Bin ganz still........

mit so hundeschuhen würden meine glaube ich nicht weit gehen, wir cremen mit hirschtalg ein. die spaziergänge werden etwas kürzer gehalten, denn die blonde tussi geht nicht weiter wenn sich klümpchen zwischen ihren zehen bilden und zum spazierentragen ist sie eindeutig zu schwer.:p

pippi hast was schönes geträumt in der ersten nacht im neuen bett?;)
 
@Maria: Ich kann mich an nix erinnern, was ich geträumt hätte. Schade, weil der Traum in der 1. Nacht im neuen Bett, erfüllt sich, gö?! Oder vlt. eh besser, wer weiß was da dann wie a Schaß rauskommt...

@Schnupperl: Aaah die Mamsch wird sich aber freuen! Das war 38/39, so irgendwie dazwischen, oder? Es passt ihr beides. Sie hat ja net so Quadratlatschen wie ich :D
 
Hallo Mädels,
meine Maus mag auch nicht gern in den Schnee hinaus...der Bub geht ja immer gern, wurscht wie kalt und grauslich....ich schmier auch mit Pfotencreme oder Vaseline die Pfoten ein, zusätzlich schneid ich Madam die feinen Haare am Pfotenballen ganz kurz, trotzdem hat sie so kleine Schneeknödel und fängt dann zu schlecken an, was natürlich genau das Gegenteil bewirkt.

@pippi, war heut in St.Pölten mit dem Buben, 3 Stunden Ordi, danach an der Traisen spazieren , es war so schön einsam, weil bei dem Mistwetter keiner rausgeht ...wir müssen uns wieder mal was ausmachen,...bin heut sogar auf eine Hundeauslaufzone gestossen, hab gar nicht gwusst, dass es sowas gibt.

@all, endlich ist es ein bissel wärmer, zumindestens bei uns im einstelligen Minusbereich, ...kennt sich wer aus mit den OGTTwerten, hab heut in der Ordi schon den Befund von meinem Mädel in der Post gehabt und kenn mich mit den Werten nicht wirklich aus.

Lg
 
Gerne!! Ja die habens letztes Jahr eröffnet, wo isn die? Ich wollt mir die schon anschauen und wusste nicht wo ich suchen anfangen soll. Fürn Fido wärs toll, damit er auch laufen könnt... Ich bin nächste Woche Mittwoch & Donnerstag in STP!
 
Hallo,
pippi, dann am Donnerstag, Uhrzeit ist mir egal...die Auslaufzone ist gleich an der Traisen ..bin durch den Hammerpark, bei der Sportanlage vorbei und da ist gleich die Hundeauslaufzone...war ein liebes Hundemäderl ganz alleine drin, mein Bub hat sich sogar anständig benommen :rolleyes: du weißt eh was ich mein...
lg
 
wann wird es endlich wieder frühling?????

bin eine richtige raunzlippen, mag es nicht wenn es so kalt ist (aber ganz heiss im sommer mag ich auch nicht):D

wir sind nachmittag auch durch den schnee gestapft, sogar sheila hat heute nicht gleich angefangen an den pfoten herum zu lecken. aber ich könnt auch ohne dem schnee leben.:p
 
OGTT sagt mir jetzt ad hoc nix, aber tippsel mal ab...
Oder meinst oraler Glucosetoleranztest? Dann sollt ich mich auskennen, den hab ich ja in der Schwangerschaft auch machen müssen.

Kathi (die versuchen wird zu enträtseln)
 
@karotta, ich glaub, ein wenig müssen wir noch durchhalten..so schnell wirds nix mit wärmerwerden

@kathi, lieb von dir...also nüchtern 95mg/dl, 60min 130mg/dl nach 120min 104mg/dl....95-130-104....bei der Schwangerschaftsdiabetes gelten glaub ich andere Referenzwerte....aber du hast im nachhinein eine Runde Mitleid...denn ich find schon ein bissel foltermässig ( nüchtern, 3 Stunden nicht aufs klo, nix trinken, net bewegen...)...wie gehts deinem Zwuck, is er wieder gesund??? hoffentlich
LG
 
Oben