Bin ganz still........

Heute hatte ich einen gaaaaaanz gemütlichen Kaffeeplausch mit Perro-Christine. :) Habe mich sehr gefreut, da wir uns dieses Jahr noch nicht gesehen haben und natürlich auch über Perros Bussis.:love:

@Rotzpippen - Brigitte wann bist du am 25. in Krems? Christine hat mir eine Lieferung für dich mitgegeben.
 
@Maria: Dann bin ich auch da um diese Zeit!

Ich hab heut 4 unsrer Miezen kastrieren lassen, war ein anstrengender Tag, schlafen noch alle... 2 kommen noch dran...

War heute nach vielen Monaten (Winter!) das erste mal wieder mit dem Scooter unterwegs, hat ihm gleich wieder total Spaß gemacht! "Links" und "rechts" müss ma aber noch gscheit üben :D Ich hätt ja uuur gern so einen, die's früher gegeben hat bzw. einen der a bissl land-holperstraßentauglicher is, muss mal schauen obs sowas gibt.
 
ich winke auch mal kurz hier herein :)

den kaffeeplausch mit karotta haben wir sehr genossen;)

perro war ganz begeistert, weil wir dann alle miteinander den garten verlassen haben, er dachte wohl es geht in die hundeschule......er ist rumgekasperlt vom feinsten:D
 
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich dich öfter besuchen. Ich hoffe, dass ich euch nicht den ganzen Plan durcheinander gebracht habe, da ich euch so kurzfristig überfallen habe.

Ich mag Perro auch so sehr, er ist so ein lieber "Kasperl", zum abknutschen.:D

Bin gerade vom Einkaufen heim gekommen, jetzt muss ein kleines Päuschen drinnen sein, bevor es weiter geht.
 
meine pläne kann kaum jemand durcheinander bringen.....das können nur katastrophen.
böse zungen behaupten ja ich hab gar keinen dogo:eek:
das ist ein kasperl, bussikönig, flummi...........

wir fühlen uns gekränkt, denn für mich ist es der beste dogo der welt:p:D
 
Soooooooooo gemein, gebackene Mäuse hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen... :cool::)

Schönen Abend wünsch ich Euch!!!
 
meine pläne kann kaum jemand durcheinander bringen.....das können nur katastrophen.
böse zungen behaupten ja ich hab gar keinen dogo:eek:
das ist ein kasperl, bussikönig, flummi...........

wir fühlen uns gekränkt, denn für mich ist es der beste dogo der welt:p:D

wenn ich das sage, dann weil ich ihn so mag und ihn dabei so lieb finde.
 
Morgäääähn, ich bin heut irgendwie noch net munter, obwohl schon seit 7 Uhr ausm Bett :cool:

Gebackene Mäuse sind sooo toll, die hat mein Opschi immer gemacht, ich vermiss seine leckeren Sachen ganz schön (er war ja Zuckerbäcker).

Heut Nachmittag geht's weiter mit Fido unsre Kondi trainieren, bei 2km scootern sind wir schon wieder. Anfang April gönnen wir uns einen neuen Scooter mit dem wir auch locker die Forststraßen fahren können *megafreu*
 
Morgen Leute!
Ich bin immer so begeistert von den tollen Fotos die ihr hier reinstellt.Ich bin da leider nicht so begabt.
Übrigens Rotzpippen: hab schon lang nichts mehr von dir im Tagebuch gelesen :)
 
Morgen Leute!
Ich bin immer so begeistert von den tollen Fotos die ihr hier reinstellt.Ich bin da leider nicht so begabt.
Übrigens Rotzpippen: hab schon lang nichts mehr von dir im Tagebuch gelesen :)

Guten Morgen

Ich bin auch nicht begabt und meine Fotos sind nicht besonders toll. Aber mir haben die Anderen hier es kleinweise gelernt, wie ich sie überhaupt in ein Forum bringe. Ich bin ja schon ein älteres Baujahr und beschäftige mich noch nicht so lange damit.
 
Jaaa das werden wir, und ich hab's ja eh gemütlich, ich steh nur oben und Fido zieht :D (is aber trotzdem anstrengend, weils wenn bergauf geht muss ich mittreten, dann müss ma den andren Leuten ausweichen, und meine Hände haben den ur Muskelkater, weil der Lenker ein bissl wackelt und ich dagegen halten muss, sonst flieg ich :D).

Ja ich weiß, Tagebuch steht momentan ein bissl auf Kriegsfuß mit mir, da mir nicht recht was einfallen will. Aber ich hab bald Urlaub, Ostern kommt, da geht's dann wieder weiter :) Aber es freut mich, dass es vermisst wird!!
 
Oben