Rotzpippen88
Super Knochen
Naja, Facebook spinnt, also kanns Forum hier auch spinnan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, wenigstens geht nicht nur mir so
hab 2x versucht, dem tantchen zu gratulieren, kam ne mega lange fehlermeldung jedesmal. und dann war das forum wegen wartungsarbeiten gesperrt
oder die Kälte setzt ihm zu....gibt es zu schnupperl, du hast es kaputt gemacht
gibt es zu schnupperl, du hast es kaputt gemacht
oder die Kälte setzt ihm zu....
Hallo, mich auch mal wieder meld...mir gehts wie euch, die Kälte ....i mog nimma....GsD hab ich mir zu Weihnachten selber ein gscheites Jackerl geschenkt...aber fürs Gsicht bräucht ma grad so eine Räubermaske...wo gibts die zu kaufen, weiß das wer...darf man die tragen, oder stört das die Jäger und die Rehlein....nur mal wissen möcht...
Lg
Na, bringt ja nix zam... an halben Meter hama jetzt ca.
Schnupperl, ich hab dein Bild von deiner feschen trachtenmaus bewundert, woher habts denn das tolle Gwand...möcht auch so ein Hundedirndl für meine Serbin, schaut voll super aus.
Lg
Wenn Schule ist,ist das Wetter (meistens) schön,jetzt hab ich mal Ferien und was ist?Es ist saukalt!!
und ich geh schreien in den Wald.
Lg
dann halten wir alle daumen, pfoten und krallen, dass es net notwendig sein wird *bussal*
danke fürs daumendrücken an alle.
schnupperl, wieso kannst du so gut nähen??? nicht mal mit anleitung würd ich sowas hinkriegen....die arme Fanny wird also trachtenlos durch das Wetter ziehen ...
Lg
Hilfe, morgen früh werden sicher sämtliche Schneeräumfahrzeuge des Bezirks ab 4 Uhr morgens am Asphalt quietschen...wir haben nämlich 4,7cm Schnee...Grund genug, alles zu mobilisieren...also wirds wohl nix mit Ausschlafen...
Lg
alex, hast nichts zu schreiben gewusst????ß
"Danke" wollt ich schreiben und der Käse hat nix angezeigt