alemalu
Super Knochen
ahaaaaaa, DU hast das forum kaputt gemacht
Asche auf mein Haupt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahaaaaaa, DU hast das forum kaputt gemacht
...für meinen Buben ist das sein erster Schnee...vor lauter Aufregung hat er beim morgendlichen Gassigang auf den eigentlichen Sinn des Spaziergangs vergessen...er ist nur wie blöd herum gehampelt.
Lg
oder die Kälte setzt ihm zu....
Hallo, mich auch mal wieder meld...mir gehts wie euch, die Kälte ....i mog nimma....GsD hab ich mir zu Weihnachten selber ein gscheites Jackerl geschenkt...aber fürs Gsicht bräucht ma grad so eine Räubermaske...wo gibts die zu kaufen, weiß das wer...darf man die tragen, oder stört das die Jäger und die Rehlein....nur mal wissen möcht...
Lg
schnupperl, wir haben jetzt auch so etwa 15cm Schnee ...für meinen Buben ist das sein erster Schnee...vor lauter Aufregung hat er beim morgendlichen Gassigang auf den eigentlichen Sinn des Spaziergangs vergessen...er ist nur wie blöd herum gehampelt.
Unsere Katzen haben bloss bei der Haustür rausgeguckt, sich geschüttelt und kehrt gemacht...solche Mimosen.
Lg
Wenns auch was relativ dünnes sein darf: in jedem Motorradgeschäft (Hein Gericke, Louis). Da kann man so Kopfmasken kaufen, ums unterm Helm zu tragen, damit der nicht sofort verschwitzt ist!
Kathi (die aufgrund von Krankheit aber eh nicht raus kann)
Liebe Stillen... ich hab heute Nacht zum ersten mal seit viiiielen, langen Wochen wieder ein Bett zum schlafen bei mir daheim, ich freu mich soooo! (hab zuvor auf ner Couch geschlafen, nur zur Erklärung)
guten morgen @ all
Und.... Wie war die Nacht???
Also unbeschreiblich
So ungefähr
Gemütlich, warm, weich... traumhaft! Und so viel Platz, a Wahnsinn, sogar Schnuffels haben sich riesig gefreut wieder ein Bett zu haben *hihi*
Guten Morgen!
Mein Hund ist leider gar nicht begeistert vom Schnee.Gestern beim Spaziergang hat er dauernd die Pfoterl gehoben und ist dann nur auf 2 Pfoten im Schneckentempo gegangen.Jetzt überlege ich ob ich ihm so Hundeschuhe kaufen soll..Wisst ihr wo es die gibt?