Bin ganz still........

^^ da "muß" ich jetzt mal schnell meinen Senf dazugeben, kann ich persönlich nicht bestätigen das Skoda länger hält. Wir hatten bis vor zwei Jahren in der Firma hauptsächlich VW, dann sind sie auf Skoda "umgestiegen" weils (was ja auch stimmt) billiger sind, aber länger halten tuns nicht wirklich, wir hatten schon bei vieren einen Getriebeschaden, bei Kilometerständen wo die VW noch lange ohne jedes Problem gelaufen sind (was der letzte VW den wir in der Garage haben immer noch tut...).

Hängt aber auch natürlich von der Fahrweise abhängt. :)
Siehst bei "meinen" beiden hatte der Polo bei 45Mm(!) einen Getriebeschaden, der Skoda hat nun knappe 100 drauf und noch nichts.

Aber mir ists eh schnuppe, in meinem Herzen bin ich sowieso IMMER ein Ford Capri! :D

@Sternschnupperl: du bist nicht zufällig im Raum Baden zuhause? Eine Leihomi würd ich mit Handkuss nehmen!

Kathi (die immer sauteuer Babysitter bezahlen muß)
 
Gratuliere deinem Schnuffel zur Volljährigkeit! :D

Aber bei so einem Jungspund kann mein Alter nur weise lächeln, der wird im Jänner 31! :D

caprivorn.jpg


caprihinten.jpg


Allerdings muß ich ehrlich gestehen, daß wir schon ein bissl kosmetische Chirurgie (aka Komplettlackierung) hinter uns haben, das ist aber auch schon locker 10 Jahre her. Ich hab ihn allerdings aus schlechter Haltung: Zwingerhaltung im Freien, seltsame Futterumstellungen (Synthetiköl in einen alten Motor!) und wenig Bewegung (knapp über 50Mm mit 15).

Gut, die wenige Bewegung hat sich nur kurzfristig geändert, aber nun darf er wenigstens immer schön ins Warme, Trockene und im Winter darf er sowieso Winterschlaf halten. ;)

Kathi (die ihn ja noch 30 Jahre haben will - MINDESTENS!)
 
ich gebe mir dann noch ein zweites glas, dann spüre ich nicht mehr wie weh meine beine tun.:p

eine alte frau ist nicht wert:eek: wenn man das ganze jahr bei der arbeit sitzt und dann zwei tagelang steht........da glaubst die sohlen bestehen aus einem ameisenhaufen:eek:
 
Ich schließe mich den Wünschen ebenfalls an!! Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2012!

Ich bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt den Kalender für unsre Eltern fertig zu bekommen. Ist gar nicht so einfach mit nur einer Hand :eek:
 
Ich bin gestürzt, Brigitte. Ich wollt nach da Arbeit mit den beiden Großen schnell raus. War bei da Oma in STP. Fahr mim Aufzug runter, da war ein Mann drin, Fido bekommt ur die Angst. Unten angekommen greift der Mann übern Fido und wollt mir halt die Tür aufmachen (eh lieb im Grund gnommen, er weiß ja nicht, dass sich der Fidl so fürchtet) und kaum war die offen, is der Fidl mit Vollgas raus, der Nuk gleich mit, weil er dachte sie können schon spielen und laufen. Ich war mit 8m-Flexi unterwegs und als die aus waren bin ich in hohem Bogen auf den Asphaltboden geklatscht und dann noch a paar Meter dahin radiert :cool:

Geprellte rechte Hand, geprellte Rippen/Brustkorb. Rechter, kleiner Finger is ähm ja, aufgeschunden und angeschwollen in blau/gelb/grün. Linker Handballen ebenso. Und mein rechtes Knie is auch ganz schön angeschwollen und farblich dekoriert.
 
Oje Brigitte, das hört sich echt schlimm an...ich wünsch dir baldige Besserung und vielleicht solltest ein paar kilo zulegen, dass du mehr Standfesten hast....

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe für euch und eure Vierbeiner ...und allen Zweibeinern wünsch ich Erholung für die armen Fusserl, die so fleißig waren in den letzten Tagen.

Lg
 
Ich bin gestürzt, Brigitte. Ich wollt nach da Arbeit mit den beiden Großen schnell raus. War bei da Oma in STP. Fahr mim Aufzug runter, da war ein Mann drin, Fido bekommt ur die Angst. Unten angekommen greift der Mann übern Fido und wollt mir halt die Tür aufmachen (eh lieb im Grund gnommen, er weiß ja nicht, dass sich der Fidl so fürchtet) und kaum war die offen, is der Fidl mit Vollgas raus, der Nuk gleich mit, weil er dachte sie können schon spielen und laufen. Ich war mit 8m-Flexi unterwegs und als die aus waren bin ich in hohem Bogen auf den Asphaltboden geklatscht und dann noch a paar Meter dahin radiert :cool:

Geprellte rechte Hand, geprellte Rippen/Brustkorb. Rechter, kleiner Finger is ähm ja, aufgeschunden und angeschwollen in blau/gelb/grün. Linker Handballen ebenso. Und mein rechtes Knie is auch ganz schön angeschwollen und farblich dekoriert.


:eek::eek: na wusch!!!
 
Oben