Bin ganz still........

wünsche euch auch einen guten morgen :)

schreibe auch nicht viel hier, da es nicht viel zu erzählen gibt.
arbeit, haushalt, hunde lüften.........wenn nichts besonderes ist, was soll man schreiben?
 
Moorgääääääähn! Bei uns schneits und stürmts, was wir Menschen nicht so toll finden, die Hunde jedoch stehen nur mehr vorm Fenster und warten aufs Rausgehen :cool:

Das Tolle dran is aber, dass sonst niemand unterwegs ist und die Hunde ihrem Vogel freien Lauf lassen dürfen und herumblödeln dürfen bis sie müde sind. :D

Ich wünsch euch einen super schönen Tag!
 
Moorgääääääähn! Bei uns schneits und stürmts, was wir Menschen nicht so toll finden, die Hunde jedoch stehen nur mehr vorm Fenster und warten aufs Rausgehen :cool:

Das Tolle dran is aber, dass sonst niemand unterwegs ist und die Hunde ihrem Vogel freien Lauf lassen dürfen und herumblödeln dürfen bis sie müde sind. :D

Ich wünsch euch einen super schönen Tag!

meine zwei sind genauso faul wie ich :eek: die mützeln den ganzen tag, die werden nur lebendig wenn sie die futterschüssel hören :p
manchmal glaube ich schon, ich habe stoffhunde :D
 
Momentan schlafens auch, mehr oder weniger zumindest. Ich brauch nur aufstehen und sie springen, hüpfen und winseln, damit ich sie ja nicht vergess :rolleyes:

Vlt. wirds ja mim Alter besser. Fido wird immerhin schon 3 im Mai *hoff* :D
 
der volksmund sagt ja, dass sich hund und herrl(frauerl) sich mit der zeit spiegeln..............

wenn ich meine hunde anschaue, muss ich ein unendlich fauler mensch sein:eek::eek::rolleyes:
 
der volksmund sagt ja, dass sich hund und herrl(frauerl) sich mit der zeit spiegeln..............

wenn ich meine hunde anschaue, muss ich ein unendlich fauler mensch sein:eek::eek::rolleyes:

Ach mach dir nix draus, wenn ich nach dem gehen würd... naja, ich will gar nicht wissen, was da bei mir rauskommen würd. Ich würd an dissoziativer Identitätsstörung (multiple Persönlichkeiten) leiden :D
 
Wir haben heute beim Spazierengehen mittags einen Hund gefunden und im Tiko abgegeben, ich hoffe, seine Besitzer kommen ihn abholen...
 
ja, in 3 wochen :D:D:D

danke, der luna gehts gut *schnellaufholzklopf*:)
Das freut mich für die hübsche Maus.:)
wünsch dir einen wunderschönen guten morgen
Danke :)!Wünsch ich euch auch (nachträglich:eek:).

Bei uns hats endlich geschneit *freu*!:DLeider nicht sehr viel..:(Und am Freitag hab ich eine Matheschularbeit :(.Drückt mir bitte die Daumen! :))
 
Wir haben heute beim Spazierengehen mittags einen Hund gefunden und im Tiko abgegeben, ich hoffe, seine Besitzer kommen ihn abholen...

erfährst du ob ihn jemand abgeholt hat?

Danke :)!Wünsch ich euch auch (nachträglich:eek:).

Bei uns hats endlich geschneit *freu*!:DLeider nicht sehr viel..:(Und am Freitag hab ich eine Matheschularbeit :(.Drückt mir bitte die Daumen! :))

katrin alles gute für die schularbeit.:)
 
ich wünsch dir auch einen schönen Abend und alles Gute für Freitag:) ich hab für morgen schon alle Arbeitsblätter und Lernkontrollen im Kasten und geh jetzt ins Bett lesen :)
 
Danke Maria!:):):)
@Sternschnuppe:Dieses Jahr kaufe ich auch ein (oder mehrere :) ) Paar/e Socken bei dir,war letztes Jahr zu langsam.:(
 
Oben