Sternschnuppe
Super Knochen
Danke Maria!
@Sternschnuppeieses Jahr kaufe ich auch ein (oder mehrere ) Paar/e Socken bei dir,war letztes Jahr zu langsam.
ich bitte darum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Maria!
@Sternschnuppeieses Jahr kaufe ich auch ein (oder mehrere ) Paar/e Socken bei dir,war letztes Jahr zu langsam.
ich bitte darum
hast net eh scho genug socken :d
schnupperl strickt schon wieder fleißig Socken...sag mal, wo kriegt man soviel Energie her ( verrat mir das bitte)
hier ist es sehr still geworden, alle wohl ein bissel schreibfaul...oder schlägt uns das Wetter mal wieder aufs Gemüt....
ist hier momentan nur zum Weinen.
Lg Charlotte, die dringend einige aufmunternde Worte vertragen könnte
charlotte, ich wünsche euch alles gute. krankheit in der familie ist schon eine grosse belastung.
ich weiß nicht wieviel du von solchen aussagen hältst, aber meine ärztin meinte mal ein hund hilft tragen. somit wundert es mich nicht, dass euer hundebub auch kränkelt.
ja, hier tut sich im moment nicht viel und ich bin auch eher selten im forum. ich habe derzeit einen mentalen durchhänger und vertrage die streitereien nicht wirklich. darum drehe ich den lapi gleich gar nicht auf.
ja, hier tut sich im moment nicht viel und ich bin auch eher selten im forum. ich habe derzeit einen mentalen durchhänger und vertrage die streitereien nicht wirklich. darum drehe ich den lapi gleich gar nicht auf.
Ich bin momentan hier auch wenig vertreten, wenn überhaupt, dann mal kurz zum Lesen, aber ich bin auch FB faul derzeit. Und die Streitereien gehen mir sowieso immer mehr am Keks...
ich finds schade, dass hier kaum mehr jemand zum plaudern vorbeikommt. pfeiff auf die streitereien, die muss ich ja net lesen
ich finds schade, dass hier kaum mehr jemand zum plaudern vorbeikommt. pfeiff auf die streitereien, die muss ich ja net lesen
hast recht schnupperl, es ist schade, dass sich hier nicht viel tut.
aber ich kann euch nicht viel erzählen. es ist sicher nicht interessant, wenn ich jeden tag schreibe.......war in der arbeit, bin total müde, drehe mit den mädels ein runde und dann verziehe ich mich in eine ecke und will am besten nichts mehr hören..........
nur immer jammern ist öde und was lustiges weiß ich derzeit nicht zum posten.
Bis Samstag bin ich Strohwitwe, Christian ist mit ein paar Freunden zum Skifahren
und was treibst du, wenn du sturmfreie bude hast?