Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@schnupperl, na dann Prost.
auch mal wieder hier vorbeischau...momentan ist es echt zach bei uns. Immer Termine und andere Blödheiten, über die ich mich ärgern muss.
LG an alle
Prost, Brigitte
Ein Glaserl Rotwein ist eine Überlegung wert
ist ja nur wegen der Gesundheit
Was tut man nicht alles für die Gesundheit
Guten Abend!
Jetzt hab ich G'wandkasten aussortiert, trotz einer Menge aussortiertem, is der Kasten immer noch voll und trotzdem find i nix zum anziehen
jetzt nirgends mehrwo gibts Rotwein? *sabber wie der Hund*
Guten Abend!
Nö hat ihm nix gemacht (außer mir einen Eintrag im Sprachpolizei-Fredl, wobei i net waß wo da Fehler is ). Heut sind wir den ganzen Nachmittag vorm Fernseher g'sessen und waren nur kurz spazieren, weil's Wetter mehr als besch****en is! Jetzt hab ich G'wandkasten aussortiert, trotz einer Menge aussortiertem, is der Kasten immer noch voll und trotzdem find i nix zum anziehen
Vielleicht, weil es "geschmolzen" heißt?Guten Abend!
Nö hat ihm nix gemacht (außer mir einen Eintrag im Sprachpolizei-Fredl, wobei i net waß wo da Fehler is ). Heut sind wir den ganzen Nachmittag vorm Fernseher g'sessen und waren nur kurz spazieren, weil's Wetter mehr als besch****en is! Jetzt hab ich G'wandkasten aussortiert, trotz einer Menge aussortiertem, is der Kasten immer noch voll und trotzdem find i nix zum anziehen
Mein Auto hat 4 Jahre Garantie, worüber ich heilfroh bin. Aber inzwischen fahr ich eh kaum noch was. für die letzten 20Mm hab ich 1 1/4 Jahre gebraucht, das ging früher in deutlich unter einem Jahr. Sprich ich muß jetzt nicht mehr 2-3mal (das Auto hatte damals noch 10Mm Serviceintervall), sondern maximal einmal/Jahr zum Service. Und das letzte (erste) hat <300 Euro gekostet. Ich wollt schon fragen ob sie da echt was gemacht haben!@pippi,...mir ist die Erlauf auch im Sommer zu kalt. Brrr...dein armer Bub.
Mädels, ich wünsch euch eine schöne Woche. Mich wird morgen der Schlag treffen, wenn ich die Rechnung vom Autohaus bekomm ( mein grad mal 3 Jahre altes Auto war dort 14 Tage zur Erholung...). Mal sehen, wahrscheinlich könnt ich einen Wellnessurlaub machen um das Geld.
LG
Tschuldigung!
@pippi,...mir ist die Erlauf auch im Sommer zu kalt. Brrr...dein armer Bub.
Mädels, ich wünsch euch eine schöne Woche. Mich wird morgen der Schlag treffen, wenn ich die Rechnung vom Autohaus bekomm ( mein grad mal 3 Jahre altes Auto war dort 14 Tage zur Erholung...). Mal sehen, wahrscheinlich könnt ich einen Wellnessurlaub machen um das Geld.
LG