Bin ganz still........

Wäh, ich kann den Nebel schon nicht mehr sehen.... Brauch wieder mal Sonne, am Wochenende gehts ab auf die Berge!!! :)

Dem Opa gehts solala, jetzt hat sich sein Zimmernachbar auch noch einen Keim eingefangen, d.h. er muss auch im Zimmer bleiben, bis der Keim wieder weg ist. Ist halt noch langweiliger als sonst, aber nimmts soweit ganz gut auf. Wir warten jetzt noch auf die Pflegestufenfreigabe von der Landesregierung, dann kann er ins Pflegeheim übersiedeln und ist einmal aus dem Krankenhaustrott draußen... Und solange der Keim rumgeistert, dürfen die Mäusleins auch nicht mit :(

Sonst gibts bei uns nix Neues, die Mäusleins und die Clara sind brav wie immer und ich muss endlich mal mein Wichtelpäckchen packen, ein paar Sachen hab ich schon, der letzte Rest kommt dann nächste Woche :)

Danke Tiere, aber das Vorstellungsgespräch war schon letzten Donnerstag - gestern war ich dann Probearbeiten - ich hoffe sooo sehr dass es was wird!

Ja Pippi ich nehm an das war eh der Jüngste den ich gsehn hab, oder? Die Augen warn wirklich arg :D Deine sind aber auch superschön...Da frisst mich der Neid :(

Zwucki und ich hatten heute einen tollen Spaziergang, bin ganz stolz auf sie....und freu mich schon aufs Essen morgen :)
Alex, das wird schon! Positiv denken und nach vorne sehen :)
Und Schnupperl, dir schick ich eine Portion Motivation...Ich weiß ja nicht, aber was ich so mitbekommen hab arbeitest du in einer Schule, oder? Meine Eltern auch beide, denen gehts zurzeit genauso am Keks... :cool:

Eine Freundin von mir ist auch Lehrerin. Genau die hat mich heute um 8h15 angerufen. Ich denk mir schon "Sollt die nicht in der Klasse stehen?", prompt erfahr ich, daß sie sich beim Pferd ausladen zwei Finger so zertrümmert hat, daß sie 4h operiert wurde und nun mindestens 3 Wochen in Krankenstand ist....

Ich glaub, da wird ein Besuch fällig, nachdem ich sie eh schon ewig nicht mehr gesehen hab!

Kathi (die aber eigentlich einen besseren Anlass lieber gehabt hätte)

Ja das war eh da Jüngste, nehm ich an. Ich kann mich gar nimma genau erinnern, das is schon wieder so lang her :cool:

Ich bin vorher grad von der Arbeit heimkommen, hab schnell was gegessen und jetzt backen schon wieder Hundekekse im Ofen. Und das Beste: Mein Papa sitzt mit den 3 Hunden AUF da Küchenbank und nascht Popcorn. Genau der Mensch, der meinte, dass Hunde in den Zwinger raus ghören und Hunde sowieso unnötig sind und unbrauchbar und in unser Haus ka Hund kommt, solang er lebt :D

Austsch, das mit der Freundin hört sich nicht gut an. Ich hab mir heute mit Engelshaaren (!) die gesamten Finger aufgeschnitten, war auch a bissi blutig...

Mein Text war jetzt zweimal weg...heute bin ich echt zu blöd...
hoffe es geht euch halbwegs, irgendwie hat hier jeder zur Zeit sein Päckchen zu tragen....also Mädels, wir müssen stark sein.

Auch hier gibts nix Gutes zu berichten, gut ist nur,dass ich immer noch positiv denken kann...meinem Mädel gehts schlecht wegen den Bauchgeschichten,...meine Ältere ( 21) hatte heut echt die Negativbegegnung im Praktikum mit einem Ars... in weiß-....der hat, weil sie auf die Ausbildung an der Fh macht, sie vor dem gesamten OPteam zur Sau gemacht, sprich runterputzt wie an Fetzn und sie war sprachlos und ist nur zum Weinen ins Klo gedüst...so ein Ars....den würd ich gern persönlich mal sagen, was ich von so einem Benehmen halte....da bemühen sich junge Menschen, sind fleißig und motiviert und dann kommt so ein Arsch im Professorenkostüm und putzt die runter, demotiviert und kritisiert, nur weil sich hier etwas andere Ausbildungswelten auftun, als er in seiner verknöcherten, erstarrten Denkweise kennt....wozu das führt, sieht man ja in letzter Zeit eh an den tollen Berichterstattungen aus den KH...

sauer bin ich ...Lg , trotzdem bin ich sicher, dass mein Mädel ihren Weg machen wird, weil sie toll ist....

@pippi, ich hoff der Finger schmerzt nimmer allzuarg...und dein papsch hat sicher entdeckt, dass die Hunde die perfekten Partner sind,wenn es ums Popcorn essen und abhängen geht...das Popcorn teilt er freiwillig, die greifen net frech in die schüssel, sind dankbar für jedes Brösel, reden net frech zurück und himmeln ihn die ganze Zeit an, ...er ist der Herr der popcornschüssel und bestimmt alles....

Dein armes Mädel und ein unfassbares Verhalten des Prof. bzw. des Kostüms. Aber solche Menschen wird es immer geben, die sterben nicht aus. Aber auch diese Erfahrung wird sie stark machen und sie wird ihren Weg gehen!

Meine Finger sind gut eingebunden, da es nicht und nicht zu bluten aufhören will. Wehtun tut's fast gar nicht. Wart ma mal auf morgen :o

wollt mich kurz bedanken für eure lieben genesungswünsche. ich achte auf mich, keine ahnung wie lange... aber bis auf weiters bin ich zuhause.
vlg heidi und alles liebe für euch:)

Austsch, das mit der Freundin hört sich nicht gut an. Ich hab mir heute mit Engelshaaren (!) die gesamten Finger aufgeschnitten, war auch a bissi blutig...

^^ Au, das kenn ich das ist mir voriges Jahr auch passiert (ist aber auch ein "Teufelszeug" das Engelshaar - wenns nur nicht so toll aussehen tät...)

Hoffe das es deinem Finger bald wieder gut geht. :)

^^ Au, das kenn ich das ist mir voriges Jahr auch passiert (ist aber auch ein "Teufelszeug" das Engelshaar - wenns nur nicht so toll aussehen tät...)

Hoffe das es deinem Finger bald wieder gut geht. :)

Ja hübsch is das wirklich, ich verwends auch total gern! Fingern geht's eh scho wieder so halbwegs, danke! Sind alle verklebt, da sie sonst aufgrund der Tiefe immer wieder aufreissen würden, habs ja gscheiterweise richtig schön um die Finger herumgewickelt und angrissen (habs zuvor auch schon so gemacht, da hats immer geklappt, ohne Verletzungen) :rolleyes:

Übrigens, jaaa Wochenende! Ich bin grad nach Hause gekommen und tu heute nichts mehr! Morgen werden dann Keksis gesackerlt und am Montag gehen die ersten auf große Reise! :)

freut mich wenn es deinen fingern besser geht:)

und wenn die kekse die grosse reise antreten freue ich mich auch:D schmatz, schmatz.................

Ich bin gegen 16 Uhr erst von da Arbeit heim, danach war ich mit Schnuffels eine kurze Runde, dann hab ich geputzt, Frettls bespaßt und aufgeräumt, Wäsche gewaschen und mir etwas zu Essen gemacht (Nudeln mit Schafkäs-Tomaten-Spinat-Sauce) und jetzt tu ich nix mehr :D

Oben