Bin ganz still........

Für alle die sie gekannt haben:

9367024qmt.jpg


Heute war's so weit, mein Finchen hat mit 6,5 Jahren für immer die Augen geschlossen... Du warst einfach ein Hammer-Frettchen! Die Kleinste, aber dafür Frechste der ganzen Bande... du wirst uns fehlen meine Kleine, aber für immer in unsren Herzen sein. Mach's gut! R.I.P
 
Danke euch...

Sie war einfach ein Hammer. Hatte sie oft in Schule mit und sie konnte ja Tricks wie "Rolle", "Männchen", auf Pfiff kommen und vieles mehr. Die Kinder waren immer begeistert von ihr. Sie fehlt jetzt schon voll, ihre Schwester und die zwei Jungs vermissen sie auch schon, suchen sie überall, sind ganz nervös und unruhig :(
 
Danke euch...

Heute scheint die Sonne, es ist ein richtig schöner Wintertag. Hab bis jetzt geputzt und werde nun die Schnuffs schnappen und einen langen Spaziergang machen. Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
 
Guten Morgen!:)
Ich war heute schon fleißig mit meinem Patenhund spazieren und bin überglücklich da er nach 2 Jahren Tierheim,im März endlich in sein Neues Zuhause zieht.:):)
 
einen schönen eiskalten guten morgen wünsche ich:)

wie geht es euch allen, alles gesund und munter?

ich habe nichts interessantes zu erzählen, nur alltag............
quäle mich in der freizeit damit herum, auszusortieren. eine nervtötende nichtendenwollende arbeit. für den flohmarkt im tierheim krems habe ich schon allerhand zusammen.
 
einen schönen eiskalten guten morgen wünsche ich:)

wie geht es euch allen, alles gesund und munter?

ich habe nichts interessantes zu erzählen, nur alltag............
quäle mich in der freizeit damit herum, auszusortieren. eine nervtötende nichtendenwollende arbeit. für den flohmarkt im tierheim krems habe ich schon allerhand zusammen.


servus maria!!!:)

na, ich hab ja zurzeit gut lachen, weil ich ja ferien hab :):). fürn flohmarkt hab ich auch schon einiges zusammen, tatat mi narrisch gfrein, wenn wir uns mal wieder sehen tataten :D.

im moment ists sooo sonnig, fast unglaublich, wie kalts eigentlich ist. gsd bin ich net schifahren ;)

bussal!
 
skifahren haben wir schon vor ein paar jahren aufgegeben.
wenn das wetter so bleibt, brauchen wir die urlauber auch nicht beneiden. bei -20 grad skifahren macht keinen wirklichen spass.:eek:

einen termin für den flohmarkt gibt es noch nicht, oder?
ich würde mich auch auf ein wiedersehen freuen.:)
 
skifahren haben wir schon vor ein paar jahren aufgegeben.
wenn das wetter so bleibt, brauchen wir die urlauber auch nicht beneiden. bei -20 grad skifahren macht keinen wirklichen spass.:eek:

einen termin für den flohmarkt gibt es noch nicht, oder?
ich würde mich auch auf ein wiedersehen freuen.:)

das pipperl hat versprochen, uns bescheid zu geben :)
 
man sieht aber auch auf FB ganz wenig von ihr und von alex zur zeit gar nichts???

was machts du in den ferien? fährst du weg?
 
man sieht aber auch auf FB ganz wenig von ihr und von alex zur zeit gar nichts???

was machts du in den ferien? fährst du weg?

nein, ich mach mal auf gemütlich. in der früh aufstehen und tun, worauf ich lust habe... stadtbummel, kino, sauna, dvd-gucken..... was auch immer.;)

und mit der kröte durch die landschaft hirschen, mittagsschlaferl machen, lesen.... :D
 
recht hast du, mach dir ein paar gemütliche tage:)

habe gerade mit karas exfrauli telefoniert. ihr ist noch immer das herz ganz schwer. aber sie freut sich dann doch, wenn ich ihr wieder so allerhand von ihrem mädchen erzähle.

jetzt werde ich mal gemüseputzen anfangen, damit wir ein mittagessen bekommen.
 
Wunderschönen guten Morgen die Damen!

Das Pipperl is eh da, meist aber zu Zeiten jenseits von Gut & Böse... Ich bin grad damit beschäftigt auszumalen, Möbel zu transportieren und umzuräumen. Mit den Hunden bin ich momentan auch mehr einzeln unterwegs (weil so kalt, deswegen kurz und deswegen intensiv), als zusammen und somit nimmt das mal den ganzen Nachmittag in Anspruch.

Einen Termin gibt's noch nicht, aber wie versprochen, sobald wir fix ausgemacht haben, dann geb ich Bescheid!

Fotos kommen auch bald mal wieder, versprochen :)
 
Oben