Bin ganz still........

hallo, ich bin auch mal da...Pippi,Flohmarktspenden kann man wann und wo abgeben ????..
bei uns war am Wochenende Faschingsumzug...genau vor unserem Haus vorbei ( wir wohnen schön zentral)...das war schlimmer als Silvester . Diesmal haben sich sogar die Katzen gefürchtet... und das Thema nimm ein Sackerl fürs ....kriegt eine andere Bedeutung....widerlich die Gattung Mensch ( überhaupt wenn sie faschingsmäßig verkleidet und saufend unterwegs sind)

seids ihr am ostermarkt in Krems...?? falls ja, hätte wer Lust auf ein kleines Treffen??? #Seids ihr dort mit oder ohne Hund???

LG
 
Guten Morgen!

Sachen für'n Flohmarkt können jederzeit direkt im Tierheim abgegeben werden. Wenn man außerhalb der Öffnungszeiten (Mo, Di, So Vormittag) kommt, kann's sein, dass das Tor vorne zu is, dann einfach läuten!

Ich weiß noch nicht genau ob ich dort bin, wenn ja, dann ohne Hunde, weil letztens waren so viele Leute, dass dich selbst nicht g'scheit bewegen kannst.
 
Guten Morgen!

Sachen für'n Flohmarkt können jederzeit direkt im Tierheim abgegeben werden. Wenn man außerhalb der Öffnungszeiten (Mo, Di, So Vormittag) kommt, kann's sein, dass das Tor vorne zu is, dann einfach läuten!

Ich weiß noch nicht genau ob ich dort bin, wenn ja, dann ohne Hunde, weil letztens waren so viele Leute, dass dich selbst nicht g'scheit bewegen kannst.

freu mich scho wieder auf die gute mehlspeise :eek::D, hey, pipperl, ich hab mir ne super tolle sommerhose gekauft, mit schwarzen punkten. meine freundin hat gmeint, ich schau aus wie der nucki :eek::):)
 
Grias euch, in Krems regnets, in STP regnets, bei uns schneits :D

Hunde schlafen nach laaangem Spaziergang und ich werd bissl internetln. Danach a bissl weiterarbeiten, Buchhaltung machen, Rechnungen bezahlen und dann lesen und Abend genießen.

Am Donnerstag bekomm ich ein sooo tolles Terrarium für die Leguanbabies, ich freu mich soo riesig :)
 
Grias euch, in Krems regnets, in STP regnets, bei uns schneits :D

Hunde schlafen nach laaangem Spaziergang und ich werd bissl internetln. Danach a bissl weiterarbeiten, Buchhaltung machen, Rechnungen bezahlen und dann lesen und Abend genießen.

Am Donnerstag bekomm ich ein sooo tolles Terrarium für die Leguanbabies, ich freu mich soo riesig :)


da will i aber fotos sehen, gelle :) und die socken hab i immer noch net weggeschickt, weil ichs net schaffe, eine briefmarke zu kaufen, in der zwischenzeit hab ich schon 3 paar andere gestrickt :eek::eek:
 
da will i aber fotos sehen, gelle :) und die socken hab i immer noch net weggeschickt, weil ichs net schaffe, eine briefmarke zu kaufen, in der zwischenzeit hab ich schon 3 paar andere gestrickt :eek::eek:

Hahahaha, macht nix, aber vlt. ersparst dir die eh, wenn ma uns vorher in Krems sehn :D

Fotos vom Schnee? Vom Terra? Oder den Babys? Den Rechnungen oder der Buchhaltung? :eek:
 
also, das kuvert ist schon (!!!) beschriftet, gelle :rolleyes::p

und tuns da net auf meine oarmen nerven rumtrampeln :eek::D:D

Entschuldigens gnä' Frau, wird nimma vorkumman! Foto bekommens am WE bzw. nächste Woche, weil i no net waß, ob i alles an Einrichtung bekomm. Bin ja an und für sich ka Reptilienmensch, aber mei Bruder is a Faulsack und jz bleibt ma nix andres übrig als das i des mach...

Du kannst ma de Socks ja im Kuvert geben und a Briefmarke raufmalen :D
 
Oben