Bin ganz still........

Verdammt, warum hab ich als erstes einen Sohn bekommen müssen???? :D

Na mal schauen, was das zweite wird, wenn noch eins kommt (was ich hoff!).

Ich werd schauen, ob ich heut eventuell auch noch einen befüllbaren Adventkalender bekomm und den befüll, weil mein Mann hat gestern den lang angekündigten Adventkalender für den Zwuck von einer Bekannten geholt und der ist zwar echt super und toll (24 Bücherln drin), aber vermutlich in 1-2 JAHREN und nicht jetzt!

Ich werd mal nachdenken, was ich da überhaupt reintun kann. Keksis trocknen ja vermutlich aus bzw. werden weich und letschert. Zuckerln ißt er noch nicht so wirklich (bzw. bekommt er einfach nicht). Eventuell Mandarinen und Obst, aber das hält ja auch keine 24 Tage im Warmen....

Kathi (die nicht mal weiß, ob es überhaupt sinnvoll ist heuer)

P.S.: Der Papa hat heuer einen Bieradventkalender bekommen, weil er normal eh NIE Bier trinken darf, da er dann immer so schnarcht. Und ich hab einen Lindt-Kalender in der "alkoholfrei"-Variante. Find ich irgendwie ein bissl seltsam, daß man das überhaupt draufschreiben muß. Sollt eher andersrum sein, oder?
 
winke mal in die runde :)

bin im moment mit der zeit ein wenig knapp und daher nicht viel hier,
hoffe es geht allen gut ( so gut es halt möglich ist).
neues gibt es nicht zu erzählen.

also seids schön brav, damit das christkind viele geschenke bringt.:p
 
einen schönen guten abend:)

wir waren heute brav in der huschu und die mädels hatten wie immer grosse freude am stöbern.

morgen ist lustiges krampustraining und danach krampusfeier.
bin schon neugierig was sich unsere trainerin einfallen lassen hat.
wird sicher ein lustiger nachmittag.:p
 
danke:)

ins auto ist schon alles eingepackt, (nach dem training haben doch alle hunger):D
in einer halben stunde geht es los.........*freufreu*

dir wünsche ich gute besserung
 
So, ich meld mich auch mal wieder :)
Karotta, hoffentlich sitzt ihr gerade gemütlich zusammen ;)
Tiere, dir wünsch ich gute Besserung!

Nachdem der MagenDarmVirus weg war, lieg ich jetzt mit einer Lungenentzündung danieder :cool:
Hab ich scho mal gsagt i mog nimma? 2011 war einfach ein bescheidenes Jahr, hoff es is bald vorbei.
Aber solang ich mein Zwucki hab...grad is sie in meiner Hand eingeschlafen :heart:
8909753vky.jpg
 
guten morgen :)

war richtig nett, gestern. das krampustraining hat etwas länger gedauert:D war schon fast mitternacht beim heimkommen:p
 
Nachdem der MagenDarmVirus weg war, lieg ich jetzt mit einer Lungenentzündung danieder :cool: schrecklich, du Arme :eek: aber ich fürchte, ich bin auch nah dran :(
Hab ich scho mal gsagt i mog nimma? 2011 war einfach ein bescheidenes Jahr, hoff es is bald vorbei. nur noch ein paar Tage ;)
Aber solang ich mein Zwucki hab...grad is sie in meiner Hand eingeschlafen :heart:
8909753vky.jpg


na geh bitte, wie süß ist das denn :eek::eek:
 
julia, ich wünsche dir gute besserung. ein richtiger schmarren, wenn man von einer krankheit ind die andere fällt.
das foto von deinem zwuck ist sowas von liiiiiieb.:)

schnupperl, mit dem training waren wir um ca 16 uhr fertig, aber das festl hat gedaaaaaaaaaaaaaaaaaauert.:p
 
Danke euch für die guten Wünsche! :)
Wünsch euch einen schönen 2. Adventsonntag meine Lieben! Ich werd jetzt mal backen gehen, Family kommt später vorbei :)

(Und ja, sie is :heart: - wenns ned grad schlimm is :D)
 
Hallo an alle!!!

Bei uns gibts jetzt gleich Fondue und Raclette, wird ein ganz gemütlicher Abend, bin auch schon hungrig wie ein Wolf :D

Liebe Grüße an alle und an die Kranken gute Besserung!!! Schönen Sonntag noch :)
 
Oben