Bin ganz still........

brrrrr, bei uns hat es auch den ganzen tag geregnet. :eek:

meine mädels wollten dauend heimgehen, sogar denen war es zu nass draussen.:p habe sie aber ohne erbarmen eine weile durch die gegend geschleppt.

na ja, gegen schöneres wetter hätte ich nichts einzuwenden.
 
ihr werdet es schon schaffen, wann habt ihr prüfung ?

ich fange mit kara im märz einen kurs für die obedience-beginner an, mal schauen was draus wird und ob wir anfang juni schon reif für eine prüfung sind. sie ist ja doch erst ein halbes jahr bei mir, aber die grundübungen gehen schon ganz gut, da hat sie sich schon an mich gewöhnt.
 
Voraussichtlich Ende März, evtl. verschieben wir aber, da Fährtentraining momentan so gut wie nicht möglich ist. Mal sehen...
 
für fährte war einmal zu kalt, zuviel schnee....da ist wirklich nicht viel gegangen.

märz kommt schon bald, aber ihr werdet schon sehen was geht.

auf alle fälle - alles gute :)
 
ein hallo in die runde werfe :)

komme gerade von der huschu, war viel kälter als ich angenommen habe. aber was tut man nicht alles für seine lieblinge. aber jetzt sind die damen müde und das frauli scheppert noch vor kälte.:eek:

habe irgendwie schon geglaubt es kommt der frühling:D
 
Auch von hier HALLO!

Also zu Mittag wars bacherlwarm (worauf ich ENDLICH mal unseren Garten entgackst hab, war schon DRINGEND nötig), da war ich im T-Shirt draußen. Aber gegen Abend ists empfindlich abgekühlt, da merkt man, daß doch erst März ist. Und morgen solls 7-8 Grad haben. :mad: Hätt ruhig warm bleiben dürfen!

Kathi (die am liebsten schon Frühsommer hätte)
 
deshalb habe ich mich so bei der kleidung vergriffen.

wie ich daheim weggefahren bin, hatte es 15 grad und sonnenschein.
dann hat es ganz schön abgekühlt und ich "doddel" war mit der dünnen jacke unterwegs. in meinem alter sollte man schon ein wenig gescheiter sein.:eek:
 
Guten Morgen!

Bei uns ists wie Mitte April, bin gestern mit Clara ganz schön ins schwitzen gekommen. Heute gehen wir die erste Siedlungsrunde mit ihr, bin gespannt, was sie zu "sagen" hat.

Mausgeräte waren gestern beim Friseur, fast wieder ratzeputzekurz, ein bisserl Luft haben wir noch zur Sommerfrisur...

Sonst gibts bei uns (zum Glück) nix Neues, wegen Opa wirds auch schön langsam immer besser :)

Achja, wir haben seit gestern einen Billardtisch, also wirds wohl heute oder morgen dann die erste Partie geben :D

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!
 
Oben