Rotzpippen88
Super Knochen
Du hast PN, Charlotte. Uuund ich bin stolz auf den Buben!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@karotta, ich glaub, ein wenig müssen wir noch durchhalten..so schnell wirds nix mit wärmerwerden
.... und dann nochmals raus in die kälte die mädels auslüften.
@karotta, ich glaub, ein wenig müssen wir noch durchhalten..so schnell wirds nix mit wärmerwerden
@kathi, lieb von dir...also nüchtern 95mg/dl, 60min 130mg/dl nach 120min 104mg/dl....95-130-104....bei der Schwangerschaftsdiabetes gelten glaub ich andere Referenzwerte....aber du hast im nachhinein eine Runde Mitleid...denn ich find schon ein bissel foltermässig ( nüchtern, 3 Stunden nicht aufs klo, nix trinken, net bewegen...)...wie gehts deinem Zwuck, is er wieder gesund??? hoffentlich
LG
wünsche auch allseits ein schönes WE
heut fallen wieder meine erwachsenen Kinder und Anhang ein...
LG
Hallo!
Heute war ich mit meinem Jacky schon bei einem Hundetreffen (mit Schakeline und ihrer herzigen Tiffany)!Die zwei Hunde haben sich super verstanden,manchmal hat er halt der Tiffany die Zanderl gezeigt,wie sie ihm zu wild war.
Grias euch! Tuts net sudern, es wird nix besser dadurch
besser wird es nicht dadurch, aber man fühlt sich besser wenn man gesudert hat.
@pippi, war nett der Spaziergang...Fanny hat heut einen neuen Spitznamen bekommen ( mein Mann war so nett, nach meiner Erzählung....serbische Domina)...der Bub ist jetzt auch endlich müde, aber vorher hat er Riesenberge Futter verdrückt, der war so hungrig.....
TA für Tollwut denk ich....ich hatte kein Glück, meine gibt mir erst bei der nächsten Impfung den 3 Jahreseintrag...viell. dr. Wagner...
@all, seid ihr alle im Winterschlaf oder so im Stress , dass ihr hier nicht vorbeischaut...
Schnupperl, sollen wir mal vorbeischauen bei dir....nur so als Abschreckung...ich bin eine echte Schreckschraube und mit serbischer Domina sicher noch viel effizienter als Ki-----schreck....
lg
Schnupperl, was los? Osterferien sind bald da!!