Bin ganz still........

Guten Abend!

Nö hat ihm nix gemacht (außer mir einen Eintrag im Sprachpolizei-Fredl, wobei i net waß wo da Fehler is :D). Heut sind wir den ganzen Nachmittag vorm Fernseher g'sessen und waren nur kurz spazieren, weil's Wetter mehr als besch****en is! Jetzt hab ich G'wandkasten aussortiert, trotz einer Menge aussortiertem, is der Kasten immer noch voll und trotzdem find i nix zum anziehen :cool:
 
hallo,
bin auch zu spät. Ich kann nur Schlafguttee anbieten...der schmeckt aber so, wie der Name schon sagt....

Jetzt muss ich die Sprachpolizei nachlesen.
Lg
 
Guten Abend!

Nö hat ihm nix gemacht (außer mir einen Eintrag im Sprachpolizei-Fredl, wobei i net waß wo da Fehler is :D). Heut sind wir den ganzen Nachmittag vorm Fernseher g'sessen und waren nur kurz spazieren, weil's Wetter mehr als besch****en is! Jetzt hab ich G'wandkasten aussortiert, trotz einer Menge aussortiertem, is der Kasten immer noch voll und trotzdem find i nix zum anziehen :cool:

Tschuldigung!:D
 
@pippi,...mir ist die Erlauf auch im Sommer zu kalt. Brrr...dein armer Bub.

Mädels, ich wünsch euch eine schöne Woche. Mich wird morgen der Schlag treffen, wenn ich die Rechnung vom Autohaus bekomm ( mein grad mal 3 Jahre altes Auto war dort 14 Tage zur Erholung...). Mal sehen, wahrscheinlich könnt ich einen Wellnessurlaub machen um das Geld.
LG
 
Charlotte, nimm eine Beruhigunstablette vorher. Mein Auto, auch grad 4 Jahre alt, war auch vor kurzem beim Service. Ich sag dir, dreistellig ist es sich nicht ausgegangen.
 
Schock am abend....ich nehm ein ganzes Packerl Beruhigungstabletten. Echt, arg,......ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Fahrrad mit Anhänger für meine beiden Wuffels kauf. Dann hätt sich auch das Problem mit der Cellulite erledigt. Allerdings hasse ich Radfahren.
Lg
 
......wenn ich so nachdenke, mein Arbeitsweg ist 50 km, bei Frühdienst habe ich Dienstbeginn um 4 Uhr.......... wann müsste ich da mit dem rad wegfahren?????:p
 
karotta, wenn du Pausen machen willst, müsstest du bald losradeln.....Frühdienst um 4 Uhr wär mein Alptraum, Respekt vor allen, die das schaffen.
Lg
 
Ist reine Gewohnheitssache, ist mir allemal der liebere Dienst.
Da habe ich nach einem vollen Arbeitstag um 12Uhr30 Dienstschluss und bin schon vor 14 Uhr daheim. Im Winter ist es noch hell und im sommer hat man auch viel mehr vom Nachmittag.
 
Guten Abend!

Nö hat ihm nix gemacht (außer mir einen Eintrag im Sprachpolizei-Fredl, wobei i net waß wo da Fehler is :D). Heut sind wir den ganzen Nachmittag vorm Fernseher g'sessen und waren nur kurz spazieren, weil's Wetter mehr als besch****en is! Jetzt hab ich G'wandkasten aussortiert, trotz einer Menge aussortiertem, is der Kasten immer noch voll und trotzdem find i nix zum anziehen :cool:
Vielleicht, weil es "geschmolzen" heißt?
Aber ich hab keine Ahnung, was eingetragen wurde, das ist mir nur so nebenbei aufgefallen.

Ich geh am Dienstag shoppen mit Jules, weil ich beschlossen hab, daß ich diesen Sommer/Restwinter NICHT mehr nur mit weißen/schwarzen/grauen 2-Euro-Kik-Leibern und schwarzen Sweaterjacken rumlaufen will. Solange ich von zuhause in den Stall und retour bin, war es mir schnuppe, aber jetzt hab ich kein Pferd mehr und will mir nach 15 Jahren mal sukzessive auch wieder HÜBSCHES Gwand kaufen. :)

Kathi (die wirklich nichts anderes mehr im Kasten hat in das sie reinkommt)
 
@pippi,...mir ist die Erlauf auch im Sommer zu kalt. Brrr...dein armer Bub.

Mädels, ich wünsch euch eine schöne Woche. Mich wird morgen der Schlag treffen, wenn ich die Rechnung vom Autohaus bekomm ( mein grad mal 3 Jahre altes Auto war dort 14 Tage zur Erholung...). Mal sehen, wahrscheinlich könnt ich einen Wellnessurlaub machen um das Geld.
LG
Mein Auto hat 4 Jahre Garantie, worüber ich heilfroh bin. Aber inzwischen fahr ich eh kaum noch was. für die letzten 20Mm hab ich 1 1/4 Jahre gebraucht, das ging früher in deutlich unter einem Jahr. Sprich ich muß jetzt nicht mehr 2-3mal (das Auto hatte damals noch 10Mm Serviceintervall), sondern maximal einmal/Jahr zum Service. Und das letzte (erste) hat <300 Euro gekostet. Ich wollt schon fragen ob sie da echt was gemacht haben! :)

Dafür hab ich am Beginn eh gleich mal fast 2kEuronen für Hundegitter, Sitzbezüge und AHK ausgegeben. :)

Und der Capri braucht jetzt wirklich allmählich den Sattler.

Kathi (die einen ausgebauten Sitz zuhause stehen hat, der neu bezogen gehört, zumindest teilweise)
 

Passt scho :D Geschmolzen, geschmilzt... peinlich, peinlich :cool: Ich sollt mal wieder mehr schreiben und schön sprechen (und nicht im Dialekt!), Schule fehlt, ganz klar!!

@pippi,...mir ist die Erlauf auch im Sommer zu kalt. Brrr...dein armer Bub.

Mädels, ich wünsch euch eine schöne Woche. Mich wird morgen der Schlag treffen, wenn ich die Rechnung vom Autohaus bekomm ( mein grad mal 3 Jahre altes Auto war dort 14 Tage zur Erholung...). Mal sehen, wahrscheinlich könnt ich einen Wellnessurlaub machen um das Geld.
LG

Oje oje, lass uns dann bitte teilhaben am Schock... geteiltes Leid is bekanntliches halbes Leid :eek:
 
Oben