Bin ganz still........

karotta und schnupperl, seids ihr hier philosophisch unterwegs oder als Autoverkäufer....die Frage ist, was ist alt ??...frag mal einen Teenager,...die finden 48 jahre sicher alt....ich bin am Samstag beim Frisör, werd mal fragen , ob sie aus mir einen Porsche machen kann ( vielleicht hab ich das Glück und die Dame kann zaubern)

Lg( brauch eine neue Batterie, einen neuen Lack, neue Außenspiegel und Bereifung wär auch nett...meine Treter haben schon die minimalste Profilspur und sind ein bissel abgenutzt)
 
Guten Abend die Autos und die, die's noch werden wollen :D

Wir sind endlich fertig mit Kekse backen (zumindest mit denen, die verschickt wurden). Für die 3 Leuts denen ich's liefer, machen wir morgen noch a paar Kokosbusserl und Rumkugerln. Dann hama's!

Ich werd jetzt noch das Zimmer der Frettls putzen (wie können 4 so kleine Stinker einen so großen Chaoshaufen in nur wenigen Tagen veranstalten??) und dann geht's ab in die Badewanne zum entspannen *freu*
 
pippi, na dann "gut schaum"oder "ahoi" oder "relax" hast dir verdient...aber deine Mama hat sich auch eins verdient...die war ja genauso fleißigkeksundkugelbackendunterwegs wie du....
Lg
 
karotta und schnupperl, seids ihr hier philosophisch unterwegs oder als Autoverkäufer....die Frage ist, was ist alt ??...frag mal einen Teenager,...die finden 48 jahre sicher alt....ich bin am Samstag beim Frisör, werd mal fragen , ob sie aus mir einen Porsche machen kann ( vielleicht hab ich das Glück und die Dame kann zaubern)

Lg( brauch eine neue Batterie, einen neuen Lack, neue Außenspiegel und Bereifung wär auch nett...meine Treter haben schon die minimalste Profilspur und sind ein bissel abgenutzt)


wir sind die forums-philosophen :):):) und ich frag mal lieber keinen teenager, was "alt" ist:eek: meine schüler könnten schon meine enkel sein :eek:
 
aber irgendwie hat jedes alter seine schöne zeiten.

jetzt kann ich die zeit mit dem enkelkind genießen. da ist nicht nebenbei haushalt, wäsche, kochen..............wenn er da ist, dass ist ja nicht dauernd, dann ist enkelkindzeit.:)

er wird jetzt so ein richtiger naseweis. vor kurzem hat er so meine hände angeschaut und dann gemeint: "oma, du hast lange nagi, die musst schon mal schneiden." :eek::rolleyes:
 
aber irgendwie hat jedes alter seine schöne zeiten. du sagst es! und ich möchte KEINEN TAG jünger sein :):)

jetzt kann ich die zeit mit dem enkelkind genießen. da ist nicht nebenbei haushalt, wäsche, kochen..............wenn er da ist, dass ist ja nicht dauernd, dann ist enkelkindzeit.:)

er wird jetzt so ein richtiger naseweis. vor kurzem hat er so meine hände angeschaut und dann gemeint: "oma, du hast lange nagi, die musst schon mal schneiden." :eek::rolleyes:


hmmm, das mitm oma sein wird bei mir wohl nix :(
 
Also wir sind AUTOS????

Jetzt versteh ich das! Ich bin einfach kein Corsa mehr, wie in meiner Jugend, sondern ein Galaxy!!!

Vielleicht sollt ich mir einen Ka kaufen, dann werd ich wieder schlank?

Skoda ist übrigens besser als VW, kost weniger und hält länger und besser! :D

Kathi (die den direkten Vergleich zwischen dem Polo einer Freundin und dem Skoda ihres Mannes hat)
 
hmmm, das mitm oma sein wird bei mir wohl nix :(

musst halt als leihoma anheuern:D

Also wir sind AUTOS????

Jetzt versteh ich das! Ich bin einfach kein Corsa mehr, wie in meiner Jugend, sondern ein Galaxy!!!

Vielleicht sollt ich mir einen Ka kaufen, dann werd ich wieder schlank?

Skoda ist übrigens besser als VW, kost weniger und hält länger und besser! :D

Kathi (die den direkten Vergleich zwischen dem Polo einer Freundin und dem Skoda ihres Mannes hat)

mich wundert, dass sich bei diesem thema dieser nette mann im forum noch nicht mit seinen supertollen weisheiten, hier bei uns zu wort gemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
karotta, verschreis net,...wenn der hier vorbeischaut, dann bin ich mit 300PS weg....obwohl
heut fühl ich mich wie ein Alter C4 ,der einen Ölwechsel braucht....die Arbeit war schlauchig,---kann mir jemand sagen, warum ausgerechnet alle noch VOR Weihnachten ein Tüv beim Gyn brauchen....??

Morgen krieg ich meine Keksi, freu mich schon so...

lg
 
So, haben bis vor 5min grad noch Keksi verpackt, damit morgen alle abgeliefert werden können. Ich bin hundemüde und morgen is um 5 Uhr Tagwache und dann folgt ein laaaanger Tag, der sicher nicht vor 23 Uhr zu Ende geht...

Dann nur mehr 1 Woche arbeiten, in der ich noch so viel zu erledigen hab, dass ich mich frag, ob sich das überhaupt in 5 Tagen ausgeht :eek: ABER DANN, hab ich wohlverdienten Urlaub!!! *megaüberdrübersuperfreu*

So und jetzt geh ich noch duschen und danach ab ins Bett! Gute Nacht wünsch!
 
Skoda ist übrigens besser als VW, kost weniger und hält länger und besser! :D

Kathi (die den direkten Vergleich zwischen dem Polo einer Freundin und dem Skoda ihres Mannes hat)

na, das möcht ich nicht ganz unterschreiben. mein polo ist schon 18 1/2 Jahre alt, das hat der Skoda meiner Freundin nicht geschafft ;)

musst halt als leihoma anheuern:D na i weiß net.... wenn ich in pensi bin, werd ich lesepatin :)



mich wundert, dass sich bei diesem thema dieser nette mann im forum noch nicht mit seinen supertollen weiheiten, hier bei uns zu wort gemeldet hat.


verschrei's net :eek:
 
karotta, verschreis net,...wenn der hier vorbeischaut, dann bin ich mit 300PS weg....obwohl
heut fühl ich mich wie ein Alter C4 ,der einen Ölwechsel braucht....die Arbeit war schlauchig,---kann mir jemand sagen, warum ausgerechnet alle noch VOR Weihnachten ein Tüv beim Gyn brauchen....??

was glaubst wie es mir geht, ich arbeite im lebensmittelgrosshandel. das ist wie wenn die hungersnot noch vor weihnachten ausbricht, dazu jeder hektisch und hat es eilig...........bin immer froh wenn die feiertage vorbei sind. im jänner kommt eine ruhigere zeit.

Morgen krieg ich meine Keksi, freu mich schon so...

lg


meine keksi sind auch heute gekommen, habe mich schon durchkosten müssen.
 
Damits während den Feiertagen wie gschmiert rennt:D:cool:!
..vielleicht bringt das Christkind a bissel Spielzeug

Karotta,kann ich mir vorstellen, dass es da rund geht...ich muss leider auch noch mal das Einkaufswagerl füllen...die Kids suchen uns heim samt Freund und Freundinnen...da muss ich für alles gewappnet sein, von vegan bis zum Vielfleischverzehrer ...vom Bier bis zum Yogitee...muss ich alles daheim haben....:D:Dalso ich bring die Kassa sicher auch noch zum Glühen.

Lg
 
Skoda ist übrigens besser als VW, kost weniger und hält länger und besser! :D

Kathi (die den direkten Vergleich zwischen dem Polo einer Freundin und dem Skoda ihres Mannes hat)

^^ da "muß" ich jetzt mal schnell meinen Senf dazugeben, kann ich persönlich nicht bestätigen das Skoda länger hält. Wir hatten bis vor zwei Jahren in der Firma hauptsächlich VW, dann sind sie auf Skoda "umgestiegen" weils (was ja auch stimmt) billiger sind, aber länger halten tuns nicht wirklich, wir hatten schon bei vieren einen Getriebeschaden, bei Kilometerständen wo die VW noch lange ohne jedes Problem gelaufen sind (was der letzte VW den wir in der Garage haben immer noch tut...).

Hängt aber auch natürlich von der Fahrweise abhängt. :)
 
Oben