Bin ganz still........

Danke Schnupperl!

Was gebts ihr denn dazu? Mein Holder hat das nämlich grad mit gebackenen Apfelspalten verwechselt und gemeint, das sei eh der gleiche Teig. Also hab ich ihm Apfelmus dazu angeboten. :)

Kathi (die am WE endlich mal ihre Germteigschüssel standesgemäß verwenden wird)

P.S.: Wenn einer von euch was von Tupper braucht, kann ich auch gern mitbestellen!
 
N'aaaaaaaaaaaaaabend!

Bei uns gab's Mäuse immer ohne nix, nur so wie's sind, angezuckert halt :)

Geht's euch allen gut? Charlotte hab ich schon lang nimma gelesen :( Ich bin heut schon richtig müde, werd dann noch mit den Hunde ne Abendrunde gehen und ab ins Bett.
 
Stimmt, Charlotte hat sich schon länger nicht gemeldet.
Wird ihr und ihrer Tochter doch hoffentlich gut gehen.

Kathi, führe mich nicht in Versuchung. Bin gerade dabei ein wenig auszumustern, damit ich Platz in meine Kastel bekomme.
Ich könnte sicher ein paar Küchen mit Tupperware bestücken.

Brav waren sie, meine Mädels. Jetzt bin ich müde und werde meine Matratze abhorchen.

Schlaft alle gut.:)
 
Danke Schnupperl!

Was gebts ihr denn dazu? Mein Holder hat das nämlich grad mit gebackenen Apfelspalten verwechselt und gemeint, das sei eh der gleiche Teig. Also hab ich ihm Apfelmus dazu angeboten. :)

Kathi (die am WE endlich mal ihre Germteigschüssel standesgemäß verwenden wird)

P.S.: Wenn einer von euch was von Tupper braucht, kann ich auch gern mitbestellen!

zu mäusen gibts nix :D
 
Hallo Mädels,
einen schönen Tag an alle...wir genießen das schöne Frühlingswetter bei Gartenarbeit und natürlich langen Spaziergängen.

ansonsten hab ich mit meiner Tochter die L17 fahrten begonnen und festgestellt, dass ich die paar Jährchen, die ich älter bin ( bei meinen Großen war ich nie so fertig mit den Nerven) schon spüre...bin lang nicht mehr so entspannt auf dem Beifahrersitz.

Eigentlich wollte ich am Wochenende nach Krems...wär ja eine Gelegenheit für eine längere Übungsfahrt . Mal schauen, was die anderen Familienmitglieder wieder für Pläne haben.

LG ( Mäuse oder Buchteln wären lecker , muss jetzt das Backen neu lernen, wegen dem glutenfrei...das lässt sich halt ganz anders verarbeiten, deshalb gibts momentan so Leckereien gar nicht)
 
Hallo Mädels,
einen schönen Tag an alle...wir genießen das schöne Frühlingswetter bei Gartenarbeit und natürlich langen Spaziergängen.

ansonsten hab ich mit meiner Tochter die L17 fahrten begonnen und festgestellt, dass ich die paar Jährchen, die ich älter bin ( bei meinen Großen war ich nie so fertig mit den Nerven) schon spüre...bin lang nicht mehr so entspannt auf dem Beifahrersitz.

Eigentlich wollte ich am Wochenende nach Krems...wär ja eine Gelegenheit für eine längere Übungsfahrt . Mal schauen, was die anderen Familienmitglieder wieder für Pläne haben.

LG ( Mäuse oder Buchteln wären lecker , muss jetzt das Backen neu lernen, wegen dem glutenfrei...das lässt sich halt ganz anders verarbeiten, deshalb gibts momentan so Leckereien gar nicht)

Wenn ihr nach Krems am Ostermarkt kommt, würden wir uns treffen.:D
 
Hallo Mädels,
wird nix heut mit Krems bei mir. Die Nacht war ein Horror...Migräne, mein jüngstes Kind auf einer Party ( konnte deshalb nicht schlafen) und bin die halbe Nacht wach gewesen und kaum hab ich gschlafen, waren die Katerchen in Partystimmung...

pippi, was mach ich jetzt mit meinen Flohmarktsachen ???

viel Spaß euch allen.
Lg
 
Helenental? Da bist ja gleich ums Eck!

Aber super essen kann man auch in der Kaltn Kuchl. Wobei ich nicht weiß, wie weit die offen haben außerhalb der Motorradlsaison.

Kathi (die meist 2rädrig dort war)
 
Oben