Rotzpippen88
Super Knochen
Ich bin auch da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahahaha, das is a tolle Verkleidung
Schnupperl, ich hab grad gelesen, dass am 25.3. Ostermarkt is!
seids ihr am ostermarkt in Krems...?? falls ja, hätte wer Lust auf ein kleines Treffen??? #Seids ihr dort mit oder ohne Hund???
LG
Guten Morgen!
Sachen für'n Flohmarkt können jederzeit direkt im Tierheim abgegeben werden. Wenn man außerhalb der Öffnungszeiten (Mo, Di, So Vormittag) kommt, kann's sein, dass das Tor vorne zu is, dann einfach läuten!
Ich weiß noch nicht genau ob ich dort bin, wenn ja, dann ohne Hunde, weil letztens waren so viele Leute, dass dich selbst nicht g'scheit bewegen kannst.
freu mich scho wieder auf die gute mehlspeise , hey, pipperl, ich hab mir ne super tolle sommerhose gekauft, mit schwarzen punkten. meine freundin hat gmeint, ich schau aus wie der nucki
hy mädelz, mal wieder in die runde wink bin total verkühlt aber im moment mega gut drauf
wurscht, ich bin trotzdem in der anstalt, schon allein, um die leute zu ärgern.... das verkühltsein ist weniger schön.
echt da regnets scho den ganzen tagIch wünsch Euch allen einen schönen Tag und sende ein paar Sonnenstrahlen, es ist einfach herrlich bei uns
Grias euch, in Krems regnets, in STP regnets, bei uns schneits
Hunde schlafen nach laaangem Spaziergang und ich werd bissl internetln. Danach a bissl weiterarbeiten, Buchhaltung machen, Rechnungen bezahlen und dann lesen und Abend genießen.
Am Donnerstag bekomm ich ein sooo tolles Terrarium für die Leguanbabies, ich freu mich soo riesig
da will i aber fotos sehen, gelle und die socken hab i immer noch net weggeschickt, weil ichs net schaffe, eine briefmarke zu kaufen, in der zwischenzeit hab ich schon 3 paar andere gestrickt
Hahahaha, macht nix, aber vlt. ersparst dir die eh, wenn ma uns vorher in Krems sehn
Fotos vom Schnee? Vom Terra? Oder den Babys? Den Rechnungen oder der Buchhaltung?
also, das kuvert ist schon (!!!) beschriftet, gelle
und tuns da net auf meine oarmen nerven rumtrampeln