Bin ganz still........

schnupperl, wir haben jetzt auch so etwa 15cm Schnee ...für meinen Buben ist das sein erster Schnee...vor lauter Aufregung hat er beim morgendlichen Gassigang auf den eigentlichen Sinn des Spaziergangs vergessen...er ist nur wie blöd herum gehampelt.

Unsere Katzen haben bloss bei der Haustür rausgeguckt, sich geschüttelt und kehrt gemacht...solche Mimosen.

Lg
 
oder die Kälte setzt ihm zu....
Hallo, mich auch mal wieder meld...mir gehts wie euch, die Kälte ....i mog nimma....GsD hab ich mir zu Weihnachten selber ein gscheites Jackerl geschenkt...aber fürs Gsicht bräucht ma grad so eine Räubermaske...wo gibts die zu kaufen, weiß das wer...darf man die tragen, oder stört das die Jäger und die Rehlein....nur mal wissen möcht...

Lg

Wenns auch was relativ dünnes sein darf: in jedem Motorradgeschäft (Hein Gericke, Louis). Da kann man so Kopfmasken kaufen, ums unterm Helm zu tragen, damit der nicht sofort verschwitzt ist!

Kathi (die aufgrund von Krankheit aber eh nicht raus kann)
 
schnupperl, wir haben jetzt auch so etwa 15cm Schnee ...für meinen Buben ist das sein erster Schnee...vor lauter Aufregung hat er beim morgendlichen Gassigang auf den eigentlichen Sinn des Spaziergangs vergessen...er ist nur wie blöd herum gehampelt.

Unsere Katzen haben bloss bei der Haustür rausgeguckt, sich geschüttelt und kehrt gemacht...solche Mimosen.

Lg

Ich habs gewußt! Hela hat mir eine überdimensionale Katze angedreht!

So selten wir heute war Daina noch nie Gassi. :D

Kathi (die den Blick so göttlich findet, wenn die Tür aufgeht und das weiße Zeugs NOCH IMMER da liegt :D)
 
Wenns auch was relativ dünnes sein darf: in jedem Motorradgeschäft (Hein Gericke, Louis). Da kann man so Kopfmasken kaufen, ums unterm Helm zu tragen, damit der nicht sofort verschwitzt ist!

Kathi (die aufgrund von Krankheit aber eh nicht raus kann)

Solche Maskenhauben bekommt man auch in Sportgeschäften, die Ski/Snowboardsachen verkaufen. Gerade Snowboarder tragen sowas öfters.. :)
 
kathi, was ist mit du???????????? noch immer nicht gesund, du zahst jetzt schon ne ganze weile herum. schick mal nen wunsch ans universum um eine kiste gesundheit. der zwuck braucht doch a gsunde mama.:)

charotte, hast du schon so eine maske? wann gehen wir dann jäger schrecken:D
 
Naja, ich war zwischendurch mal eine Woche fieberfrei, da hatte ich "nur" Husten und Schnupfen. Aber allmählich gehts wieder, übermorgen will ich mit Jules zum Hundetraining. Einzelstunde mit Daina.

Aber eh kla, mir gehts besser, dafür hat der Zwuck heute in der Nacht gespieben. :( Der ist schon den ganzen Tag ziemlich platt und pennt jetzt schon die vierte Stunde am Nachmittag. Aber er war auch seit ca. 5h munter und hat vorher schon schlecht geschlafen. Mein armes Zwucki ist erstmals krank...

Kathi (die hofft, daß wenigstens ihr Göttergatte gesund bleibt)
 
der arme zwuck, die kleinen sind so arm wenn sie krank sind. hoffentlich geht es ihm bald besser. drück ihn mal von mir.:)
 
Kathi, alles Gute für deinen Zwuck...ist wirklich schlimm, wenn die Kleinen so krank sind und als Mama leidet man immer mit.

Karotta, nein ich hab heut wieder gefroren, nix mit Räubermaske... ich glaub sogar, dass mein Serbenmädel mich ausbellen würd, falls ich sowas trag....heut war es den Jägern zu kalt, hab keinen gesichtet...( obwohl mich wurmt, dass ich letztens den Jäger gesehen hab und seine beiden Hunde, die absolut unfolgsam sind, unangeleint herumgestreunt sind)...

Mir ist so kalt, ich lass mir jetzt ein Bad ein

LG
 
Liebe Stillen... ich hab heute Nacht zum ersten mal seit viiiielen, langen Wochen wieder ein Bett zum schlafen bei mir daheim, ich freu mich soooo! :D (hab zuvor auf ner Couch geschlafen, nur zur Erklärung)
 
Guten Morgen!:eek:
Mein Hund ist leider gar nicht begeistert vom Schnee.:(Gestern beim Spaziergang hat er dauernd die Pfoterl gehoben und ist dann nur auf 2 Pfoten im Schneckentempo gegangen.Jetzt überlege ich ob ich ihm so Hundeschuhe kaufen soll..Wisst ihr wo es die gibt?
 
Guten Morgen!:eek:
Mein Hund ist leider gar nicht begeistert vom Schnee.:(Gestern beim Spaziergang hat er dauernd die Pfoterl gehoben und ist dann nur auf 2 Pfoten im Schneckentempo gegangen.Jetzt überlege ich ob ich ihm so Hundeschuhe kaufen soll..Wisst ihr wo es die gibt?


der luna gfallts heuer erstsmals auch nicht :( ich glaub, beim fressnapf gibts solche schuhe *auchüberleg*
 
Oben