Bin ganz still........

naja, wenigstens geht nicht nur mir so :D

hab 2x versucht, dem tantchen zu gratulieren, kam ne mega lange fehlermeldung jedesmal. und dann war das forum wegen wartungsarbeiten gesperrt ;)
 
gibt es zu schnupperl, du hast es kaputt gemacht :eek::p:D
oder die Kälte setzt ihm zu....
Hallo, mich auch mal wieder meld...mir gehts wie euch, die Kälte ....i mog nimma....GsD hab ich mir zu Weihnachten selber ein gscheites Jackerl geschenkt...aber fürs Gsicht bräucht ma grad so eine Räubermaske...wo gibts die zu kaufen, weiß das wer...darf man die tragen, oder stört das die Jäger und die Rehlein....nur mal wissen möcht...

Lg
 
gibt es zu schnupperl, du hast es kaputt gemacht :eek::p:D

ja schaut so aus :eek::eek:

oder die Kälte setzt ihm zu....
Hallo, mich auch mal wieder meld...mir gehts wie euch, die Kälte ....i mog nimma....GsD hab ich mir zu Weihnachten selber ein gscheites Jackerl geschenkt...aber fürs Gsicht bräucht ma grad so eine Räubermaske...wo gibts die zu kaufen, weiß das wer...darf man die tragen, oder stört das die Jäger und die Rehlein....nur mal wissen möcht...

Lg

zieh dir ne strumpfhose über den kopf, vergiss aber nicht, löcher für die augen reinzuschneiden, wenns eine blickdichte ist :D:D
 
charlotte, keine ahnung wo man so eine maske bekommt. glaubst die jäger sind so leicht zu erschrecken??? dann kauf ich mir auch eine *hihihi*:D:p

wie geht es deiner tochter?
 
In an Gwandgschäftl wird's sowas sicher geben... ich kann dir von meiner Oma so ein Schal-Mützending geben, is aber sicher schon 50 Jahre alt. Oder eben ein Bankräuber-Outfit, oder wie's Schnupperl sagt a Strumpfi :D

Bei uns isses sogar herinnen schon a***kalt, morgen im Büro wird's sicher lustig, da gibt's nämlich ka Heizung! Werd nur das Notwendigste machen und den Rest mit heim nehmen!
 
Karotta, gemma zusammen Jäger schrecken, das ist sicher noch wirksamer...
pipperl, glaubst, dass mir die Oma das Ding abtreten würd ...du arme, ka Heizung ist furchtbar...

bei uns gibts grad 2cm Schnee, juchu, aber bei dem Wind verbläst es den sicher und er landet entweder bei karotta oder beim schnupperl in wien.

Meine Tochter macht grad L17 und hat morgen gleich die erste Fahrstunde...achtung, den Raum St.Pölten und Umgebung meiden....ansonsten muss man positiv sein, denn letzte Woche kam hiobsbotschaft nummer 3 und am mittwoch muss sie im Krankenhaus einen Zuckerbelastungstest machen und wenn sie auch noch Diabetes hat ( glaub und hoff ich nicht) dann schnalzt es mal ordentlich und ich geh schreien in den Wald.

Schnupperl, ich hab dein Bild von deiner feschen trachtenmaus bewundert, woher habts denn das tolle Gwand...möcht auch so ein Hundedirndl für meine Serbin, schaut voll super aus.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ich glaub nicht, dass sie das hergibt, darauf is haglich...

Schönen Abend, Schnupperl!

Ich bin morgen auch in STP unterwegs, in der Früh is noch wurscht, aber Mittags dann, na ich werd doppelt aufpassen :D Dein Töchterlein hat's aber ordentlich erwischt, ich drück ihr die Daumen für den Test, immer positiv denken, auch wenns langsam schon schwer wird! Alles alles Liebe!
 
danke fürs daumendrücken an alle.

schnupperl, wieso kannst du so gut nähen??? nicht mal mit anleitung würd ich sowas hinkriegen....die arme Fanny wird also trachtenlos durch das Wetter ziehen ...hab kurz überlegt , ob ich es stricktechnisch schaffen würde, darauf hat meine jüngste, frechdachs wie sie ist, gemeint, sie wartet immer noch auf den Puppenpullover, den ich Großmaul vor 11 Jahren begonnen habe und der immer noch dekorativ , aber halbfertig in einem höchst dekorativen Landhausstilkörbchen im Wohnzimmer seiner Fertigstellung harrt ( mittlerweile gibts eh kein Garn mehr fürs Weiterstricken, weil sämtliche Schulhandarbeiten sich an meinem Garnvorrat bedient haben...also könnte ich gar nimmer selbst wenn ich noch wollte.)

Hilfe, morgen früh werden sicher sämtliche Schneeräumfahrzeuge des Bezirks ab 4 Uhr morgens am Asphalt quietschen...wir haben nämlich 4,7cm Schnee...Grund genug, alles zu mobilisieren...also wirds wohl nix mit Ausschlafen...

Lg
 
danke fürs daumendrücken an alle.

schnupperl, wieso kannst du so gut nähen??? nicht mal mit anleitung würd ich sowas hinkriegen....die arme Fanny wird also trachtenlos durch das Wetter ziehen ...
Lg

du wirst es nicht glauben, wenn ich dir sage, dass ich "nähtechnisch" ne absolute niete bin. hab auch über eine woche gebraucht für das ding :eek::eek:


Hilfe, morgen früh werden sicher sämtliche Schneeräumfahrzeuge des Bezirks ab 4 Uhr morgens am Asphalt quietschen...wir haben nämlich 4,7cm Schnee...Grund genug, alles zu mobilisieren...also wirds wohl nix mit Ausschlafen...

Lg

bei uns ist tiefster winter :eek::eek::eek:
 
Oben