capri1600gt
Super Knochen
Das Problem ist nicht ein TK-Schrank an sich, sondern das Hofer-Glumpert! Das ist echt das erste Teil vom Hofer mit dem ich ganz und total eingefahren bin! Erstens geht pro Lade genau EINE Lage Fleisch vom KFE rein, sprich 8kg, darüber ist Luft, weil wenn du das Teil 2mm zu hoch anfüllst geht GAR NICHTS MEHR und zweitens mußt du die Laden REINHEBEN, weil die total haken und sich sofort verspießen. Ich hab nach 3 Wochen sogar einen Sprung in eine Lade geschlagen, weil ich nicht glauben wollte, daß der Dreck GAR NICHT reingeht. Es ist mehr als mühsam eine volle Lade (auch wenns "nur" 8kg sind) am Vorderteil WAAGRECHT reinzuHEBEN.
Bezüglich Altersheim: da gibts tw. auch echt tolle. Und manchmal läßt sich das auch nicht vermeiden. Aber ich hab GsD die Probleme in dem Sinn nicht, weil ich keine Altvorderen mehr hab. Maximal die Schwiegis. Aber die sind vermutlich eh zu stur, um dort reinzugehen. Das wird dann eh ein "Spaß", weil die jetzt schon recht eigen sind.
Naja, mal sehen, wie ICH in dem Alter bin, falls ich das erleb.
Kathi (die Fenster erst putzt, wenns drinnen und draußen die gleiche Temperatur hat!)
Bezüglich Altersheim: da gibts tw. auch echt tolle. Und manchmal läßt sich das auch nicht vermeiden. Aber ich hab GsD die Probleme in dem Sinn nicht, weil ich keine Altvorderen mehr hab. Maximal die Schwiegis. Aber die sind vermutlich eh zu stur, um dort reinzugehen. Das wird dann eh ein "Spaß", weil die jetzt schon recht eigen sind.
Naja, mal sehen, wie ICH in dem Alter bin, falls ich das erleb.
Kathi (die Fenster erst putzt, wenns drinnen und draußen die gleiche Temperatur hat!)