Bin ganz still........

@karotta, ich glaub, ein wenig müssen wir noch durchhalten..so schnell wirds nix mit wärmerwerden

@kathi, lieb von dir...also nüchtern 95mg/dl, 60min 130mg/dl nach 120min 104mg/dl....95-130-104....bei der Schwangerschaftsdiabetes gelten glaub ich andere Referenzwerte....aber du hast im nachhinein eine Runde Mitleid...denn ich find schon ein bissel foltermässig ( nüchtern, 3 Stunden nicht aufs klo, nix trinken, net bewegen...)...wie gehts deinem Zwuck, is er wieder gesund??? hoffentlich
LG

Also mir kommen die Werte eigentlich normal vor. Aber was ist das für ein seltsames Labor, wo keine Referenzwerte dabeistehen, wie es sein SOLLTE?

Also ich bin damals oft um 9h aufgewacht und hab um 14h erstmals was gegessen, das "nüchtern" und "2h nix essen/trinken" (120 Minuten nicht 180!) hat mich gar nicht gestört. "Ned bewegen" ist auch hauptsächlich, damit sie erstens kontrollieren können, daß du nichts ißt oder trinkst und zweitens, damit du ihnen nicht umkippst. :)

Was mich damals ECHT gestört hat: ich ruf im Labor an, wann die das machen "Jeden Tag 8-10Uhr". Gut, ich fahr hin, find keinen Parkplatz, kommt 5 Minuten NACH 10h rein: "Na JETZT machen wir das sicher nicht mehr!!! Da müssens um 8h kommen! Sonst klappen uns eh nur alle zusammen!" Bitte? Darf ich das selbst entscheiden???
Für das um "8h kommen" hab ich 2h vor meiner üblichen Aufwachzeit aufstehen müssen und war sicher kreislauftechnisch MIESER beisammen, als wenn ich um 10h kommen hätte dürfen.
Und statt daß die Idioten einen Zugang legen habens mich insgesamt 4mal(!) angepickst. Zuerst in den Finger zum Schnellcheck und dann noch 3mal in die Vene, ich bin mir vorgekommen wie ein Emmentaler. Wenigstens hat die gut stechen können.

Und das ärgerlichste an dem Ganzen: meine Ärztin hat gemeint, daß diese neue Pflichtuntersuchung eh Schwachsinn ist, weil ein halbwegs erfahrener Arzt eh weiß, wanns gefährlich in der Hinsicht ist.

Aber nochmal: wenn sie Diabetes hätt, wären die Werte IMHO deutlich höher. Aber bald wirst eh den Arzt fragen können, oder?

Kathi (die aber wetten würd, daß sie keine hat)

P.S.: Schau mal, das bestätigt mich: http://de.wikipedia.org/wiki/Oraler_Glukosetoleranztest#Interpretation
 
Vergessen: Zwucki gehts wieder prima, wir waren heute auch am Hundeplatz bei Jules (Daina wird mit mir dort Einzelstunden nehmen) und dort war er brav, bis die Mama tw. außer Sicht war und die Hände kalt und.... ;)

Jetzt hab ich Zeugen, daß er nörgelig die Sirene aufdrehen KANN! :D

Kathi (die das zuhause wegen Kleinigkeiten hat, aber nur noch lacht drüber)
 
@kathi, danke für die Antwort ( ich denk auch, dass alles ok ist...alles muss sie) ja net haben, GsD)
Mein Mädel war auch um 7 Uhr im Labor und auch bei ihr emmentaler...jetzt ist ja vorbei.

viel Spaß beim Training mit Daina, hat sie sich jetzt mit dem Schnee abgefunden??

Schönes Wochenende an alle, heut fallen wieder meine erwachsenen Kinder und Anhang ein...
LG
 
Hallo!
Heute war ich mit meinem Jacky schon bei einem Hundetreffen (mit Schakeline und ihrer herzigen Tiffany)!:)Die zwei Hunde haben sich super verstanden,manchmal hat er halt der Tiffany die Zanderl gezeigt,wie sie ihm zu wild war.:rolleyes::cool:
 
Hallo!
Heute war ich mit meinem Jacky schon bei einem Hundetreffen (mit Schakeline und ihrer herzigen Tiffany)!:)Die zwei Hunde haben sich super verstanden,manchmal hat er halt der Tiffany die Zanderl gezeigt,wie sie ihm zu wild war.:rolleyes::cool:

Bitte sag, daß du das nicht ernst meinst! Erkundige dich doch bitte mal bei deiner Freundin, wie man sie schreibt. Du wirst überrascht sein!

Kathi (die heute Daina wieder mal "brutal" in den Garten sperren mußte, weil Amelie sonst "Zahnderln zeigt" :rolleyes::D)
 
Grüß euch!

Schnupperl, was los? Osterferien sind bald da!!

@charlotte: Schnuffis gehts gut? Meine beiden sind nur mehr bei der Tür reingefallen und schlafen seitdem...

Ich bin grad auf TA-Suche, der die Schnuffs auf 3 Jahre impft... irgendjemand hat mir zwar schon mal einen gesagt, aber hab ich wieder vergessen :eek:
 
@pippi, war nett der Spaziergang...Fanny hat heut einen neuen Spitznamen bekommen ( mein Mann war so nett, nach meiner Erzählung....serbische Domina)...der Bub ist jetzt auch endlich müde, aber vorher hat er Riesenberge Futter verdrückt, der war so hungrig.....

TA für Tollwut denk ich....ich hatte kein Glück, meine gibt mir erst bei der nächsten Impfung den 3 Jahreseintrag...viell. dr. Wagner...

@all, seid ihr alle im Winterschlaf oder so im Stress , dass ihr hier nicht vorbeischaut...

Schnupperl, sollen wir mal vorbeischauen bei dir....nur so als Abschreckung...ich bin eine echte Schreckschraube und mit serbischer Domina sicher noch viel effizienter als Ki-----schreck....:D
lg
 
@pippi, war nett der Spaziergang...Fanny hat heut einen neuen Spitznamen bekommen ( mein Mann war so nett, nach meiner Erzählung....serbische Domina)...der Bub ist jetzt auch endlich müde, aber vorher hat er Riesenberge Futter verdrückt, der war so hungrig.....

TA für Tollwut denk ich....ich hatte kein Glück, meine gibt mir erst bei der nächsten Impfung den 3 Jahreseintrag...viell. dr. Wagner...

@all, seid ihr alle im Winterschlaf oder so im Stress , dass ihr hier nicht vorbeischaut...

Schnupperl, sollen wir mal vorbeischauen bei dir....nur so als Abschreckung...ich bin eine echte Schreckschraube und mit serbischer Domina sicher noch viel effizienter als Ki-----schreck....:D
lg

Ich find deine "serbische Domina :D" einfach nur grandios! Hast eh gesehen, ein Blick bei meinen Buben (beim Nanouk halt 3 :eek:) und sie machen was Madame befiehlt! Und dem Bub schadets eh nicht!! Das Klappergestell, der kommt ja nah an den Fido ran!

Tollwut und SHP für 3 Jahre... unsre machen's alle nicht.
 
Oben