Bin ganz still........

nein, so wars nicht gemeint :eek: aber für mich ist feiertag :) und nicht :mad:

na dann :):):) für mich ist das ein sehr sonderbarer feiertag, weil die meisten geschäfte aoffen haben....und die post hat geschrieben "abholen ab morgen...ende der frist 26.12:eek:" wenn ich nicht so neugierig wär auf die keks...würde ich sie gern auf das ende der abholfrist festnageln:p
 
Bitte ich hab heute gesehen, was Husarenkrapferln beim Spar kosten: 8,89 Euro (oder so irgendwas). Aber für ein VIERTELKILO! Bitte, ich glaub, ich verkauf die Dinger auch, da werd ich reich.

Kathi (die aber vermutlich nicht zum Verkaufen kommt, weil sie sich grad (noch) blad(er) dran futtert)
 
na dann :):):) für mich ist das ein sehr sonderbarer feiertag, weil die meisten geschäfte aoffen haben....und die post hat geschrieben "abholen ab morgen...ende der frist 26.12:eek:" wenn ich nicht so neugierig wär auf die keks...würde ich sie gern auf das ende der abholfrist festnageln:p

hihi, aber ich sag dir was, mir ists mal passiert, dass das Paket einen Tag vor Fristende scho wieder weg war :eek::eek: bsonders schgeit, im Sommer, sprich Urlaubszeit - ein Paket nur 10 Tage (!!!) zu hinterlegen..... Futsch wars :mad:


guten morgen @ all :sunny:
 
Bitte ich hab heute gesehen, was Husarenkrapferln beim Spar kosten: 8,89 Euro (oder so irgendwas). Aber für ein VIERTELKILO! Bitte, ich glaub, ich verkauf die Dinger auch, da werd ich reich.

Kathi (die aber vermutlich nicht zum Verkaufen kommt, weil sie sich grad (noch) blad(er) dran futtert)

Och...dem kann abgeholfen werden...ich nehm sie gerne :D:p;)

LG
 
Mooooooooooooorgen!

Es schneit, es is kalt, es is eeeendlich Winter! Und meine Hunde kennen das Kommando "Kommt's rein" nimma, die laufen, laufen und laufen nur mehr im Schnee herum. Da funktioniert kein "hier", kein "kommts", nein nichtmal ein "Guuuzi gibts". Schneedepperten Hunde :cool::D
 
dann von mir mal ein Guten Abend...hab grad gehört im Radio, dass es hier im Osten wieder nix wird mit weiße Weihnachten...kann mich gar nicht mehr dran erinnern was Schnee ist. Heut haben sich meine zwei Wuffels beim Spazierengehen eingesaut , anders wars gar nicht möglich...aber Spaß haben sie trotzdem gehabt.Nur Gatsch, Gatsch und Gatsch wohin man schaut...grauslich.
Lg
 
auch einen schönen abend:)

schnee zu weihnachten wäre schon schön, aber sonst brauche ich ihn eigentlich nicht. ist meistens sowieso nur gatsch, bei uns bleibt er nicht lange schön weiß.

heute hat meine nichte in ihrem frisörsalon wieder versucht aus einer alten frau ein ansehnliches wesen zu machen, aber aus einem trabi kannst keinen porsche machen:D:p:eek:
 
Oben