Bin ganz still........

so verschieden sind die geschmäcker :D
skirennen ist mir der liebste sport im fernsehen:p

pippi-brigitte, lasse es dir mal gutgehen und faulenze eine runde heute abend.:)
 
Aber nur ein paar.:):)
Fahre morgen ins Kino und schaue Twillight!! *esnichtmehrerwartenkann* Dafür haben wir nächste Woche Schularbeit..:(:(
 
ich habe ja seit kurzem endlich wieder innentüren und möchte euch fotos davon zeigen.

so hat es jetzt monatelang ausgeschaut, statt clotüre ein vorhang. peinlich, peinlich



so sieht es jetzt aus. freu,freu



 
Ja hübsch is das wirklich, ich verwends auch total gern! Fingern geht's eh scho wieder so halbwegs, danke! Sind alle verklebt, da sie sonst aufgrund der Tiefe immer wieder aufreissen würden, habs ja gscheiterweise richtig schön um die Finger herumgewickelt und angrissen (habs zuvor auch schon so gemacht, da hats immer geklappt, ohne Verletzungen) :rolleyes:


^^So wars bei mir auch, immer um die Finger gewickelt, und dann angerissen, tjo bis es dann passiert ist... Seitdem schneid ichs mit der Schere ab :)
 
hallöchen Maria!!!!

echt cool die Türen! Und die Wandfarbe ist auch mega steil!!!!!

ich möcht auch ne neue/andere Türe im SZ, aber ich kann sowas net schleppen :eek:
 
Hihi, schau mal unsere Küchentür an, eine von zwei Türen, die WIR einbauen lassen haben:
074small.jpg


Die zweite war übrigens die Tür vom oberen Bad, wo auch ein KLO drin ist. Da hatten die Vorbesitzer nämlich auch nur einen Vorhang und ein Loch in den Ytong-Steinen! *urks*

Pippi, ich wünsch deinen Fingern gute Besserung, schmier sie vielleicht mit einer Zink-Lebertran-Salbe (Desidin z.B.) ein, damits schneller heilt!

Was muß man eigentlich machen, um zu Keksis von dir zu kommen? *liebschau*

Kathi (die inzwischen schon 6 Sorten Weihnachtskeksis hat)
 
wünsche auch einen guten morgen :)

kathi du kannst es verstehen, wie heftig der vorhang beim WC war.:eek::eek::eek:
in sachen türen dürften wir einen ähnlichen geschmack haben;)

für pippis kekse bist schon seeeeehr spät dran, die haben wir schon vor laaaaaaaaaanger zeit bestellt (oder am weihnachtsmarkt im tierheim krems gekauft):D:p
 
Danke Kathi!

Gar nix musst machen, denn vor Weihnachten geht gar nix mehr. Ich hab zugunsten des TSV Klosterneuburg eine Keksaktion gestartet (Erlös kommt denen zu Gute). Mein Opschi (gelernter Zuckerbäcker) hätt uns dabei geholfen und jetzt sind wir mit jetziger Menge schon leicht überfordert :eek:

Hundekeksi kannst ab Mitte/Ende Jänner wieder haben (ich mach mir wahrscheinlich eh nen kleinen Onlinehundekeksshop). Da kannst dann bestellen *Werbung mach* :p
 
Danke Kathi!

Gar nix musst machen, denn vor Weihnachten geht gar nix mehr. Ich hab zugunsten des TSV Klosterneuburg eine Keksaktion gestartet (Erlös kommt denen zu Gute). Mein Opschi (gelernter Zuckerbäcker) hätt uns dabei geholfen und jetzt sind wir mit jetziger Menge schon leicht überfordert :eek:

Hundekeksi kannst ab Mitte/Ende Jänner wieder haben (ich mach mir wahrscheinlich eh nen kleinen Onlinehundekeksshop). Da kannst dann bestellen *Werbung mach* :p

Ach, das ging an mir vorbei, da hätt ich sicher auch bestellt. Aber Hundekeksis werd ich sicher mal zuschlagen.

Ich würd dir ja gern helfen, aber ich fürchte, das wird logistisch unmöglich....

Kathi (die dann ja wieder wen bräucht, der den Zwuck bespaßt, das ist auch nicht hilfreich)
 
Oben