Bin ganz still........

habt ihr alle den jahreswechsel gut überstanden?

wir unerwarteter weise gut. sheila hat sich diesesmal fast garnicht gefürchtet. entweder hat das DAP - halsband oder die relaxtabletten so gut geholfen. aber die war ganz ruhig, nur um mitternacht war sie etwas unruhig und hat stark gehechelt. aber nicht so schlimm, dass es beunruhigend gewesen wäre.

heute nachmittag haben sie sich in der auslaufzone so richtig ausgetobt, der alltag hat uns wieder............

 
guten morgen im neuen jahr!:)

hoffe, ihr habt alle den silvester gut überstanden und net soviel knallerei erleben müssen!
ich wünsche euch allen, alles erdenklich gute für 2012!
wir sind, wie letztes jahr, nach purkersdorf zu einer freundin ausgewichen, wo es net sooo arg knallt, wie in wien.
bei mir knallts ja seit dem 24.12. und kylie wird mit den jahren immer schissiger. jetzt leider auch vor knallern. aber wir habens gemütlich ghabt, ich hab um mitternacht auf der dachterrasse das feuerwerk genossen, die hundis haben halt in der wg gebellt, gemeinsam mit den nachbarshunden.
aber kylie war rel. relaxed, besser als in wien.
alles liebe für euch,
vlg heidi
 
mag mir wer bitte bitte a bissl motivation rüberschieben....:eek: und vllt noc gesundheit!!

Ich zuck grad aus auf der Uni :D
 
ein bissal von der motivation könnt ich auch brauchen.

bin diese woche in urlaub und habe mir fest vorgenommen kräftig auszumisten. ich sage euch, dass ist eine sch.... arbeit.:mad:

vom umbau stehen noch jede menge schachteln herum, die durchgeschaut und dann entweder einen neuen platz brauchen oder in den müll sollen.

i mog ned............:eek:
 
ein bissal von der motivation könnt ich auch brauchen.

bin diese woche in urlaub und habe mir fest vorgenommen kräftig auszumisten. ich sage euch, dass ist eine sch.... arbeit.:mad:

vom umbau stehen noch jede menge schachteln herum, die durchgeschaut und dann entweder einen neuen platz brauchen oder in den müll sollen.

i mog ned............:eek:

bin auch auf entrümplungstrip :eek:
 
ach, ich bing nichts weiter........:eek:

ich legs auf den einen haufen, dann wieder zurück..........

wegwerfen ja, oder doch nicht, oder doch..........

brrrrrrrrrr, ich werde am ende der woche noch immer die schachtel herumstehen haben, wenn ich so weitermache:mad:
 
ach, ich bing nichts weiter........:eek:

ich legs auf den einen haufen, dann wieder zurück..........

wegwerfen ja, oder doch nicht, oder doch..........

brrrrrrrrrr, ich werde am ende der woche noch immer die schachtel herumstehen haben, wenn ich so weitermache:mad:


^^ kann dich nur zu gut verstehen, mir gehts im Moment leider auch nicht viel anders, nur das ich das neben der Arbeit machen soll, und mich freuts nicht wirklich....:(
 
tust du dir leichter mit ausmisten und wegwerfen?

ich machs nur, wenn ich den sprichwörtlichen "löffel" dazu hab. weil ich dann hab ich auch kein problem mit wegwerfen bzw. weggeben. sonst lass ich es, weil dann räum ichs bloss von einer ecke in die andere.....

seit ich fürn flohmarkt krems sachen sammel, tu ich mir auch leichter, mich von sachen zu trennen. hab im keller ein paar schachteln, da wandert das zeug dann rein ;)
 
für den flohmarkt habe ich auch schon eine schachtel hergerichtet.

wenn ich auf den *löffel* warte, stehen die schachteln in 5 jahren noch immer herum.

so kaffeepause beendet, werfe mich wieder ins chaos.:eek:
 
Oben