perro06
Super Knochen
na, netsondern
![]()
kann das sein, dass du a bissl schadenfroh bist??? bin ich gar nicht gewohnt von dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, netsondern
![]()
kann das sein, dass du a bissl schadenfroh bist??? bin ich gar nicht gewohnt von dir![]()
nein, so wars nicht gemeintaber für mich ist feiertag
und nicht
![]()
na dannfür mich ist das ein sehr sonderbarer feiertag, weil die meisten geschäfte aoffen haben....und die post hat geschrieben "abholen ab morgen...ende der frist 26.12
" wenn ich nicht so neugierig wär auf die keks...würde ich sie gern auf das ende der abholfrist festnageln
![]()
Bitte ich hab heute gesehen, was Husarenkrapferln beim Spar kosten: 8,89 Euro (oder so irgendwas). Aber für ein VIERTELKILO! Bitte, ich glaub, ich verkauf die Dinger auch, da werd ich reich.
Kathi (die aber vermutlich nicht zum Verkaufen kommt, weil sie sich grad (noch) blad(er) dran futtert)
heute hat meine nichte in ihrem frisörsalon wieder versucht aus einer alten frau ein ansehnliches wesen zu machen, aber aus einem trabi kannst keinen porsche machen![]()
hat aber nen vw-motorist eher ein skoda geworden![]()
haha, so kann man es auch sehen.