Bin ganz still........

Bei uns wars heut soo schön, "warm" und sonnig, herrlich! Waren 2 Stunden mit Schnuffels draußen, jetzt haben wir uns Spiegeleier mit Paradeiser gemacht, später gibt's dann an Kaffeetschi und Apfel-Zimt-Vanilletorte *mjami*
 
da ist es zur zeit wieder sehr still :D

das tantchen hat die allgemeine ruppige art des wuff-forums vergrämt, die kommt fast nichtmehr vorbei.:eek:

genau so ist es:eek: da gibts zu viele leute, die aus spass an der freud über andere her ziehen und jede art von höflichkeit vergessen.....da bekommt man magengeschwüre beim lesen. hatte ich schon, brauch ich nicht nochmal ;)

die leute, die hier vorbei kommen mag ich ja trotzdem, aber es ist einfacher gar nicht zu kommen als nur teilweise:)

hoffe, ihr habt alle die feiertage gut überstanden und lasse nur liebe wünsche da:D
 
nen schenen abend wünsch i :)

bin auch nicht so oft hier, mir wird immer die zeit zu knapp.

entweder haben die tage jetzt weniger stunden oder ich bin schon so alt und klapprig damit ich nichts weiterbringe.
 
Ich bin eher für's Zweitere *duckundrenn* :p

Wir hatten schon Schnee, Katrin! Hat's die letzten Tage aber alles weggeregnet! Auf der einen Seite freu ich mich, weil's zum Autofahren a Schaß is und auf der andren Seite find ich's total schade, weil's zum spazieren gehen, mit den Hunden, mit den Kids einfach viel lustiger is!

Ich bin grad dabei das Wohnzimmer zu meinem Zimmer um/einzurichten :D
 
wird schon stimmen, brigitte brauchst nicht wegrennen :p

ziehst du in wohnzimmer um? damit du mehr platz mir den hunden hast?

Hihi, ge bitte, sooo alt bist a no nit, wenn i nach dem geh, was i die letzten Tage weiterbracht hab, dann wär i scho mindestens über 120 :D

Na, als ich von z'haus ausgezogen bin wurde mein früheres Zimmer das Frettchenzimmer. Und jetzt bin ich ja wieder daheim eingezogen, daweil halt ins Wohnzimmer und das richt ich mir jetzt halbwegs ein, damit ich's als mein Zimmer sehen kann.
 
@Brigitte:Oje,dann ist es bei euch jetzt total gatschig,oder?

Ich freu mich schon auf morgen,dann kann ich endlich Fotos von meinen Meeris (darunter 2 neue:)) ins Forum stellen hab nämlich ne neue Kamera bekommen :))

So und jetzt geh ich Frauentausch gucken. :-D Gute Nacht!! :)
 
fürs neue jahr wünsche ich euch
soviel glück, wie der regen tropfen hat
soviel liebe, wie die sonne stahlen hat
und soviel gutes, wie der regenbogen farben hat.

einen guten rutsch ins neue jahr:)
 
fürs neue jahr wünsche ich euch
soviel glück, wie der regen tropfen hat
soviel liebe, wie die sonne stahlen hat
und soviel gutes, wie der regenbogen farben hat.

einen guten rutsch ins neue jahr:)

das hast schön gesagt :)

ich habe schon das ganze haus dicht gemacht, alle rolladen runter......
dabei ist es heuer noch ungewöhnlich ruhig, gab jetzt nachmittag beim spaziergang nur einzelne knaller, so könnte es bleiben:rolleyes:
 
Ich wünsche Euch allen ein

bzzkyctnr45340k6v.jpg
 
Oben