Bin ganz still........

@alemalu, und weißt schon was aus eurem Findelkind geworden ist.

schnupperl strickt schon wieder fleißig Socken...sag mal, wo kriegt man soviel Energie her ( verrat mir das bitte)

hier ist es sehr still geworden, alle wohl ein bissel schreibfaul...oder schlägt uns das Wetter mal wieder aufs Gemüt....

meine Hundsis sind zur Zeit echte Gfraster...man merkt dass hier die Disziplin fehlt und ich einige Zeit keine Lust auf nix habe....aber womit hab ich verdient, dass die gleich alles vergessen...

Mein Mädel hat jetzt zur Zöliakie und Lactoseintoleranz auch noch Hashimoto...( dazu noch ziemlich heftige Pubertätsakne)...bei uns herrscht echte Krisenstimmung. Es fällt mir schwer, da noch positiv zu bestärken, aber genau das muss ich, denn von mir wird das am meisten erwartet.

dazu kommt noch mein Hundebub, der sich anscheinend am jüngsten Familienmitglied orientiert und auch Magendarmgeschichten entwickelt und somit mein gesamtes Barf über den Haufen wirft.


ist hier momentan nur zum Weinen.

Lg Charlotte, die dringend einige aufmunternde Worte vertragen könnte
 
Maaaaaaaaaaaaaah *knuddl* Bei euch geht's ja rund! Wenn du magst und es dem Buben wieder besser geht, dann stehen wir gern zum spazieren zur Verfügung! Oder auch mit der Kleinen (bin die nächsten 3 Tage in St.Pölten). Und wir hätten immer noch Schnee, WE wär ich eh z'haus!

Alles Liebe auch deiner Tochter... meine Nachbarin hat auch Hashimoto, hat aber alles ganz gut im Griff!

Allen andren wünsch ich ne Gute Nacht und weiterhin ne schöne Woche!
 
schnupperl strickt schon wieder fleißig Socken...sag mal, wo kriegt man soviel Energie her ( verrat mir das bitte)

das Sockenstricken ist keine Frage der Energie sondern ein - nützlicher - Zeitvertreib. Zu meinen Macken gehört:

1. ich gehe ohne Strickzeug nirgendwo hin auf Besuch
2. ich gehe ohne Buch nicht ausm Haus (außer zum Gassigehen und zum Einkaufen)

:eek::eek:

hier ist es sehr still geworden, alle wohl ein bissel schreibfaul...oder schlägt uns das Wetter mal wieder aufs Gemüt....

ist hier momentan nur zum Weinen.

Lg Charlotte, die dringend einige aufmunternde Worte vertragen könnte

ansonsten kann ich dir nur sagen, Kopf hoch, es geht den meisten so im Moment *tröst*
 
@schnupperl und brigitte , danke für die lieben Worte.

Schnupperl, auf Punkt 1 kann ich verzichten, Punkt 2 hingegen trifft auf mich auch zu....

LG
 
charlotte, ich wünsche euch alles gute. krankheit in der familie ist schon eine grosse belastung.
ich weiß nicht wieviel du von solchen aussagen hältst, aber meine ärztin meinte mal ein hund hilft tragen. somit wundert es mich nicht, dass euer hundebub auch kränkelt.

ja, hier tut sich im moment nicht viel und ich bin auch eher selten im forum. ich habe derzeit einen mentalen durchhänger und vertrage die streitereien nicht wirklich. darum drehe ich den lapi gleich gar nicht auf.:eek:
 
charlotte, ich wünsche euch alles gute. krankheit in der familie ist schon eine grosse belastung.
ich weiß nicht wieviel du von solchen aussagen hältst, aber meine ärztin meinte mal ein hund hilft tragen. somit wundert es mich nicht, dass euer hundebub auch kränkelt.

ja, hier tut sich im moment nicht viel und ich bin auch eher selten im forum. ich habe derzeit einen mentalen durchhänger und vertrage die streitereien nicht wirklich. darum drehe ich den lapi gleich gar nicht auf.:eek:

wie gut ich dich verstehen kann
 
Das Findelkind wurde am gleichen Tag am Abend wieder von seinen Besitzern abgeholt, Gott sei Dank :)

Ich bin momentan hier auch wenig vertreten, wenn überhaupt, dann mal kurz zum Lesen, aber ich bin auch FB faul derzeit. Und die Streitereien gehen mir sowieso immer mehr am Keks...

Kopf hoch, Charlotte, bessere Zeiten werden kommen!!!
 
ja, hier tut sich im moment nicht viel und ich bin auch eher selten im forum. ich habe derzeit einen mentalen durchhänger und vertrage die streitereien nicht wirklich. darum drehe ich den lapi gleich gar nicht auf.:eek:

Ich bin momentan hier auch wenig vertreten, wenn überhaupt, dann mal kurz zum Lesen, aber ich bin auch FB faul derzeit. Und die Streitereien gehen mir sowieso immer mehr am Keks...


ich finds schade, dass hier kaum mehr jemand zum plaudern vorbeikommt. pfeiff auf die streitereien, die muss ich ja net lesen :(
 
ich finds schade, dass hier kaum mehr jemand zum plaudern vorbeikommt. pfeiff auf die streitereien, die muss ich ja net lesen :(

das ist schwierig, überhaupt wenn so selten jemand vorbei kommt.....dann stolperst über etwas, das dich interessiert.......und spätestens auf der 2. seite bereust es.

wirklich wichtige themen, die die lebensqualität von meinem hund betreffen, kann ich eh ned auslassen....
 
ich finds schade, dass hier kaum mehr jemand zum plaudern vorbeikommt. pfeiff auf die streitereien, die muss ich ja net lesen :(

hast recht schnupperl, es ist schade, dass sich hier nicht viel tut.

aber ich kann euch nicht viel erzählen. es ist sicher nicht interessant, wenn ich jeden tag schreibe.......war in der arbeit, bin total müde, drehe mit den mädels ein runde und dann verziehe ich mich in eine ecke und will am besten nichts mehr hören..........:eek:

nur immer jammern ist öde und was lustiges weiß ich derzeit nicht zum posten.
 
hast recht schnupperl, es ist schade, dass sich hier nicht viel tut.

aber ich kann euch nicht viel erzählen. es ist sicher nicht interessant, wenn ich jeden tag schreibe.......war in der arbeit, bin total müde, drehe mit den mädels ein runde und dann verziehe ich mich in eine ecke und will am besten nichts mehr hören..........:eek:

nur immer jammern ist öde und was lustiges weiß ich derzeit nicht zum posten.


geht mir genau so. freu mich aber trotzdem, wenn ich dich oder andere ab und an lese
 
Bei mir gibts auch nix Neues - was ja nicht immer das Schlechteste ist... ;)

War grad mit den Mausgeräten draußen und beide miefen nach Pferdekacke, weil wir auch noch bei der Clara vorbei geschaut haben :eek::D

Bis Samstag bin ich Strohwitwe, Christian ist mit ein paar Freunden zum Skifahren
 
und was treibst du, wenn du sturmfreie bude hast?:D

Och, nix Besonderes. Gestern war ich ganz gemütlich mit den Mausgeräten daheim, heute sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen, da werden sie sich freuen, da gibts wieder was leckeres, morgen noch ein bisserl mit der Clara herumtun und das Haus auf Vordermann bringen und schon ist der Göttergatte wieder da :D;)
 
Oben