Ken&Barbie
Super Knochen
und ich schau nebenbei das skirennen
Ich auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich schau nebenbei das skirennen
so verschieden sind die geschmäcker
skirennen ist mir der liebste sport im fernsehen
Ich schaue noch am Eiebsten Fußball,da ich mehr der Castingshow-Typ bin.
Da stehe ich wohl mit meiner Castingshow-Vorliebe als Einzige da..
Reallity-Soaps liebe ich auch.
Aber nur ein paar.
ja, ein paar jahrzehnte
Fahre morgen ins Kino und schaue Twillight!! *esnichtmehrerwartenkann* Dafür haben wir nächste Woche Schularbeit..
Ja hübsch is das wirklich, ich verwends auch total gern! Fingern geht's eh scho wieder so halbwegs, danke! Sind alle verklebt, da sie sonst aufgrund der Tiefe immer wieder aufreissen würden, habs ja gscheiterweise richtig schön um die Finger herumgewickelt und angrissen (habs zuvor auch schon so gemacht, da hats immer geklappt, ohne Verletzungen)
^^So wars bei mir auch, immer um die Finger gewickelt, und dann angerissen, tjo bis es dann passiert ist... Seitdem schneid ichs mit der Schere ab
Danke Kathi!
Gar nix musst machen, denn vor Weihnachten geht gar nix mehr. Ich hab zugunsten des TSV Klosterneuburg eine Keksaktion gestartet (Erlös kommt denen zu Gute). Mein Opschi (gelernter Zuckerbäcker) hätt uns dabei geholfen und jetzt sind wir mit jetziger Menge schon leicht überfordert
Hundekeksi kannst ab Mitte/Ende Jänner wieder haben (ich mach mir wahrscheinlich eh nen kleinen Onlinehundekeksshop). Da kannst dann bestellen *Werbung mach*