Bin ganz still........

gute idee, ich hole mir auch noch einen.

mit eurer putzerei macht ihr mich ganz wuschelig:eek::confused:
hätte auch soviel arbeit liegen, aber.......nein, nein, nein ich habe mir vorgenommen heute wird ausgerastet und fertig.:D

lasse mich heute von euch sowieso nicht zu irgendwelchen putzarbeiten anstiften:p

hab ich schon erwähnt, dass ich heute fenster geputzt hab? und vorhänge gewaschen? :D:D

so und jetzt hol ICH mir einen kaffee;)
 
keiffen tut er ja nicht, er möcht einfach nur hin :rolleyes:
aber wird eh auch schon immer besser ;)

ich putz jetzt noch das Esszimmerfenster *voll motiviert bin*:D
 
hab ich schon erwähnt, dass ich heute fenster geputzt hab? und vorhänge gewaschen? :D:D

so und jetzt hol ICH mir einen kaffee;)

Schnupperl, du auch???
ihr macht mich fertig mit euer Putzsucht, sollte meinen A.... auch in die Höhe bekommen und einmal anfangen.

Ich hab Putzpause gemacht und war 3 Stunden mit Schnuffs unterwegs! Lustig wars :D

Ich habe meine Mädels am Nachmittag auch gut durchgelüftet, jetzt haben sie ihr Pappi bekommen und mützeln unter dem Tisch.
 
Ich hab heute nur die Küche entbombt. EINMAL schauts am Montag nicht aus, als hätt eine Bombe eingeschlagen... Fenster putzen verschieb ich auf Tage, wo es draußen genauso viel Grad hat wie drinnen.

Gekocht hab ich heut auch.
Am Plan stand Knoblauchfisch mit Rosmarinkartofferln. Geworden sinds dan Tortelini mit Pesto, weil ich ALLES zuhause hatte, nur leider keinen Fisch mehr. Tja ab und zu sollt man auch die TK-Truhe nachfüllen. Bzw. den TK-Schrank.

Kathi (die sich jetzt eh mal ENDLICH eine Truhe kaufen will, weil ihr der gsch....ne Hofer-TK-Schrank mit den hakeligen Laden, die nur beim 10mal reinfpriemeln auch zugehen schon SO am Keks geht)
 
Kathi (die sich jetzt eh mal ENDLICH eine Truhe kaufen will, weil ihr der gsch....ne Hofer-TK-Schrank mit den hakeligen Laden, die nur beim 10mal reinfpriemeln auch zugehen schon SO am Keks geht)

musste jetzt richtig lachen, ich habe den auch und ärgere mich krumm damit. darf aber gar nichts sagen, denn ich habe die truhe entsorgt und wolte unbedingt einen schrank. mein mann lässt mich für unzurechnungsfähig erklären, wenn ich jetzt wieder eine truhe möchte.
 
Wir haben 3 Truhen und 1 Schrank und der Schrank is a Schaß, ich weiß wie ihr euch fühlts, weil no an größeren Bledsinn gibts wohl eh kaum!

Ich hab jetzt Terra "fertig" geputzt (wir wohl noch 2-3 Tage dauern) und mit Freunden und Family Spiele gespielt. War richtig nett dieser Sonntag. Aber viel zu kurz.
 
Energie hätt ich aber immer nachts am meisten, trotzdem muss ich früh aufstehen, somit schlaf ich selten vor Mitternacht und bin tagsüber meist müde, irgendwas mach ich falsch :cool:
 
Warte einmal ab, wenn du über 50 bist und die Energie auch noch nachlässt, ....................:eek:

da läufst die ganze Woche am Zahnfleisch herum:eek::D
 
Ja i merks eh, mei Mama is jz 48 und sudert was ihr denn net alles weh tut (genauso mei Dad, der is im August 50 worden)... I sekkiers scho immer deswegen und droh ihr mit'n Altersheim :D
 
Papa auch, würd ihm voll taugen (und uns auch), vor allem hätt er dann mehr Zeit um daheim weiter zu werkeln (Gartenzaun, Ställe,...) :D

Edit: Meine Eltern kommen übrigens NICHT ins Heim, die dürfen daheim bleiben :)
 
Also ich LIEBE meinen Gefrierschrank, dafür würd ich mir nie im Leben eine truhe heim tun. Braucht zu viel Platz und man muss ewig suchen bis man was findet.

Am WE starten der Idefix und ich vermutlich wieder in der Hundeschule durch, bin schon gespannt!:)
 
Oben