gern nur ein BISSL wärmer hätte, ist mit dem Zwuck angenehmer)
 
Wir wohnen jetzt schon 10 Jahre hier in dem Riesenhaus und momentan schauts aus, als wären wir grad erst eingezogen (Zimmereinrichtungen wurden umgestellt, die Freundin meines Bruders zog ein, das Zimmer vom Opa wird ausgeräumt, das Vögel- und Reptilienzimmer wird umgebaut, einen Hasen hama im Käfig herinnen, da der krank is und grad aufgepäppelt wird, aber ja, bei 7 Leuten darf ein bissl Chaos herrschen :eek:) Also nur kan Stress, Kathi! :D

Und ja, habts eh gesagt, dass ihr im Mai kommen wollts, einfach früh genug sagen, denn am 1. Mai haben wir Saisonbeginn...
 
Der Mai wird zum Pippibesuchsmonat umbenannt. ;)
Christine und ich tüffeln auch schon um einen Termin für einen Besuch im Mai bei Pippi und ihrer Rasselbande.

Pippi. wünsch dir noch eine schöne Unrlaubswoche und den anderen eine erträgliche Arbeitswoche.:)
 
Um's euch leichter zu machen bei der Terminsuche - in der Woche vorm Muttertag (ich glaub dass is der Mo, 7.5. bis So, 13.5.) hab ich absolut keine Zeit.

Der So, 6.5. und Sa, 19.5. ist evt. auch nicht möglich, aber das weiß ich noch nicht sicher.
 
Um's euch leichter zu machen bei der Terminsuche - in der Woche vorm Muttertag (ich glaub dass is der Mo, 7.5. bis So, 13.5.) hab ich absolut keine Zeit.

Der So, 6.5. und Sa, 19.5. ist evt. auch nicht möglich, aber das weiß ich noch nicht sicher.

Also mal den Terminkalender gezückt :rolleyes:

Mir wäre ein Samstag am liebsten, da habe ich keine Hektik von wegen arbeiten am nächsten Tag.

Bei mir würde dann der 19.5. und der 26.5. gehen.

Christine wie schaut es bei dir aus????
 
Wir würden eher unter der Woche kommen, am WE ist derzeit eher Arbeit im Haus angesagt.

Dafür leert sich unser Gästezimmer zusehens...

Kathi (die wirklich schon BODEN sieht)
 
Na da sowieso, zumindest bei meinem Mann. Aber dementsprechend sieht mich der gern am WE. Und nachdem ich mit Julia hinfahren will, würde es sich eben unter der Woche eher anbieten...

Kathi (die mit ihrer gesamten Familie im Juni eine Woche bei Pippi ist)
 
Na da sowieso, zumindest bei meinem Mann. Aber dementsprechend sieht mich der gern am WE. Und nachdem ich mit Julia hinfahren will, würde es sich eben unter der Woche eher anbieten...

Kathi (die mit ihrer gesamten Familie im Juni eine Woche bei Pippi ist)

he, macht ihr Urlaub bei Pippi?

ich werde auch das Gelände sondieren, vielleicht ist es für uns auch was.:p
 
Hallo,
pippi. leider genau die Wochn , in der du keine Zeit hast, ist auch meine Tochter auf Auslandsreise...macht nix, lass dich net zu viel stressen, dieses Jahr komme ich sicher mal wandern, obwohl ich Angst hab, dass mein patscherter Bub baden gehen könnte,....

Christine und Maria, darf ich mich euch anschließen, oder mögts ihr lieber unter euch bleiben ( ich hab ein zickiges Mädel und einen aufdringlichen, aber lieben Buben)...

Sagts mal wie machts ihr das mit dem Urlaub buchen, ich such seit Tagen , aber leicht ist das nicht mit zwei Hunden...ich find entweder ganz tollen Luxusurlaub ( da fühl ich mich mit meinen Pomeranzen wohl net wirklich gut) oder was auf 1800m Seehöhe ( und da frierts mich schon, beim Hören der Höhenmeter...wie oft hats da wohl über 20 Grad)-
Wenn wer einen Tipp hat, bitte zu mir...
LG
 
Hallo,
pippi. leider genau die Wochn , in der du keine Zeit hast, ist auch meine Tochter auf Auslandsreise...macht nix, lass dich net zu viel stressen, dieses Jahr komme ich sicher mal wandern, obwohl ich Angst hab, dass mein patscherter Bub baden gehen könnte,....

Christine und Maria, darf ich mich euch anschließen, oder mögts ihr lieber unter euch bleiben ( ich hab ein zickiges Mädel und einen aufdringlichen, aber lieben Buben)...

Sagts mal wie machts ihr das mit dem Urlaub buchen, ich such seit Tagen , aber leicht ist das nicht mit zwei Hunden...ich find entweder ganz tollen Luxusurlaub ( da fühl ich mich mit meinen Pomeranzen wohl net wirklich gut) oder was auf 1800m Seehöhe ( und da frierts mich schon, beim Hören der Höhenmeter...wie oft hats da wohl über 20 Grad)-
Wenn wer einen Tipp hat, bitte zu mir...
LG

ich bin nur mitfahrer und werde wohl meinen buben daheim lassen, weil ich bin schon mühsam genug für meine mitmenschen ;) da musst du warten was maria dazu sagt:)
 
Naaaaaaaaaaaaaa Christineeee *raunz* :( Ich mag auch mal Perro knutschen *noch mehr raunz*

das hab ich mir fast gedacht......


aber christine herself kann den perro nur vom scooter aus führen......das kann ich doch niemanden antun, dass er mir hilft und ein auge auf den perro wirft......da komm ich mir unverschämt vor....obwohl ich dir den perro sehr gerne vorstelle;)
 
das hab ich mir fast gedacht......


aber christine herself kann den perro nur vom scooter aus führen......das kann ich doch niemanden antun, dass er mir hilft und ein auge auf den perro wirft......da komm ich mir unverschämt vor....obwohl ich dir den perro sehr gerne vorstelle;)

Also ich werf gern ein Auge auf ihn :D (wenn wir drinnen sitzen, kann er sowieso nix anstellen oder irgendwo hin weg, also wegen dem bräuchtest dir keine Gedanken machen) Kommst du denn mit Scooter? Kannst du da über ne Stufe fahren? Müssen wir sonst wo drauf achten, was ich nicht bedenk?
 
Hallo die Damen, bin gerade von einem Trainingstag heimgekommen und morgen geht es noch einmal den ganzen Tag. Wir sind so richtig müüüüüde.

Pippi wie ist es bei dir jetzt mit Termin? Geht es bei dir auch am 19.? Wäre mir der liebere Termin, sonst nehmen wir halt den 26.5.

Charlotte, gerne :) würde mich freuen dich kennenzulernen.

Christine, wenn die Brigitte sich um Perro annimmt, dann schaffen wir es schon. Nur wenn ich meine beiden Mädels mitnimm, kann ich dann nicht gut mit 3 gehen. Ob Günter mitfährt, weiß er selber noch nicht und mit einem Hund gehen kann er ja auch nicht.
 
Oben