servas du!!!! hab scho gedacht, da schaut überhaupt keiner mehr vorbei
Hallo!Also wenn ich Schule hab schau ich nicht so oft rein ,aber die nächsten Ferien kommen ja bald!Wie gehts deiner Luna?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
servas du!!!! hab scho gedacht, da schaut überhaupt keiner mehr vorbei
Hallo!Also wenn ich Schule hab schau ich nicht so oft rein ,aber die nächsten Ferien kommen ja bald!Wie gehts deiner Luna?
Moorgääääääähn! Bei uns schneits und stürmts, was wir Menschen nicht so toll finden, die Hunde jedoch stehen nur mehr vorm Fenster und warten aufs Rausgehen
Das Tolle dran is aber, dass sonst niemand unterwegs ist und die Hunde ihrem Vogel freien Lauf lassen dürfen und herumblödeln dürfen bis sie müde sind.
Ich wünsch euch einen super schönen Tag!
der volksmund sagt ja, dass sich hund und herrl(frauerl) sich mit der zeit spiegeln..............
wenn ich meine hunde anschaue, muss ich ein unendlich fauler mensch sein
Danke !Wünsch ich euch auch (nachträglich).ja, in 3 wochen
danke, der luna gehts gut *schnellaufholzklopf*
Das freut mich für die hübsche Maus.
wünsch dir einen wunderschönen guten morgen
Wir haben heute beim Spazierengehen mittags einen Hund gefunden und im Tiko abgegeben, ich hoffe, seine Besitzer kommen ihn abholen...
Danke !Wünsch ich euch auch (nachträglich).
Bei uns hats endlich geschneit *freu*!Leider nicht sehr viel..Und am Freitag hab ich eine Matheschularbeit .Drückt mir bitte die Daumen! )
erfährst du ob ihn jemand abgeholt hat?
griaß euch, mädelz!!!! *winkewinke*
hab grad wieder sockenwolle eingekauft